Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Saison 2017/2018

Begonnen von Bubitzzz, Donnerstag, 29 Juni 2017, 07:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

echt beachtlich wie die beiden sich machen!
Schröder auch sehr sehr stark, Dirk auch beachtlich für sein Alter
und Zipser geht so^^
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

So Leute, am Samstag geht's endlich scharf... ich werfe einfach mal paar Tipps in die Runde, das war ja mal Tradition  ;D

HOU - MIN 4:1
OKC - UTA 4:3
GSW - SAS 4:2
POR - NOP 4:2

TOR - WAS 4:1
CLE - IND 4:1
BOS - MIL 3:4
PHI - MIA 4:1
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Zitat von: Sheed am Freitag, 13 April 2018, 13:52:51
So Leute, am Samstag geht's endlich scharf... ich werfe einfach mal paar Tipps in die Runde, das war ja mal Tradition  ;D

HOU - MIN 4:1

BOS - MIL 3:4
PHI - MIA 4:1

Ich würde sagen...
HOU - MIN 4:0
OKC - UTA 2:4
POR - NOP 4:3

CLE - IND 4:0
BOS - MIL 4:2
PHI - MIA 4:2

Nic

HOU - MIN 4:2

Butler traue ich es durchaus zu James Harden etwas zu kontrollieren. Auch Towns wird sein Ding machen. Key ist für mich Wiggins, wenn der eine starke Serie spielt, kann es eng werden für Houston. Paul wird aber mMn hier den Unterschied machen, außerdem ist Houston verdammt heimstark. Rockets in 6.

Westbrook und George werden am Ende den Unterschied machen. Beide Teams sind sehr heimstark, Utah besser gecoacht. OKC in 7.

GSW - SAS 4:1

Solange Pop nicht Leonard aus dem Hut zaubert, haben die Spurs keine Chance. Ein Spiel kann man zu Hause mit Aldridge gewinnen, für mehr wird's nicht reichen. Ist schon krass wie GSW immer wieder von Verletzungen profitiert in den Playoffs. Durant wird 35+ ppg machen und GSW gewinnt in 5. 

Wenn Rondo in Playoffform spielt, traue ich auch den Pels den Sieg zu. Davis wird liefern, da bin ich überzeugt, dazu müssen aber auch Holiday und Moore was zeigen. Am Ende ist Portland hier wohl zu heimstark, Blazers in 6.

Ist Wall fit? Wahrscheinlich nicht so richtig. Toronto ist tiefer besetzt, Washington schlecht gecoacht, dazu haben die Dinos die bessere Defense. Ein Spiel, vielleicht zwei können Beal und Wall holen, dann wird Ende sein. Raps in 5.

LeBron ist 12-0 in seiner Karriere in der ersten Runde. Seit 5 Jahren kein Spiel verloren in Runde 1. Die Frage ist nur, ob es 4 oder 5 Spiele werden.
BOS - MIL 4:3

Coin toss. Die Frage ist, wie dominant Giannis sein kann. Es ist ihm auch zuzutrauen, dass er die Serie dominiert. Boston ist aber heimstark und sensationell gecoacht. Ich sag einfach mal Celtics in 7.
PHI - MIA 4:2

Philly ist hot und mich würde es nicht wundern, wenn sie es bis in die Conference Finals schaffen. Simmons wird das Tempo kontrollieren, da Miami nicht schnell spielt. Vielleicht sind sie aber zu unerfahren, ich tippe einfach aus dem Bauch 4:2 Philadelphia.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Langzeit:
Champ: Warriors
MVP: Durant
Vizemeister: 76ers

Serientipp Runde 1:
Houston in 5
Golden State in 6
Jazz in 7
Portland in 6
Toronto in 4
Cleveland in 5
76ers in 5
Bucks in 7

Sheed

Zitat von: Bubitzzz am Samstag, 14 April 2018, 18:42:10

Langzeit:
Champ: Warriors
MVP: Durant
Vizemeister: 76ers

Wenn die Sixers ins Finale kommen ziehen die das  ;D

Die Cavs starten mit einer Heimniederlage  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalmon

Netter Buzzerbeater von Milwaukee zur OT, am Ende nix gebracht aber bei 0,5 sek und 3 Meter hinter der 3er-Linie, schon ganz geil  :great:

