Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 108310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miss H

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 28
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #510 am: Freitag, 14 Januar 2022, 20:33:15 »
„Block that shit“….  :lol:
And yes, he did block that shit.


Danke MAD. Immer wieder so so gut.

Offline ichwersonst

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #511 am: Freitag, 14 Januar 2022, 21:53:01 »
Wieder mal eine sehr geile Ausgabe.
Aber mal ne andere Frage: Kann es sein das wir in beiden Endsequenzen, also sowohl Bayern also auch BG, sehr viel Glück hatten kein Foul zu bekommen ?
Gegen Bayern wie da Atkins Weiler-Babb bedrängelt und gegen die BG finde ich, dass da Jonas sein Unterarm schön im Gesicht/Kopf von Baldwin klebt vorm Block von Nik.




Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 637
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #512 am: Samstag, 15 Januar 2022, 12:43:44 »
Wurde ja im TimeOut schon thematisiert, dass man mit genug Selbstvertrauen und dementsprechendendem Auftreten weniger Calls bekommt.
« Letzte Änderung: Samstag, 15 Januar 2022, 13:42:06 von Abdiel »

Offline ichwersonst

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #513 am: Samstag, 15 Januar 2022, 13:26:47 »
Echt jetzt ? Wenn ich überzeugter in den Gegner rein renne ist die Chance auf ein Foul geringer ?


Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.594
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #514 am: Samstag, 15 Januar 2022, 13:36:11 »
Echt jetzt ? Wenn ich überzeugter in den Gegner rein renne ist die Chance auf ein Foul geringer ?

Hat Mahalbasic immer so gemacht, also ja.  ;D


Aber mal ne andere Frage: Kann es sein das wir in beiden Endsequenzen, also sowohl Bayern also auch BG, sehr viel Glück hatten kein Foul zu bekommen ?
Gegen Bayern wie da Atkins Weiler-Babb bedrängelt und gegen die BG finde ich, dass da Jonas sein Unterarm schön im Gesicht/Kopf von Baldwin klebt vorm Block von Nik.

Hab ich auch so gesehen. Beim Bayernspiel kam dann auch noch der Sprung von Lockett zum Gegner nach dem zweiten verworfenen Freiwurf von Mike unmittelbar vor Spielende dazu. Ein Arik hätte da vielleicht schon noch mal drei Freiwürfe gegeben.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Jonas beim Spiel gegen Göttingen in der Crunchtime beim Zug zum Korb hart abgeräumt wurde und da keinen Pfiff bekam.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline ichwersonst

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #515 am: Samstag, 15 Januar 2022, 13:51:03 »
Stimmt beim Sprung von Lockett hatte ich den Pfiff auch schon in den Ohren.


Gut, dass es so eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" gibt kann ich mir schon vorstellen.
Das andere mit dem Foul mit viel Selbstvertrauen werde ich wohl akzeptieren müssen  ;D ;D


Danke für die Aufklärung  :great:

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.195
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #516 am: Samstag, 15 Januar 2022, 16:14:05 »
Hab den Eindruck, dass bei BBL Refs allgemein in den letzten Sekunden nur bei sehr klaren Fouls gepfiffen wird. TV- Präsens und die Angst ein Spiel durch Fehler zu entscheiden spielt wohl auch eine Rolle. Arik ist da wohl eher noch Pro A ;D
genesen, geboostert, genervt