Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

99-fan

Vielen Dank Meiner. Es war eine tolle Zeit. Du hast ein Stück Ninersgeschichte geschrieben.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

PapaGecko

Vielen Dank auch von mir, lieber Mad! Das 360 wird uns allen fehlen!
Here to stay!

Big F

188, eine würdige letzte Folge. Ich werde Niners360 auf jeden Fall sehr vermissen. Weil dadurch auch viel die persönliche Bindung von mir zum Team entsteht, da man mit eurer Hilfe noch mehr den Menschen in all unseren Spielern kennengelernt hat. Das kann kein magenta oder airtango oder sonst wer rüberbringen. Das war für mich noch interessanter als die Spieltagszusammenfassungen an sich.

Auf jeden fall ein Klasse Job die vielen Jahre. Und ich hoffe, dass ihr mit neuen Ideen uns trotzdem erhalten bleibt und die Niners noch besser erlebbar macht.

STAY TUNED :clap: :clap: :clap:

jolu

Tja, das ist sie, die letzte Folge Niners360  :'( .
Man muss schon ein wenig in der Wortkiste kramen um ausdrücken, was man eigentlich fühlt. 
Dank, Lob, Achtung, Respekt, Fleiß, Genial, Herrlich, Irre, Verrückt, Aha, etc. pp.
...und dies könnte man problemlos weiterführen.

12 Jahre und 188 Folgen, da hat sich natürlich das orangerote Ninersherz dran gewöhnt und leidet nun verständlicher Weise.

Dafür hat es die 188. Folge in sich. 75 min Spiellänge, also schon Spielfilmformat, kommen einem beim Schauen vor wie n Kurzfilm. 
Geschichtswürdiger Aufbau, vollgepackt mit Humor und Spaß, mit blutorangenem Highlights (und Tiefschlägen) lassen den Streifen nahezu zum Niners-Liebesfilm reifen. 
Tja das sind sie, die Niners-Familie, samt Org , Team, Fans und Niners360. 

GROSSARTIG !!! 


Nic

Danke Thomas, es war eine unglaubliche Zeit. Und so ein Special zur Meisterschaft ist auch ganz nett!  :great: :clap: ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

Wie immer eine sehr schöne Folge. Insbesondere die Highlights der letzten Jahre haben nochmal längst vergrabene Emotionen hervorgerufen.

Insbesondere das Interview von Rodrigo nach dem Aus gegen Gotha muss hier stellvertretend genannt werden.

Ich danke dir lieber MAD herzlich für die geleistete Arbeit, die es stets geschafft hat, die Bindung zwischen Fans und Mannschaft maßgeblich zu prägen.

Ich hoffe demnach, dass in dem neuen Format den Fans ebenso die Spieler näher gebracht werden können, wie das bislang der Fall war.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

karikhador

Wunderbar - vielen Dank für Deine Arbeit über die ganzen Jahre! :party:

Ciliatus

Ist halt wirklich erst mal ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, dass es nun kein 360 mehr geben soll...

Die letzte Ausgabe war aber nochmal ein richtiges Highlight mit den ganzen tollen Erinnerungen und Emotionen.
DANKE für all die Jahre. Sowas ist echt einzigartig gewesen und hat definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass die NINERS so ein Aushängeschild geworden sind und in der Stadt so viel Anklang finden.

Ich hoffe auf ein neues Format, in dem Interviews und das Drumherum im Fokus stehen und kann kaum erwarten, was du und ein Team dann zaubern werdet :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"