Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 38

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 21 März 2017, 14:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ohne Punkte zu investieren dieses Jahr einen 18jährigen MVP gezogen. Da klingelt die Kasse  :clap:

Hendrik

Sogar noch mit passablen TSP...  :great:
Da lohnt es sich, ein paar Spielzeiten in Liga 4 zu zocken.

Bei mir steht heute die Revanche für das frühe Playoff-Aus gegen Nürnberg an. Mal schauen, was da so geht.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 21 März 2017, 17:02:12

Bei mir steht heute die Revanche für das frühe Playoff-Aus gegen Nürnberg an. Mal schauen, was da so geht.

Ja, klingt nach einer Menge Spaß.  :D :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 21 März 2017, 17:02:12

Das soll unter allen Umständen vermieden werden, reicht jetzt langsam wieder  :lol:  Nein, der wird verkauft. Mal schauen was ich für den so bekomme.

Gringo

Der sieht wirklich gut aus...Mal schauen, ob ich ihn fürs utopia team hole. Aber billig wird der nicht...

Bubitzzz

knapp 2 Mio hat er am Ende gebracht  8)

Theees99

Und schon stehen auch schon wieder Playoffs vor der Tür. Ich gehe das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit als No. 1 Seat in die Playoffs. Ist durchaus möglich, dass mich die 2. Liga nächste Saison wiedersieht...

Hendrik

Auch die Helden haben sich Platz 1 gesichert. Laufen aber leider auch direkt Gefahr, in Runde 1 rauszufliegen. Mal schauen.

Hendrik

Ok, war wohl etwas tief gestapelt. Für die Helden gehts erstmal weiter. Wie lief es bei Euch?

Bubitzzz

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 Juni 2017, 15:20:28
Ok, war wohl etwas tief gestapelt. Für die Helden gehts erstmal weiter. Wie lief es bei Euch?

Bin dieses Jahr Topfavorit in der Liga IV.6, erste Runde sehr souverän. Wenn ich die Conference-Finals gewinnen sollte, dann ist wohl auch der Aufstieg durch.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 Juni 2017, 15:20:28

Das erstes Spiel war recht deutlich. Gegen meinen nächsten Gegner habe ich mich in der Liga auch zweimal klar durchgesetzt. Zudem erwarte ich taktisch keine Rafinessen.

Zitat von: Bubitzzz am Donnerstag,  8 Juni 2017, 04:45:16
Bin dieses Jahr Topfavorit in der Liga IV.6, erste Runde sehr souverän. Wenn ich die Conference-Finals gewinnen sollte, dann ist wohl auch der Aufstieg durch.

Wobei die Dortmund Raptors jetzt keine Rumpftruppe zu sein scheinen. Was macht dich so siegessicher?

Hendrik

Finale... Juhuu. War aber ein harter Kampf, da sich zwei meiner Starter früh ausgefoult haben.

Jetzt geht es gegen C99 um die Bundesligakrone und den Startplatz bei BBB.

Jemand von euch jemand guten, ernstgemeinten Tipp?

Hendrik

Ok, das hat besser funktioniert als erhofft. Finalspiel Nummer 1 geht an meine Superhelden, die es sogar schaffen, früh im letzten Viertel die +20 zu übertreffen, so dass die Wochenminuten trotz des harten Spiels am Samstag nun ziemlich vernünftig aussehen. Ganz gute Voraussetzungen für das/die kommende(n) Spiele(e).

Bubitzzz

Zitat von: Theees99 am Donnerstag,  8 Juni 2017, 07:48:35
Zitat von: Bubitzzz am Donnerstag,  8 Juni 2017, 04:45:16

Wobei die Dortmund Raptors jetzt keine Rumpftruppe zu sein scheinen. Was macht dich so siegessicher?

Hatte gar nicht nbochmal reingeschaut, sorry. Habe nicht gegen Dortmund gespielt, sondern Würzburg, das hat vom Matchup her besser gepasst. Und ja, Aufstieg  :clap:

Mephistopheles

Glückwunsch an Hendrik zum Gewinn der Meisterschaft! Zur Halbzeit war das alles noch mehr als eng, aber am Ende hat er's dann doch recht sicher gezogen. Chapeau!  :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=