Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Zumal durch die Belastung viele der ersten Fünf sicher öfter bei den Ulmern dabei sind (siehe Baunach). Dann wirds halt sicher auch mal die ein oder andere Klatsche geben.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Montag, 25 September 2017, 13:18:46
Zumal durch die Belastung viele der ersten Fünf sicher öfter bei den Ulmern dabei sind (siehe Baunach). Dann wirds halt sicher auch mal die ein oder andere Klatsche geben.

Und genau da sind wir wieder bei der Problematik der Wettbewerbsverzerrung. Bin auch gespannt, wie oft Pongo in der Pro A spielen wird, wenn die "großen" Ulmer ebenfalls Spiele haben. Das ist insbesondere für Ehingen tragisch, da man dort um den Klassenerhalt spielt und diese Niederlage am ersten Spieltag vielleicht noch entscheidend sein wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

a) Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die BBL- ProA-Spiele von Ulm nur an 2-3 Spieltagen überschneiden werden.
b) Solange die BBL von Ausländer-Verletzungen verschont bleibt wird Pongo immer ProA spielen, da er als Ungar als Ausländerspot zählt und somit höchstens, wie schon letzte Saison, im Eurocup-Kader stehen kann/wird.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Montag, 25 September 2017, 22:49:18
a) Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die BBL- ProA-Spiele von Ulm nur an 2-3 Spieltagen überschneiden werden.
b) Solange die BBL von Ausländer-Verletzungen verschont bleibt wird Pongo immer ProA spielen, da er als Ungar als Ausländerspot zählt und somit höchstens, wie schon letzte Saison, im Eurocup-Kader stehen kann/wird.

Danke für die Infos!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Etwas off-topic:

Chris Ensminger trainiert jetzt also tatsächlich das Team BBU '01 II in der Oberliga.  :buck:

http://nachwuchs.bbu01.com/news-archiv/2060-gelungene-saisonpremieren
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson