Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18

Begonnen von fairerSportler, Montag, 3 April 2017, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 12:50:42
Was mich überhaupt noch überrascht hat ist die Tatsache, dass die NINERS die PM zur Trennung von Johnson so früh herausgegeben haben. Ich denke, es wäre jetzt auch nicht wirklich ein Nachteil für uns gewesen, wenn sich Trier noch ein bisschen auf ein paar Spielzüge über JJJ vorbereitet hätte, um dann am Sonnabend festzustellen, dass er gar nicht mehr im Kader ist. Keine Ahnung, ob sich ein Weggang eines Spielers tatsächlich auch ohne eine PM so rasend schnell verbreitet hätte.  :noahnung:

Ich verstehe was du meinst, aber das Netzwerk der Spielerberater wird schon so gestrickt sein dass man da niemanden überraschen kann. M.v.d.Berg wird ja dazu auch seine Quellen haben.

Boetti

Wer hat denn diese schlechte PM geschrieben damals?  ::) ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 14:37:04
Zitat von: Fan1309 am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 12:16:09
Zitat von: Quarter am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 07:35:42
Was macht eigentlich Eric Palm?

Das macht er: http://kbkosice.sk/

Haben die Niners überhaupt schon mal auf einen Ex-Spieler zurückgegriffen?
Ich habe diesbezüglich nichts in Erinnerung!

Darum gehe ich nicht davon aus, dass man einen Palm oder Zazai o.ä. hier wiedersehen wird.

http://www.schoenen-dunk.de/news_a7549_ProA_Chemnitz-99ers-say-Welcome-back-Mr-Brooks.htm

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 12:47:16
War der Brooks nicht der " Weißpulvernascher "  :nono: ??  Glaube schon, daß er damals noch mal geholt wurde. Er hatte nach einem riesigen Spiel mit den Fans auf der tribüne gefeiert. War voll geil damals  :clap:

Das war glaube ich sogar nach der Pokalsensation, wo er sein Comeback gefeiert hat.

ich weiß was du die letzten stunden auf arbeit gemacht hast :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Laut FB-Nachricht der NINERS soll heute noch eine Verpflichtung bekannt gegeben werden.  :o
Kann zwar sein, dass das Jones ist, aber vielleicht hat man ja tatsächlich schon jemanden angeboten bekommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

L.A. OOP

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 16:26:19
Laut FB-Nachricht der NINERS soll heute noch eine Verpflichtung bekannt gegeben werden.  :o
Kann zwar sein, dass das Jones ist, aber vielleicht hat man ja tatsächlich schon jemanden angeboten bekommen.

ich denke das wird schon jemand neues sein... daher die nun doch relativ schnelle trennung... jones wird man gemeldet haben aufgrund dessen das er die philosophie kennt und der neue spieler wohl auch erstmal ein paar trainingseinheiten braucht bis es gut flutscht...

quasi

Wie gefällt es eigentlich c. Carter in seinem neuen Verein.
Den hätt ich gern zurück!

Tamer Arik Ultra

Man wird den spielermarkt sicher auch so immer beobachtet haben und gewisse kontakte werden da sicher immer aktiv sein, gerade bei unserer Situation und unserem Anspruch.
Bin gespannt!  ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Das sind echt Scherzkekse...ich frag mich wann die diese Info endlich geben wollen?
es ist schon fast 21:30...die Prime Abendstunde ist vorbei... :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

flowe

Zitat von: Quarter am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 07:35:42
Was macht eigentlich Eric Palm?

der Gute ist beim letztjährigen Hauptrundenersten der slowakischen Liga untergekommen - kb kosice

edit ergänzt: die frage wurde ja schon beantwortet  :sleep4:

jolu

Zitat von: quasi am Donnerstag, 26 Oktober 2017, 17:37:44
Wie gefällt es eigentlich c. Carter in seinem neuen Verein.
Den hätt ich gern zurück!

Habe ich die Vorstellung von einem neuen finanzkräftigen Hauptsponsor verpasst ???

L.A. OOP

Wow, da haben sie einen aus dem Hut gezaubert! Herzlich Willkommen Brad Tinsley!

Flo99

Ist denke mal eine richtig gute Verpflichtung. :clap: :clap:  Vorallem auch einer mit ordentlicher Erfahrung.  Aber ich frage mich wo das Geld für sein Gehalt herkommt. Er wird ja sicher deutlich mehr kosten als Johnson, der ja erst seine erste Saison in Europa spielt\e.

Mephistopheles

Tinsley dürfte vielleicht die beste Verpflichtung in der bisherigen Geschichte der NINERS sein. Gleichzeitig wird mit dieser Verpflichtung und der zeitlichen Entwicklung auch klar, wieso es so schnell zu einer Trennung von JJJ kam.

Gratulation an die Verantwortlichen in der GmbH, die diese Verpflichtung möglich gemacht haben!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*