Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 73935 mal)

Offline Miss H

• Zuschauer
  • *
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #390 am: Donnerstag, 20 Februar 2020, 21:05:32 »
Was für eine grandiose Ausgabe. Vielen Dank 👍
Hab mir den ICQ-Part mehrfach angeschaut - richtig richtig gut!
Und was der Lofton da mit Niklas macht.... da findet man keine Worte mehr, Stichwort: disqualifizierendes Foul?!

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #391 am: Freitag, 21 Februar 2020, 00:45:44 »
Eine Bombenausgabe, das muss ich auch sagen! Schon der Titel war genial gewählt. Da war keine Sekunde langweilig und es waren einige Dinge zu sehen, die ich live vor Ort nicht wahrgenommen hatte (bspw. das Abklatschen von Harris mit seinem Gegenspieler). Witzig auch, dass Bauermann während der PK ausgerechnet direkt unter dem Spruch "Teamwork makes the dream work" sitzt.  :buck:  Auch ICQ war wieder genial. Ich staune immer wieder, welche GIFs Thomas da immer hervorzaubert.  :lol: 

Starkes Ding also, Mad! Danke!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #392 am: Freitag, 21 Februar 2020, 01:31:18 »
Das ist seit seeehr langer Zeit eine Ausgabe, die ich mir direkt zweimal angeschaut habe. Sooo geil!!! :great: :clap: :party:

Und der Lofton ist echt 'ne Wucht. Beschwert sich ausnahmslos bei jedem Ballverlust und vergebenen Wurf sofort bei den Refs, dass es doch ein Foul gewesen wäre, selbst wenn er super sauber von Luis verteidigt wurde, und umgedreht betreibt er eine Unsportlichkeit nach der anderen. Da haben die 360-Cams ja noch nicht einmal die Hälfte seiner Szenen eingefangen. Aber wenigstens das krasse Foul an Niklas. Wohlgemerkt gegen Mitte/Ende drittes Viertel, als sein Team mit 30 hinten lag und die Partie längst verloren war. Dass es da kein U (mindestens! siehe Oehle vor wenigen Wochen) gab, ist mir einfach unbegreiflich. Auch dass Lofton ohne T davon kam und überhaupt die Schlusssirene erleben durfte, ist eine Farce. Weil der so geil und super sympathisch ist? Ein Aushängeschild unseres Sports? Oder etwa nur, weil er ein einziges Mal genau 3,8 Minuten zur generell unwichtigsten Saisonauftaktzeit auf einem NBA-Court stand? Aber Hauptsache die Refs warten bei uns dann nur darauf, einem Malte das Flopping-T zu geben. Während sie auf der Gegenseite zulassen, dass irgendwelche frustrierten Möchtegern-Stars in der Garbagetime noch wichtige Spieler eines Teams verletzen, das gern ambitionierte Playoffs spielen möchte, wenn die Rostocker längst im Urlaub sind. Sorry, sowas geht mir persönlich einfach nicht in den Kopf und deshalb kann ich völlig verstehen, dass dann Rodrigo, Virgil oder Malte irgendwann einmal der Kragen platzte.

Aber gut, nicht länger aufregen. Die 360-Ausgabe ist jedenfalls Weltkatze. ICQ absolut überragend. Ich habe Tränen gelacht. Am meisten bei der Szene mit Luis und Niklas. "Geht's dir gut? Alles ok? Du bist da eben so hart hingefallen?"  :lol: :lol: :lol:
« Letzte Änderung: Freitag, 21 Februar 2020, 01:33:57 von patte »
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • The idea of playing together as a team.
    • VideoVision GmbH
« Antwort #393 am: Dienstag, 10 März 2020, 17:33:38 »
Wir konnten es selbst kaum erwarten - deswegen heute schon: Feuer frei für Ausgabe 168 - "Rekorde". Wir wünschen maximale Unterhaltung!

https://www.niners360.de/ausgabe-168/

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #394 am: Dienstag, 10 März 2020, 20:36:58 »
Grandioses Ding wieder Mad :great: Echt nicht mit Geld zu bezahlen was ihr regelmässig  abliefert.

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #395 am: Mittwoch, 11 März 2020, 00:58:08 »
Finde ich auch. Irre, was Ihr in der kurzen Zeit wieder für uns zurecht gemacht habt.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline ichwersonst

• Freizeitballer
« Antwort #396 am: Mittwoch, 11 März 2020, 06:37:11 »
Und ich hatte es schon vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, gefilmte Szenen der Zuschauer mit rein zunehmen - schön das in der Folge passiert ist. Die vom Fanblock ist einfach der Hammer wie man die ganze Halle explodieren sieht. Starke Folge - mal wieder !
Danke!

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #397 am: Mittwoch, 11 März 2020, 07:55:06 »
Und ich hatte es schon vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, gefilmte Szenen der Zuschauer mit rein zunehmen - schön das in der Folge passiert ist. Die vom Fanblock ist einfach der Hammer wie man die ganze Halle explodieren sieht. Starke Folge - mal wieder !
Danke!
Warum wurdest du dann nicht im Abspann erwähnt? SKANDAL!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline ichwersonst

• Freizeitballer
« Antwort #398 am: Mittwoch, 11 März 2020, 08:01:32 »
Danke!
Warum wurdest du dann nicht im Abspann erwähnt? SKANDAL!

Aber echt hey ! Nein Spass ! Ich glaube ja nicht, dass das jetzt aufgrund von meinem Vorschlag kam. Zumal mir ja damals gesagt wurde, dass die Idee bekannt ist und irgendwann mal gemacht werden soll. Ich hätte also besser schreiben sollen "vor einiger Zeit mal gewünscht" als "vor einiger Zeit mal vorgeschlagen".

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #399 am: Mittwoch, 11 März 2020, 08:05:07 »
Tolle Ausgabe - danke.
Ich hab beim ausmisten der Wohnung letzte Woche noch die ersten Saison-DVD`s von dir gefunden. Die durften natürlich bleiben- vielleicht bekommen die mal Wert  ;D

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • The idea of playing together as a team.
    • VideoVision GmbH
« Antwort #400 am: Mittwoch, 11 März 2020, 10:24:55 »
Tolle Ausgabe - danke.
Ich hab beim ausmisten der Wohnung letzte Woche noch die ersten Saison-DVD`s von dir gefunden. Die durften natürlich bleiben- vielleicht bekommen die mal Wert  ;D

:great:

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #401 am: Montag, 16 März 2020, 14:40:51 »
Tolle Ausgabe - danke.

Hey, so gings mir auch. Ich hatte die DVD in den Händen und musste echt grinsen, wie geil das Format damals schon war und wie unfassbar gut es jetzt ist. Ich ziehe den Hut vor Mad und seinen Kollegen, uns immer wieder tolle Bilder, witzige Rubriken und spektakuläre Plays zu liefern und einen riesigen Anteil daran zu haben, dass NINERS das sind, was sie geworden sind.

Viele Dank.  :-* :-* :-*

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #402 am: Samstag, 21 März 2020, 11:25:20 »
Es wäre wirklich toll, wenn es dieses Jahr noch eine TOP TEN gäbe.  :-*
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.