Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18

Begonnen von fairerSportler, Montag, 3 April 2017, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

9fan9

Würde zumindest das erfüllen was wir benötigen.

Kame Hame Ha

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 18 Januar 2018, 14:05:00
Zitat von: L.A. OOP am Donnerstag, 18 Januar 2018, 13:55:04
Lasst uns doch mal ein bisschen spekulieren...

Der erste Flieger kommt aus Tel Aviv/Israel... In Israel spielt momentan ein nicht ganz unbekannter in der ProA... Travis Warech... wäre das einer für uns?! Zumindest ist es ein sehr guter Verteidiger...

Vielleicht ist es aber auch Amare Stoudemire  :o :o :o :buck: ;)

Wer sonst hahaha
great Ray for threeee *Bannng*

PapaGecko

Es ist wirklich Hugh Robertson! Das fehlende Puzzleteil?
Auf jeden Fall eine starke Verpflichtung.

Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Fahrt euch runter...wird sicher der neue ring für unsere korbanlage :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Naja... Jetzt hat Pastore mit Lawson und Robertson zwei der fünf dominantesten Spieler der letzten ProA-Saison in seinem Team. Dazu noch nen Tinsley. Deutsche Spots wie Fleischmann, Ziegenhagen und Richter. Ausreden werden damit nun immer schwieriger.  ;)

Robertson ist jedenfalls eine Granatenverpflichtung. Betrachtet man alle Aspekte des Spiels kombiniert, in meinen Augen der MVP der Saison 16/17.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Quarter

So, das wäre ja dann der fehlende Athlet, damit sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Aber nach oben wird nicht mehr viel gehen. Vielleicht gibt es ne Option auf 2018/2019?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

fairerSportler

Herzlich Willkommen Hugh Robertson. Vom Papier her wieder eine sehr starke Verpflichtung - allerdings hatten wir vom Papier her schon sehr viele starke Verpflichtungen dieses Jahr.... :buck:

Einzig das hier lässt mich bissl grübeln:

ZitatEin Todesfall in seiner Familie zwang den US-Boy dann jedoch, Kreta schon im November
wieder Richtung Heimat zu verlassen.

Hoffentlich hat er das gut überwunden - wir haben ja schon eine labile Mannschaft.....

Flo99

Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.  Bei Parker hat  so eine Verletzung ihn auch komplett herausgebracht.( trifft keine 3er mehr...) hoffentlich hat ihn der Zwischenfall nicht zu sehr herausgebracht. Gut gefällt mir aber das er sofort die Mannschaft kenne lernen wollte.  Ist denke mal ein gutes Zeichen.

Bubitzzz

Ich sehe die Verpflichtung echt positiv und hoffe, dass er direkt einschlagen kann. Bin auch egspannt, welchen Teil der Rotation er bekommt bzw. wer nun 6. Mann wird.

der Aysche

Das könnte der Leader/Entscheider sein, welcher uns bisher in bestimmten Situationen gefehlt hat. Schauen wir mal ab wann er auflaufen kann.  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sheed

Starke Verpflichtung  :great: wobei ich befürchte dass er etwas zu spät kommt aber vielleicht kann man ihn ja für die nä. Saison "überzeugen".
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Auf der Ligaseite ist er bereits im Roster geführt, also gehe ich auch davon aus, dass er spielberechtigt ist.
Here to stay!

Delphi

Dürfte vom Typ her das Selbstbewußtsein mitbringen, das in der letzten Zeit immer wieder gefehlt hat. Und kann definitiv auch mal alleine übernehmen, wenn die Scoring-Pause im Spiel, an die wir uns mittlerweile gewöhnen mussten, zu lange dauert. Ich glaube auch nicht, das er der Typ ist, der lange Eingewöhnung braucht.

Ich sag jetzt mal  :great: :great: :great:

Jetzt sollte er sich nur nicht systemmässig verbiegen lassen, sondern einfach liefern, was er kann.

Aalmon

Zumindest ist er nicht so der Passgeber sondern ein Scorer, also weiterer Zielspieler der Passstafetten. Das kann nur gut sein, viel zu oft wurde nur gepasst und keiner hat geworfen.

Ich hoffe er hilft uns schnell weiter, ich sitze Samstag dann am livesream und schau ihn mir ganz genau an  :)