Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blockfahne

Begonnen von flowe, Donnerstag, 23 Juni 2016, 18:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

Zitat von: Plazbozz am Donnerstag, 11 August 2016, 17:31:57
Wird da noch eine Ankündigung kommen, wann die Leute zur Hilfe benötigt werden?

klar, wird sowohl in der FB-Gruppe wie auch hier Infos geben, wenn die we's klar sind. :)

flowe

hier also auch noch einmal offiziell:

So langsam wird dem Ganzen Leben eingehaucht.

Wir konnten für den Zeitraum der Herbstferien eine Schulaula chartern. D.h., binnen dieser 14 Tagen sollten wir mit Malern nach Möglichkeit komplett durch sein.
Wir suchen daher noch fleißige Maler - vor allem 2./3.Oktober und 8./9. Oktober sowie unter der Woche - was die Arbeit und das Studentenleben zulässt  ;) :D

Deswegen: Gern PM an mich, eine whatsapp an 0173 5808578 oder einfach hier reinschreiben und es gibt weitere Info's  :)

PS: Keine Sorge, die Fahne wird in jeden Falle fertig - mit der Unterstützung eines jeden einzelnen geht es aber eben schneller.
Falls das ein Lockmittel ist: Sonntag, 02. Oktober gibt's Gulasch für alle, Montag 03. Oktober wird gegrillt.

Bis dahin Sport frei und meldet euch! :)
VG  Flowe

99-fan

Moin. Wie ist der aktuelle Stand der Finanzierung der Fahne?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

flowe

Zitat von: 99-fan am Freitag,  9 September 2016, 07:28:17
Moin. Wie ist der aktuelle Stand der Finanzierung der Fahne?
momentan wie auf Seite 2 in der Liste zu sehen.
aktuell sind vielleicht noch 300 eu offen...

Sneider

Wenn noch Geld fehlen sollte würde ich auch noch 30,- Euro dazu geben.  ;D
Höher Marco Hööööööher

flowe

Zitat von: MAKKO am Mittwoch, 14 September 2016, 14:33:32
Wenn noch Geld fehlen sollte würde ich auch noch 30,- Euro dazu geben.  ;D

Danke dir für die Unterstützung - siehePM  :)

tobsn

Soooo...die Ferien sind fast durch. Wie siehts denn aus mit unserer Fahne?

flowe

Zitat von: tobsn am Donnerstag, 13 Oktober 2016, 13:36:24
Soooo...die Ferien sind fast durch. Wie siehts denn aus mit unserer Fahne?

fahne ist zum größeren teil fertsch, wenngleich es noch einiges zu tun gibt. wird demnach noch etwas dauern  :-\ :)

flowe

also hiermit noch einmal vielen Dank für das große vertrauen und die zusammenarbeit. Heute kam offziell der "letzte Euro" rein. damit sind wir finanziell auch wieder bei +-0.
Ein Dank von meiner Seite an jeden einzelnen "Spender", der diesen edlen Stofffetzen erst möglich gemacht hat!!!  :clap:  - ich glaube, dass Endergebnis kann sich schon sehen lassen.  :D

Danke für die geile Sache! Schauen wir mal, was wir mittelfristig noch so auf die Beine stellen können. Da können wir uns doch glatt einem neuen Projekt widmen  :buck:

Fan1309

:great: :great: :great:

WIR bedanken uns bei dir für die Idee, für das Kohle auslegen, für das Zusammenbringen der Leute und der Location und deiner tollen Mutti und allem was du/ihr dafür geleistet habt.
DAS ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!

Darfst wieder mal ne kleine Fahne basteln  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Fan1309 am Montag, 19 Dezember 2016, 15:33:16
:great: :great: :great:

WIR bedanken uns bei dir für die Idee, für das Kohle auslegen, für das Zusammenbringen der Leute und der Location und deiner tollen Mutti und allem was du/ihr dafür geleistet habt.
DAS ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!

Darfst wieder mal ne kleine Fahne basteln  :buck:

Word!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=