Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Honda

Wieder eine super Ausgabe Mad!! :great: :great: :great:


Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Elektro ACHIM
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

fairerSportler

Mad, einfach nur vielen Dank- jetzt bereits Dienstag Abend, was kann es schöneres geben?

bernd

......macht schon wieder viel Appetit auf Samstag! 😊
Wie immer, klasse Mad!

MAD

http://www.niners360.de/ausgabe-110/

Viel Spaß beim Anschauen. Auch wenn wir leider nicht als Sieger vom Feld gingen, war es ein mitreißendes Spiel.

P.S.: bei den Credits noch nicht ausmachen. ;)

flowe

Zitat von: MAD am Dienstag,  1 November 2016, 20:20:17
http://www.niners360.de/ausgabe-110/

Viel Spaß beim Anschauen. Auch wenn wir leider nicht als Sieger vom Feld gingen, war es ein mitreißendes Spiel.

P.S.: bei den Credits noch nicht ausmachen. ;)


Es ist Liebe! Danke MAD! Sensationelle Ausgabe! :clap:

Matze


Legendlover

ChaCha passte nach Chemnitz wie der Arsch auf den Deckel. Ein wahnsinnig symphatischer und authentischer Kerl!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

nafets


bernd

Es ist jedesmal wieder eine Freude!
Ja und die Fahne und ChaCha ist der Hammer!

Mephistopheles

Eine weitere sehr schöne Ausgabe von Niners360. Und obwohl es nun schon die 110. (!!!) Folge gewesen ist, gibt es doch immer mal wieder etwas neues zu sehen. Dieses Mal war es die geniale Idee, die drei Freiwürfe von Carter parallel auf den Screen zu bringen. Ein toller Einfall, Respekt!


Sehr schön auch, dass kein Highlight den Kameras verborgen blieb. Sowohl die Blockfahne, als aber auch der grandiose Steal von Mixich sowie der Block von Carter gegen Pantelic (!) haben ihren Weg auf das virtuelle Band gefunden.


Auch wenn ich nicht zu jeder Ausgabe etwas schreibe, aber gab bislang noch keine Folge, die ich mir nicht mindestens einmal angesehen habe und ich war wirklich jedes einzelne Mal begeistert. Danke Mad! Und danke Deinem gesamten Team für Eure großartige Arbeit! Ich bin mir sicher, dass dieses Videomagazin schon den einen oder anderen neugierig gemacht hat, um Spiele live in der Halle zu sehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Man kann sich jedes Mal nur wiederholen - VIELEN DANK. Das ist einfach nur großartig - und gehört bei uns mittlerweile zum Standardfamilienprogramm.

Irgendwie muss es uns allen aber gelingen die Reichweite deutlich zu steigern. Es gibt mMn deutschlandweit in dieser Qualität nichts vergleichbares - da sollten doch Klickzahlen jedenfalls im fünfstelligen Bereich möglich sein - hat jemand Ideen wie man dies bewerkstelligen könnte?

PapaGecko

Ich fand die Idee mit den 3 Freiwürfen parallel auch genial!  :great:
Here to stay!

GWBasti

@ fairersportler:


Meiner Meinung nach könnte man aufgrund der Blockfahne, einen Hinweis bei ran Basketball (crunchtime) diesbezüglich geben. Da kann diesbezüglich das Video verlinkt werden. Vielleicht kann man die Videos generell auf ran Basketball verlinken. Dank gilt natürlich mad, dass er unsere Arbeit in der Ausgabe entsprechend gewürdigt hat.


An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Flowe, dass er soviel vertrauen in die Fangemeinde hatte und das Projekt Blockfahne mit uns durchgezogen hat. Ich will nicht wissen, wieviel Zeit er noch zusätzlich investiert hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

nate the great

Grandiose Ausgabe. Finde die Interviews mit ehemaligen Spielern oder anderen Publikumslieblingen wie Radi schon fast "wichtiger" als die Highlights vom Spiel. Das gibt einfach nochmal so eine schöne Brise Menschlichkeit. Bei den letzten Sekunden mit ChaCha hatte ich Gänsehaut

PapaGecko

@Mad Genial wie du den Moment eingefangen hast, als ChaCha Pipi in den Augen hatte, nochmal extra ein Stück rangezoomt...


Hab mir gleich danach nochmal die legendäre Folge 12 angesehen.
Here to stay!