Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

:D :great:  Klasse Ausgabe!!!!! Genau das richtige nach einem langen Tag on the road to Suhl Nord and back.  ;)
What's wrong with number 11?

HobbesTheOne 99

klasse Ausgabe und schön wie Mad und Ref ChaCha zu Tränen gerührt und ihn dabei eingefangen haben :great:

Die Blockfahne ist eine Wucht!!!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

fairerSportler

Wieder mal ne tolle Ausgabe - aber zwei Dinge würde ich gerne mal ansprechen:

Das mit den Dunks bei Virgil ist mir wirklich komplett egal, bei so vielen Leuten die Highlight Dunks teilweise am Fließband produzieren - zumal das letzte Saison schonmal bei Stacy angesprochen wurde (und dieser sich kurz darauf für 3 Monate verletzte....).

Und du kannst doch nicht einfach ein 360 ausfallen lassen  :noahnung: :motz: :nono:

tom

Tolle Ausgabe. Macht richtig Spaß dem Team beim Spielen zu zuschauen.
Die Leibchen der Schiris .....  :lol: :party: :clap:
What's wrong with number 11?

bernd

MAD

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 16 November 2016, 22:27:31
Wieder mal ne tolle Ausgabe - aber zwei Dinge würde ich gerne mal ansprechen:

Das mit den Dunks bei Virgil ist mir wirklich komplett egal, bei so vielen Leuten die Highlight Dunks teilweise am Fließband produzieren - zumal das letzte Saison schonmal bei Stacy angesprochen wurde (und dieser sich kurz darauf für 3 Monate verletzte....).

Und du kannst doch nicht einfach ein 360 ausfallen lassen  :noahnung: :motz: :nono:

Nun lass uns doch mal bisl die Spieler necken... :buck: - Standard-Interviews mit Standard-Fragen haben wir doch sonst auch zu Hauf. Außerdem ist seine Antwort absolut weltklasse... "like a unicorn out there" :clap:

Und zum Trier Spiel: Jahr für Jahr haben die NINERS Heimspiele, wenn in der Arena Supercross ist - und jedes Jahr müssen wir da in der Harti passen, da wir da mit allen Kameras in der Arena sind. ;)

PapaGecko

Here to stay!

Ingo79

bernd

Wie immer geile Ausgabe!
Die Vorfreude auf Samstag steigt!

Tingeltangel-Bob99

Sehr geil MAD :clap: :clap: :great:

Steigert die Vorfreude auf Samstag natürlich noch mehr :D kann losgehen jetzt :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

So, der Schnittmarathon ist vorbei - 12h zusammengekürzt auf 30 Minuten. Viel Spaß damit :)

http://www.niners360.de/ausgabe-113/

Ingo79

Was soll man dazu noch sagen.?? :clap: :great:
Eierpelle überall.

Danke MAD,
Danke Video Vision Chemnitz,
Danke an alle die dran beteiligt sind.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

Kann man einfach nicht besser machen. Herzlichen Dank, Mad!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=