Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unsere Niners sind eben doch die Besten!

Begonnen von nicole, Mittwoch, 10 November 2004, 10:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nicole

[b]Hi Leute,also erst ma ein grosses Lob an Euch!Ich wusste doch,dass ich mich auf euch verlassen kann.Der Kommentar am Freitag hat also gewirkt.Ich bin echt stloz auf euch.Ich hoffe diese Spiel am Samstag wird wieder so wie das Pokalspiel gegen Ulm!!!Avi Karzarnovski viel Glück wieterhin und mach noch viele Punkte für uns,wenn du auch noch net so kannst wie du gerne würdest!

P.S.Wir sehen uns Freitag!!Nicole[/b]
;)
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Wiemi87

Na du! Gibts dich auch noch? was macht das leben und was machen unsere NINERS? man, das war gestern wieder schade, dass es Nobbi & Co. nicht geschafft haben... Naja, aber auf die Stimmung war wieder mal GEIL!!!
Also gut- sehen uns Mittwoch...

bye...
                                                ...wiemi

nicole

Na du, ich hab dir doch auf deine e-mail geantwortet!!Hast aber net zurückgeschrieben!!Unseren Niners geht es soweit ganz gut, naj Christian,Lars und Martin sind ein bissl angekratzt,aber ansonsten sind sie ganz ok!!
Naja ich glaube der 2.Teil der Saison wird besser!!Ich sag Nobbi nen schönen Gruß und frohe Wiehnachten wünsch ich dir!Rutsch gut ins Neue und wir sehen uns spätestens am 16.01.2005 in der Hartmannhölle!!

Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)