Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Saison 16/17 Niners-Trier

Begonnen von fairerSportler, Donnerstag, 24 November 2016, 13:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

So ein geiles Spiel und gerade mal eine Seite. Sind wir verwöhnt ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Stephan K.

Mal etwas zur Stimmung am Samstag: Ich finde den eingeschlagenen Kurs klasse und den sollten wir unbedingt beibehalten und fortführen. In den Reihen um mich herum wurden die "neuen" Gesänge sehr positiv aufgenommen und es sangen Leute von denen man sonst nichts hört. Natürlich gab und gibt es auch bei vielen leichte Verwirrung, wenn der gewohnte Ablauf klatschen und Defense verändert wird, aber wieso nicht mal zwei, drei Angriffe und Gegenangriffe durchsingen. Auch das Singen mit reduzierter Lautstärke bei eigenen Freiwürfen führte zu viel Erstaunen um mich herum, wurde aber ebenfalls positiv bewertet. also immer schön weitermachen, noch wichtiger mitmachen und mal schauen wohin sich das entwickelt.

9fan9

Zitat von: Stephan K. am Montag, 28 November 2016, 12:29:20
Mal etwas zur Stimmung am Samstag: Ich finde den eingeschlagenen Kurs klasse und den sollten wir unbedingt beibehalten und fortführen. In den Reihen um mich herum wurden die "neuen" Gesänge sehr positiv aufgenommen und es sangen Leute von denen man sonst nichts hört. Natürlich gab und gibt es auch bei vielen leichte Verwirrung, wenn der gewohnte Ablauf klatschen und Defense verändert wird, aber wieso nicht mal zwei, drei Angriffe und Gegenangriffe durchsingen. Auch das Singen mit reduzierter Lautstärke bei eigenen Freiwürfen führte zu viel Erstaunen um mich herum, wurde aber ebenfalls positiv bewertet. also immer schön weitermachen, noch wichtiger mitmachen und mal schauen wohin sich das entwickelt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Da wir rechts außen saßen konnten wir nur nicht alles erkennen was so gesungen wurde. Wenn man das vielleicht mal hier schreiben könnte würden wir uns auch am Gesang beteiligen.

Die Umstellung is für den ein oder andere wohl noch etwas "schwer". Ich denke aber das im Laufe der Zeit da mehr und mehr mit machen. Also bitte weiter so.