Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

"We want to win every game."
Ziel also die Meisterschaft?  ??? :o

Wieder grandios gemacht Mad  :great:

Matze

das Lachen von IM war schon die ganze Ausgabe wert  :clap:

MAD

Die erste BBL-Ausgabe ist online:
https://www.niners360.de/ausgabe-176/

Viel Spaß beim Anschauen!

jolu

Super Ausgabe  :great:  weniger Spielanteile, mehr Interviews. Finde ich persönlich sehr nice und gelungen!

Freakster

Coach, Coach, CoachTeam, Team, Team
Erstaunlich, wie sehr sich die Aussagen decken, aber absolut aufrichtig wirken.

Malte kündigt schon mal sein Karriereende an - einschließlich unter dem Dach hängenden Jersey  :clap: :buck:

Mir gefälltdergrößere Anteil an Interviews auch, Gerne weiter so MAD  :great:

99-fan

Tole Ausgabe. Krass, wie schnell du das hinbekommen hast!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

Mephistopheles

Eine Bombenausgabe! Da bekommt man gleich Lust aufs nächste Spiel gegen Bayreuth!

Ich finde es auch super, dass so viele Spieler sowie Torsten Loibl zu Wort kamen. Gerade die Neuzugänge lernt man doch so am besten kennen, wenn man sie mal hören kann, wie es ihnen hier gefällt.

Was die immer wieder genannten Playoffs als Saisonziel angeht, bin ich etwas hin- und hergerissen. Ja, klar ist das möglich, wenn man mit einer 3:0-Serie (einschließlich Pokal) in die Saison startet und dabei mit Oldenburg, Hamburg und Ulm durchaus Schwergewichte bezwungen hat. Dennoch hoffe ich, dass diese Zielsetzung im Umfeld (Anhänger) nicht zu schnell als Mindestziel aufgefasst wird und ein Platz 10 oder 11 am Ende der Saison als Enttäuschung angesehen wird.

Finanziell dürften wir wohl weiterhin im unteren Viertel der Liga sein, weshalb das A und O der Klassenerhalt sein muss. Ich mahne da mal an den SC Paderborn in der Saison 2014/15, der nach zwei Spieltagen auch auf Platz 2 der Tabelle war und nach dem 4. Spieltag sogar auf Platz 1, dann aber als Tabellenletzter abstieg und in den beiden Folgejahren bis auf den Abstiegsplatz der dritten Liga durchgereicht wurde. Okay, ganz so gefährlich sehe ich die Situation derzeit nicht und ich gehe schon fest davon aus, dass wir die Liga halten werden (wenngleich ich nach den ersten beiden Spieltagen nicht wetten würde, wer den Weg in Liga 2 antreten wird), dennoch ist eine gewisse Demut wichtig.

Aber ich denke, dass das den Spielern von Rodrigo schon klar gemacht wird. Und ja, da stimme ich dem Freakster zu: Schon seit Jahren hört man immer wieder in den Interviews, dass die Spieler wegen der ChemnitzCrew Rodrigo Pastore nach Chemnitz gewechselt sind. Schon bei Fleischmanns Verpflichtung kann ich mich daran erinnern, dass er ihm beim ersten Gespräch erzählte, an welchen Stellen er ihn besser machen möchte. Schon verrückt, wenn nun Spieler wie Massenat, die nun wirklich ein bisschen was können, ebenfalls hiervon angetan sind.

Umso glücklicher bin ich, dass es die "Vereins"führung (klar, die GmbH) geschafft hat, Rodrigo zu einer frühzeitigen Vertragsverlängerung zu bewegen. Ich fürchte mich schon heute vor dem Tag, an dem uns Rodrigo verlassen wird. Auch so eine Erkenntnis, die ich in den vergangenen Jahren Dank NINERS360 erworben habe. Das ist schon ein tolles Format, was uns da Thomas immer wieder beschert! Danke dafür!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

verbalakrobat

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  4 Oktober 2021, 21:14:11
Eine Bombenausgabe! Da bekommt man gleich Lust aufs nächste Spiel gegen Bayreuth!

Ich finde es auch super, dass so viele Spieler sowie Torsten Loibl zu Wort kamen. Gerade die Neuzugänge lernt man doch so am besten kennen, wenn man sie mal hören kann, wie es ihnen hier gefällt.

Was die immer wieder genannten Playoffs als Saisonziel angeht, bin ich etwas hin- und hergerissen. Ja, klar ist das möglich, wenn man mit einer 3:0-Serie (einschließlich Pokal) in die Saison startet und dabei mit Oldenburg, Hamburg und Ulm durchaus Schwergewichte bezwungen hat. Dennoch hoffe ich, dass diese Zielsetzung im Umfeld (Anhänger) nicht zu schnell als Mindestziel aufgefasst wird und ein Platz 10 oder 11 am Ende der Saison als Enttäuschung angesehen wird.

Finanziell dürften wir wohl weiterhin im unteren Viertel der Liga sein, weshalb das A und O der Klassenerhalt sein muss. Ich mahne da mal an den SC Paderborn in der Saison 2014/15, der nach zwei Spieltagen auch auf Platz 2 der Tabelle war und nach dem 4. Spieltag sogar auf Platz 1, dann aber als Tabellenletzter abstieg und in den beiden Folgejahren bis auf den Abstiegsplatz der dritten Liga durchgereicht wurde. Okay, ganz so gefährlich sehe ich die Situation derzeit nicht und ich gehe schon fest davon aus, dass wir die Liga halten werden (wenngleich ich nach den ersten beiden Spieltagen nicht wetten würde, wer den Weg in Liga 2 antreten wird), dennoch ist eine gewisse Demut wichtig.

Aber ich denke, dass das den Spielern von Rodrigo schon klar gemacht wird. Und ja, da stimme ich dem Freakster zu: Schon seit Jahren hört man immer wieder in den Interviews, dass die Spieler wegen der ChemnitzCrew Rodrigo Pastore nach Chemnitz gewechselt sind. Schon bei Fleischmanns Verpflichtung kann ich mich daran erinnern, dass er ihm beim ersten Gespräch erzählte, an welchen Stellen er ihn besser machen möchte. Schon verrückt, wenn nun Spieler wie Massenat, die nun wirklich ein bisschen was können, ebenfalls hiervon angetan sind.

Umso glücklicher bin ich, dass es die "Vereins"führung (klar, die GmbH) geschafft hat, Rodrigo zu einer frühzeitigen Vertragsverlängerung zu bewegen. Ich fürchte mich schon heute vor dem Tag, an dem uns Rodrigo verlassen wird.

Sag bitte nicht sowas :-)

Auch so eine Erkenntnis, die ich in den vergangenen Jahren Dank NINERS360 erworben habe. Das ist schon ein tolles Format, was uns da Thomas immer wieder beschert! Danke dafür!  :)

Abdiel

Naja, wenn es so wie bei seinem letzten Verein liefe, könnte ich den Abschied ein wenig verschmerzen...  ;)

Danke Mad für die tolle neue Ausgabe!

Aalejandro

Ich muss nochma was zum Einlaufvideo loswerden: diese Anfangssequenz die quasi Jonas Weg symbolisiert find ich so unfassbar stark und bewegend  :-[ :clap: :great: :party:
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

Ausgabe 177 ist online.
https://www.niners360.de/ausgabe-177/

Wir sind seitdem ein bisschen verliebt in Ivan.

Aalmon

Guter Typ   :great:  Ich hoffe es klappt für ihn mit einigen Spielanteilen

bernd

Wie immer cool!
Ein irres Ding jagt das Andere 🏀!