Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18

Begonnen von fairerSportler, Montag, 3 April 2017, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Super Spieler. Aber ich denke ohne Ihn wären wir nicht abgestiegen und für die Playoffs wirds auch mit Ihm nicht reichen. Ist bisschen wie eine Schönheits OP bei einem toten Patienten.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

lunatic

Mag sein, dass das genau so ist, aber vielleicht kann man ihn ja über das Saisonende hinaus halten, wenn es passt - also schon ´mal als "Investition" für die kommende Saison, auch wenn der Vertrag erstmal nur bis Saisonende gilt. :noahnung: :great: Und wenn man ihn jetzt bekommen konnte...
Hart im Geben...

Sport frei!

Mephistopheles

Sehe ich wie der 99-fan. Ich vermute, wir kommen irgendwo so bei Platz 10 mit einer 15:15-Bilanz ins Ziel und ich glaube auch nicht, dass Ehingen und Ulm auf insgesamt mehr als 9 Siege kommen werden (wir haben aktuell 7), so dass die sehenswerte Verpflichtung nett fürs Auge ist, aber sportlich nicht sehr entscheidend sein wird.

Falls Robertson jedoch doch wie ein Bombe einschlagen sollte und seinen Mitspielern dadurch vielleicht auch seinen Mitspielern einen Impuls gibt, so dass wir dann beispielsweise von den Spielen in Hagen, Karlsruhe und Trier zwei gewinnen sollten und gelingt es uns dann noch, bei den Vergleichen mit Hamburg und Heidelberg den direkten Vergleich für uns zu holen, ja dann werden wir es nicht nur in die Playoffs schaffen, sondern dann würden die Jungs aufgrund ihrer Siegesserie in den letzten Spielern derart selbstbewusst in der Meisterschaftsrunde auftreten können, dass dann vielleicht doch eine Überraschung und ein Weiterkommen drin wäre.

Am besten holt man sich dafür gegen Paderborn mal einen deutlichen Sieg. Dieses Spiel wird wohl das vermeintlich leichteste aller restlichen Spiele in dieser Saison sein, weshalb eine Heimniederlage keine Option sein darf.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Das Zeichen dahinter finde ich gut :great:
Nicht aufstecken. :sagja:

Und wenn man mal auf die Tabelle schaut...unmöglich ist es nicht. Vielleicht geht ja noch mal was :suspect:
Da werden sich einige am Wochenende gegenseitig die Punkte wegnehmen und wir müssen halt einfach die Knappen Dinger gewinnen.
Ich sehe es einfach optimistisch  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 19 Januar 2018, 17:26:40
Das Zeichen dahinter finde ich gut :great:
Nicht aufstecken. :sagja:

Und wenn man mal auf die Tabelle schaut...unmöglich ist es nicht. Vielleicht geht ja noch mal was :suspect:
Da werden sich einige am Wochenende gegenseitig die Punkte wegnehmen und wir müssen halt einfach die Knappen Dinger gewinnen.
Ich sehe es einfach optimistisch  :great:

Das sehe ich genauso! Ich denke auch, dass alle Verantwortlichen unsere finanziellen Möglichkeiten ebenso wie die Tabelle im Blick haben. Und wenn die dann sehr vernünftig agierenden Personen feststellen, dass dies auch als Investition zu vertreten ist....  :great:

Also, den Kampf annehmen, weiter Vollgas geben und vielleicht ist dann noch etwas möglich!
What's wrong with number 11?

PapaGecko

Geht das nur mir so oder erinnert der schlaksige Gang von Hugh ein wenig an Thomas Fairley?  ;)
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan1309

Ich hatte auch gleich Brandon Robinson vor dem geistigen Auge  :D

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

BREAKDANCE-STEINI

Einigen wir uns also auf Brandon Robinson der II :buck: :buck:
Das war aber genau auch mein Gedanke als ich ihn gesehen habe. Vom Foto her auf der Niners Seite wirkt es als ob er mehr Masse hat,da sieht man mal wie verzerrt das ist.... :buck: :buck: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

L.A. OOP

Kurze Frage, seit wann ist Mario Nagler wieder bei uns im Roster gelistet auf der Seite der 2. Basketball Bundesliga?! Gibt es da ein Comeback!? ;)

Edit: Da steht seit 01/18... weiß darüber schon jemand mehr... ?!

fairerSportler

spielt seit Januar wieder in der 2. Mannschaft mit ;)

L.A. OOP

ok, weil im roster mit rückennummer geführt wird... hier ist man wohl auf nummer sicher gegangen falls bedarf besteht (verletzungen usw) oder?!

Kame Hame Ha

kann man chacha nicht zu uns traden? wir geben auch Andy und Tinsley ab

great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Den Trade hätte dann aber Chemnitz verloren.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson