Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Saison 16/17 Köln -Niners

Begonnen von fairerSportler, Montag, 10 Oktober 2016, 14:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Ich leg mich fest. Der Lappen ist durch, auch wenns spannend bleibt.

Matze

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Ingo79

Schöner Sieg der ganz wichtig wird.
Geil wie ausgeglichen wir sein können
6 Leute mit 10 oder mehr Punkten.
So kann es weitergehen.

fairerSportler

Zitat von: Matze am Donnerstag, 13 Oktober 2016, 20:32:42
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 13 Oktober 2016, 20:29:30
Puh...25 to und ein sieg...das ist stark

dank des grandios gewonnenen Reboundduell

Der Sieg ist toll, aber das war teilweise grauenhaft wie wir den ball weggeschmissen haben. Da muss sich ganz viel tun - und ein Virgil sich ganz stark straffen. Hab heute nicht verstanden, wieso er so lange gespielt hat. Nur durch seine zwei Dreier am Ende war das noch halbwegs brauchbar.

Eigentlich mussten wir heute mit 20 plus gewinnen...... Die Crunchtime war auch wieder nicht wirklich gut, auch wenn wir es am ende gewonnen haben. Ich hoffe sehr, dass die Spieler da sehr selbstkritisch zu sich selbst sind und jetzt nicht den Lobhudeleien verfallen.....

Mephistopheles

Bei aller berechtigten Kritik: Wir haben auswärts in Köln gewonnen und sind Tabellenführer!

Das darf man ruhig erst einmal so sacken lassen und sich freuen. Und zwar mal so richtig!

Dass man nicht viele Spiele mit 25 (teilweise wirklich unnötigen) Turnovern gewinnen wird, ist klar. Dadurch haben wir es im ersten Viertel nicht geschafft uns abzusetzen und brachten im dritten Viertel dadurch Köln zurück ins Spiel. Da war dann auch plötzlich die Halle da und das Spiel drohte zu kippen. Zum Glück aber kämpften wir uns schnell zurück, bekamen ein unsportliches Foul gegen Köln gepfiffen und so flachte die Stimmung in der Halle schnell ab.

Köln hätte heute wohl gewonnen, hätte man die offenen Dreier getroffen und hätte man den Reboundkampf angenommen. Da war man einfach zu faul bei den Rheinstädtern. Gerade die großen Spieler  verweigerten häufig den Sprung und so ging das Duell an den Brettern mit 45 zu 26 (!) an uns.

Mehr mag ich zum Spiel jetzt nicht am Handy tippen, da das Spiel im Livestream ja zu sehen war. Hervorheben mag ich aber heute noch Richter: Offensiv blieb er ohne Fehlwurf (3/3) und defensiv machte er einen starken Job. Mit ihm auf dem Feld hatten die Niners eine +16-Bilanz. Top!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Schlotzbruder

Quarter

Zitat von: Schlotzbruder am Montag, 17 Oktober 2016, 07:24:00
Warum hat Wess nicht gespielt?

Hat er schon:
6,38 min , 1 Foul, 0 Pkt., siehe Junge Liga
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Ergänzend sei noch angemerkt, dass er sogar wieder in der Starting-Five gewesen ist und sich zwei Rebounds geangelt hat.

Anbei mal der Scouting-Bogen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. OOP

auch echt schön zu sehen, dass richter den besten +/- wert mit 16 hat... super entwicklung unserer youngsters!

Ingo79

Das geile an diesem Game ist das unser beiden "kleinen" Jonas und Daniel
einen höheren +/- Wert haben als der Rest der Truppe.!!!???