Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 94286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.736
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #465 am: Freitag, 14 Mai 2021, 22:17:20 »
  :great: :great: :great:  Vielen lieben Dank, Mad und Macher!  :great: :great: :great:
Sehr sehr viel Wehmut kommt da auf, solche "Dinger" nicht erlebt haben zu dürfen.
Dennoch muss man auch schreiben, dass es gut ist, dass es die Saison überhaupt geben durfte und nicht durch Entscheidungen unterbrochen, festgelegt, abgebrochen etc. wurden ist. Dies hätte ja durchaus auch passieren können. So kann, darf und sollte man sehr stolz auf das Geleistete der Niners sein.






Offline Honda

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 664
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #466 am: Samstag, 15 Mai 2021, 08:30:37 »
Die Top10 ist Gänsehaut pur.
Wahnsinn was für ein Team die NINERS diese Saison hatten. Ich hoffe wir sehen eine Großteil davon wieder.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.736
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #467 am: Samstag, 15 Mai 2021, 09:16:42 »
Ich hoffe wir sehen eine Großteil davon wieder.


Ich glaube Stanic hat ein Zweijahresvertrag und Gregori sollte ruhig seine Ausbildung hier weiterhin genießen.  ;)


Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.761
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #468 am: Samstag, 15 Mai 2021, 10:50:13 »
Danke MAD!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Kayhawaii

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #469 am: Samstag, 15 Mai 2021, 12:09:39 »
Geile Ausgabe !!! Tolle Interviews und am Ende diese unfassbare Top10 !!! Solche athletischen Highlights, und das in der Menge, hatten wir zugegeben in den vielen Jahren glaub ich noch nicht. Es gab viel Geiles, aber diese Dunkts/Blocks von Isiaha und George, das war schon großes Kino.


Die Gamewinner am Ende waren dann nochmal Gänsehaut pur. Ich hoffe, wir werden möglichst viel davon auch nächste Saison erleben. Und das am Besten in der Halle.

Online Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #470 am: Samstag, 15 Mai 2021, 12:15:00 »
Geiles Teil MAD  :great:  Schade, dass wir den Großteil dieser sympathischen und spektakulären Truppe wohl nicht nochmal zu sehen bekommen. Die Top 10 könnte ja locker die Top 10 der ganzen Liga sein.


Abgesehen davon liebe ich es Rodrigo zuzuhören wenn er über Basketball spricht. Dem würde ich im Zweifel auch diverse Staubsauger oder Versicherungen abkaufen  ;D :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline NY2001

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #471 am: Montag, 17 Mai 2021, 15:42:32 »
Tolle Ausgabe mit wunderbaren Highlights. Hätte mir trotzdem mal wieder die Übersetzung als Untertitel gewünscht. Ich weiß, viele von Euch verstehen es auch so. Aber anderen geht es sicherlich wie mir und sind auf Hilfe angewiesen...  :lol:  So sind die Ausgaben leider nur halb so schön für mich persönlich.

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 495
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #472 am: Montag, 17 Mai 2021, 18:35:26 »
Zitat von: NY2001
Tolle Ausgabe mit wunderbaren Highlights. Hätte mir trotzdem mal wieder die Übersetzung als Untertitel gewünscht. Ich weiß, viele von Euch verstehen es auch so. Aber anderen geht es sicherlich wie mir und sind auf Hilfe angewiesen...  :lol:  So sind die Ausgaben leider nur halb so schön für mich persönlich.

Die Bandbreite bei dem Thema ist wirklich faszinierend. Ich empfand das Weglassen als so viel besser, weil ich mich endlich mal voll auf das Gesagte konzentrieren konnte. Ja, ich bin tatsächlich geistig nicht dazu in der Lage den Text vollkommen auszublenden. Es sei denn natürlich man versteht die Dialoge eh nicht (mein Japanisch ist z.B. quasi nicht vorhanden) und kann sich dementsprechend nur auf den Text stützen.  ;D

Wie dem auch sei: Eine wunderschöne Ausgabe vor allem der vielen Interviews wegen. Die Top-Liste bildet da "nur" das Sahnehäubchen. Danke MAD!

Offline Biker99

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 30
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #473 am: Montag, 17 Mai 2021, 20:48:40 »
Tolle Ausgabe mit wunderbaren Highlights. Hätte mir trotzdem mal wieder die Übersetzung als Untertitel gewünscht. Ich weiß, viele von Euch verstehen es auch so. Aber anderen geht es sicherlich wie mir und sind auf Hilfe angewiesen...  :lol:  So sind die Ausgaben leider nur halb so schön für mich persönlich.
:great: sehe ich genauso