20. Spieltag Saison 16/17 Baunach Young Pikes - NINERS Chemnitz

Begonnen von GWBasti, Donnerstag, 26 Januar 2017, 16:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Ich äußere ja auch gerne Kritik, aber ob ich nun mit 19 oder 29 gewinne, who cares.
Vor allem sind 19 Punkte eine Menge, wenn der Gegner nicht mal 50!!!!! Macht!
Da lieber rotieren und schonen :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Ich glaub ich muss nochmal nach Bamberg, hab irgendwo meine Stimme und mein Sprachzentrum dort verloren

War ne schöne Lachsparade auf der Vorderachse :P
Ansonsten erfrischender Support
Hat mir gefallen und der Cuba hat geschmeckt, Spiel war eigentlich super bums
Halt ne bessere nbbl Mannschaft

Danke an die Orgi der Fahrt, wäre super wenn Bilder oder Videos den Weg ins Netz finden würden
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 29 Januar 2017, 01:38:42
Da lieber rotieren und schonen :great:

Ich hätte auch den Nachwuchs mehr Minuten gegeben. Angebrant wäre dort nie und nimmer was.

Baunach wieder toll mit Essen - und Kuchenbasar. Auch der Leberkäs war lecker. Sensationell fand ich deren Lösung mit den "Senfflecken". Es gab einfach keinen Senf - und gut.  :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Nic am Sonntag, 29 Januar 2017, 04:30:21
Ich glaub ich muss nochmal nach Bamberg, hab irgendwo meine Stimme und mein Sprachzentrum dort verloren

Falls du meine dort finden solltest, darfst du dir gern mitbringen. Trinke den ganzen Morgen schon nur warme Milch mit Honig  :buck:

Hat sehr viel Spaß gemacht und war ein guter Vorgeschmack auf das, was gegen den MBC passieren wird. Ich tippe ja tendenziell mal auf zwei Busse, noch mehr Bier, noch mehr Cubi und nochmal bessere Stimmung  8)

Spiel selber war nicht gut, aber hat halt gereicht. Ich hoffe jetzt, dass Jonas bald wieder mitwirken kann.

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Sonntag, 29 Januar 2017, 04:30:21
Danke an die Orgi der Fahrt, wäre super wenn Bilder oder Videos den Weg ins Netz finden würden

Gibt es hier:)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=