Nic

Viele schöne und enge Spiel. Cavs waren unterirdisch - die können nicht nochmal so schlecht werfen. Aber ein weiteres Spiel traue ich Indy schon zu. Rockets genauso schwach von draußen, Harden aber wieder unfassbar. Warum aber Butler so wenig gegen Harden spielt, versteh ich nicht (wohl doch noch schwerer verletzt?). Celtics vs Bucks das erwartet enge Duell. GSW wird keine Probleme bekommen, außer Pop zaubert noch Kawhi aus dem Hut. Schon krass, dass so eine Verletzung so lange dauert, auch gut möglich, dass es da noch andere Gründe gibt. Ansonsten keine Überraschungen weiter, aber schöne spannende Spiele
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Montag, 16 April 2018, 14:25:09
Viele schöne und enge Spiel. Cavs waren unterirdisch - die können nicht nochmal so schlecht werfen. Aber ein weiteres Spiel traue ich Indy schon zu. Rockets genauso schwach von draußen, Harden aber wieder unfassbar. Warum aber Butler so wenig gegen Harden spielt, versteh ich nicht (wohl doch noch schwerer verletzt?). Celtics vs Bucks das erwartet enge Duell. GSW wird keine Probleme bekommen, außer Pop zaubert noch Kawhi aus dem Hut. Schon krass, dass so eine Verletzung so lange dauert, auch gut möglich, dass es da noch andere Gründe gibt. Ansonsten keine Überraschungen weiter, aber schöne spannende Spiele

Da bin ich mir sicher... den sehen wir diese Saison nicht mehr auf dem Feld...

Aktuell liegen die Spurs im 3. nur 5 hinten  :suspect: und Miami holt sich dank (Vintage-Wade) einen Sieg in Philly.

Sheed

Geiler Sweep von den Pels, schade dass Cousins nicht dabei ist. Mal sehen ob Rondo weiter so Bock hat und Davis ist einfach ein Biest!  ;D

Aalmon

Unfassbar, hats der LeBron wirklich gezogen in spiel 6 und 7 gegen die Celtics. Klar die waren Verletzungsgeplagt, aber der ist schon ein Monster in den entscheidenten Spielen.

Heute auch extrem spannend, Golden State gegen Houston Game 7. Für mich gefühlt die beiden besten Teams und beide im Finale favourisiert gg die Cavs, oder besser gesagt gg LeBron + 4.

Wird cool und auch wenn ich NBA nicht super intensiv verfolge trägt es mich über die Spielfreie Zeit und dann kommt ja auch bald die U20 EM :)  Sehr geil!

Sheed

Zitat von: Aalmon am Montag, 28 Mai 2018, 09:00:48
Unfassbar, hats der LeBron wirklich gezogen in spiel 6 und 7 gegen die Celtics. Klar die waren Verletzungsgeplagt, aber der ist schon ein Monster in den entscheidenten Spielen.

Heute auch extrem spannend, Golden State gegen Houston Game 7. Für mich gefühlt die beiden besten Teams und beide im Finale favourisiert gg die Cavs, oder besser gesagt gg LeBron + 4.

Wird cool und auch wenn ich NBA nicht super intensiv verfolge trägt es mich über die Spielfreie Zeit und dann kommt ja auch bald die U20 EM :)  Sehr geil!

Falls Paul heute wirklich ausfällt wird es wohl sehr schwer für die Rockets (wird auch so schon schwer  :suspect:) aber auf Finals "Warriors vs. Lebron" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock  :P

Kame Hame Ha

Spannend wird es nicht...es wird wieder ein unendlich langweiliges Finale...

Sheed

Schade... hätte es Paul und Harden (also den Rockets) schon gegönnt, jetzt stehen wieder die Warriors und der feige Durant in den Finals (die gefühlt jede PO´s vom Verletzungspech des Gegners profitieren oder?)  ::)

Leider spielen sie nicht gegen die C´s mit einem fitten Irving und Hayward, Lebron wird es wohl allein nicht stemmen können. Ich tippe auf ein relativ langweiliges 4:1 - max. 4:2.

Aalmon

Zitat von: Sheed am Dienstag, 29 Mai 2018, 06:08:53
Schade... hätte es Paul und Harden (also den Rockets) schon gegönnt, jetzt stehen wieder die Warriors und der feige Durant in den Finals (die gefühlt jede PO´s vom Verletzungspech des Gegners profitieren oder?)  ::)

Leider spielen sie nicht gegen die C´s mit einem fitten Irving und Hayward, Lebron wird es wohl allein nicht stemmen können. Ich tippe auf ein relativ langweiliges 4:1 - max. 4:2.

Bin ich bei dir, gegen GS wirds für die Cavs nicht reichen, da kann LeBron auf und nieder springen. Houston unerklärlich schlechte 3er Qoten die letzten Spiele, daran sind sie gescheitert, weniger TO, mehr Rebounds, etc. aber in Spiel 7 zieht GS halt 41% 3er rein (Durant 5/11, Curry 7/15, Thompson 3/7) und bei Houston fallen nur 16%!! und dabei auch Harden mit mieser quote (Harden 2/13, Gordon 2/12, Ariza 0/9). Da kannste das Ding dann auch ne gewinnen.