Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MAD

So, damit ihr hier nicht mit neuen Themen überflutet werdet, würde ich in Zukunft alle Ausgaben der aktuellen Saison in einen Thread posten. Den Anfang macht Ausgabe 107. Viel Spaß.


http://www.niners360.de/ausgabe-107/

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Was für eine traurige Ausgabe  :-[


Alles Gute der Familie von Harald Liebers - viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag,  6 Oktober 2016, 12:06:31
Was für eine traurige Ausgabe  :-[

Alles Gute der Familie von Harald Liebers - viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Puh, dem kann ich mich nur anschließen! War ebenso überrascht wie schockiert, als ich den Abspann gesehen habe. Ich habe Harald Liebers als einen stets gut gelaunten, freundlichen und offenherzigen Menschen kennen gelernt und kann es gar nicht fassen, dass er verstorben ist. Mit tut das unheimlich leid, zumal er bei Weitem kein hohes Alter erreicht hat. Sehr, sehr bitter!  :'(
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze


Quarter

genesen, geboostert, genervt

bernd

Wie immer eine tolle Ausgabe, ja und Radi ist schon speziell! Den mal ein/zwei Saisons bei uns, wäre sicher echt lustig gewesen!
Ja, das Ende ist ja richtig bitter!
Speziell für dich Mad, war er manchmal der letzte Anker für die Produktion deiner Ausgaben.
Vom menschlichen Verlust gar nicht zu sprechen!
Wäre zu hoffen, das es im Sinne von Harald in seiner Firma weiterläuft, sowie das Engagement für die Niners.


PapaGecko

Juhu! Super Ausgabe und in deinem Video sieht man den Faustschlag auch viel besser als auf dem offiziellen Video aus der Kanzel.
Here to stay!

L.A. OOP

Der Wurm ist geplatzt! :D klasse Ausgabe wiedermal!

fairerSportler

Eine richtig tolle Ausgabe - der Meatman gefällt mir super - und Toni Mixich ist einfach nur überragend!  :lol: :great:

Und das Sprichwort der Saison ist damit auch klar, oder?  8)

Quarter

genesen, geboostert, genervt

tom

Wirklich gelungen wenn auch zum Ende etwas langatmig.
:great: :great:
What's wrong with number 11?