Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

aguero

Wie immer richtig gut. Vielen Dank für diese umfangreiche Arbeit. :great:

Matze

jolu

Man oh man, wieder Gänsehaut pur. Man kann sich an der Woche und vor allem an der Leistung, der Überraschung und dem Team einfach nicht satt sehen.
Natürlich kommt auch Wehmut auf, dass alles nur vor der Flimmerkiste erleben zu müssen.

So oder so es macht einem unheimlich stolz auf das Geleistete im Umfeld, auf die Arbeit im Team und Dankbar für diese sensationellen Momente.

...und MAD macht, was er sehr gut kann. Er lässt uns einfach erleben. Wow.

Im übrigen ist schön zu erleben, dass gerade ganz Pressedeutschland an den NINERS nicht vorbeikommt.  :great:

Mephistopheles

Ich finde das auch eine sehr schöne Ausgabe. Tolles Drehbuch!  :buck:  Schön, dass der Buzzerbeater von sooooo vielen Kameraeinstellungen aufgenommen wurde. Diese Sequenzen liefen minutenlang bei mir.  :D

Ein klitzekleines bisschen hat mich irritiert, dass es der zweite Buzzerbeater nach Russel gewesen sein soll, hatte ich doch noch das Ende vom Spiel in Hagen letzte Saison im Kopf. Aber ja, da waren anschließend ja noch ein paar Zehntel zu spielen.

Zitat von: jolu am Dienstag, 16 Februar 2021, 20:16:49

Natürlich kommt auch Wehmut auf, dass alles nur vor der Flimmerkiste erleben zu müssen.

Das ist in tatsächlich sehr bitter. Umso schöner, dass wir Dank Mad so viel mehr sehen können, als nur bei Magenta Sport.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom

Klasse Ausgabe!  :great: Gänsehaut for free  :clap: :party:
What's wrong with number 11?

BV99K

Und wenn ich mich richtig entsinne, haben wir in Dresden damals auch per Buzzerbeater-Layup von Malte gewonnen, oder?

MAD

Zitat von: BV99K am Freitag, 19 Februar 2021, 12:02:35
Und wenn ich mich richtig entsinne, haben wir in Dresden damals auch per Buzzerbeater-Layup von Malte gewonnen, oder?

Zitat aus der PM:

"Doch Malte Ziegenhagen erlöste das Pastore-Team und die 300 mitgereisten NINERS-Fans durch seinen Treffer zum 70:68-Endstand bei fast abgelaufener Spieluhr."

Also nein. ;)

piTTi

Harris in Bayreuth. Das waren quasi After-Buzzer-Freiwürfe. Nochmal ne Ecke schärfer.  :buck:

Flo99

Wann war das und gibt es dazu noch Aufnahmen?

Bademeister

Die Rede ist doch aber von einem Buzzer Beater IN Chemnitz, und das war nun mal LyRyan Russell. Allerdings nicht 2008, sondern 2007.  :)

MAD

Unsere letzte Ausgabe für dieses Jahr ist online inkl. jeder Menge Gänsehauthighlights am Ende! Enjoy.

https://www.niners360.de/ausgabe-174/

Quarter

:great: Gänsehaut, werd ich wohl noch öfter mal schauen in der Sommerpause.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

So viele Highlights, Dunks und Buzzerbeater. Da wär die Halle einige male Explodiert. Einfach schade das die Situation so war. Hoffen wir auf Hallenbesuche in der kommenden Saison und eine ähnliche Top10 am Ende der Saison 21/22...

Legendlover

Vielen Dank für die Mühe Mad, insbesondere unter den diesjährigen erschwerten Umständen. Ich hoffe, Du machst auch in der nächsten Saison weiter und bringst uns die Spieler mit ihren O-Tönen nahe.   :great:

Sollte Malte bleiben, wird er nächste Saison die 2.000 Punkte knacken. Irre, schon die 1.7xx von Jay schienen für mich immer unerreichbar.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)