Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss H

,,Block that shit"....  :lol:
And yes, he did block that shit.


Danke MAD. Immer wieder so so gut.

ichwersonst

Wieder mal eine sehr geile Ausgabe.
Aber mal ne andere Frage: Kann es sein das wir in beiden Endsequenzen, also sowohl Bayern also auch BG, sehr viel Glück hatten kein Foul zu bekommen ?
Gegen Bayern wie da Atkins Weiler-Babb bedrängelt und gegen die BG finde ich, dass da Jonas sein Unterarm schön im Gesicht/Kopf von Baldwin klebt vorm Block von Nik.




Abdiel

#512
Wurde ja im TimeOut schon thematisiert, dass man mit genug Selbstvertrauen und dementsprechendendem Auftreten weniger Calls bekommt.

ichwersonst

Echt jetzt ? Wenn ich überzeugter in den Gegner rein renne ist die Chance auf ein Foul geringer ?


Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Samstag, 15 Januar 2022, 13:26:47
Echt jetzt ? Wenn ich überzeugter in den Gegner rein renne ist die Chance auf ein Foul geringer ?

Hat Mahalbasic immer so gemacht, also ja.  ;D


Zitat von: ichwersonst am Freitag, 14 Januar 2022, 21:53:01Aber mal ne andere Frage: Kann es sein das wir in beiden Endsequenzen, also sowohl Bayern also auch BG, sehr viel Glück hatten kein Foul zu bekommen ?
Gegen Bayern wie da Atkins Weiler-Babb bedrängelt und gegen die BG finde ich, dass da Jonas sein Unterarm schön im Gesicht/Kopf von Baldwin klebt vorm Block von Nik.

Hab ich auch so gesehen. Beim Bayernspiel kam dann auch noch der Sprung von Lockett zum Gegner nach dem zweiten verworfenen Freiwurf von Mike unmittelbar vor Spielende dazu. Ein Arik hätte da vielleicht schon noch mal drei Freiwürfe gegeben.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Jonas beim Spiel gegen Göttingen in der Crunchtime beim Zug zum Korb hart abgeräumt wurde und da keinen Pfiff bekam.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ichwersonst

Stimmt beim Sprung von Lockett hatte ich den Pfiff auch schon in den Ohren.


Gut, dass es so eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" gibt kann ich mir schon vorstellen.
Das andere mit dem Foul mit viel Selbstvertrauen werde ich wohl akzeptieren müssen  ;D ;D


Danke für die Aufklärung  :great:

Quarter

Hab den Eindruck, dass bei BBL Refs allgemein in den letzten Sekunden nur bei sehr klaren Fouls gepfiffen wird. TV- Präsens und die Angst ein Spiel durch Fehler zu entscheiden spielt wohl auch eine Rolle. Arik ist da wohl eher noch Pro A ;D
genesen, geboostert, genervt


Honda

Wieder eine sehr schöne Ausgabe
Danke Mad  :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill


Aalmon

Sehr schöne Folge Mad. Mir gefällt das Format mit den vielen Interviews sehr gut. Die Spiele sehe ich sowieso, da reichen mir die kurzen Zusammenfassungen und die Highlights. Durch die Interviews lernt man die Spieler etwas kennen und hat kleine Einblicke in die Taktik und die Gedanken der Spieler, finde ich toll! Bitte mach weiter so, eine riesige Arbeit die du da machst!

tom

Danke MAD, wirklich jedes Mal wieder Gänsehaut bei euren Ausgaben!!!!  :clap: :baeh: :clap: :party:
What's wrong with number 11?

MAD

Ausgabe 185 ist online. Aus Mangel an Zeit leider dieses Mal ohne Übersetzung. Wir hoffen beim nächsten Mal wieder etwas mehr Zeit dafür zu finden.
https://www.niners360.de/ausgabe-185/

geilo danke

Zitat von: MAD am Mittwoch, 16 Februar 2022, 19:17:18
Ausgabe 185 ist online. Aus Mangel an Zeit leider dieses Mal ohne Übersetzung. Wir hoffen beim nächsten Mal wieder etwas mehr Zeit dafür zu finden.
https://www.niners360.de/ausgabe-185/


GEILO. 📺

Kayhawaii

Koch bekommt bei dem Dunk von Isiaha den Stock aber auch max nen halben Zentimeter ausm Arsch.
Jeder andere Kommentator wäre glaub ich eskaliert.