Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2016/2017

Begonnen von Orange County Chemnitz, Montag, 22 August 2016, 08:36:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley oop 99ers

... auf http://sportdeutschland.tv/livestreams sind zwar z.B. jede Menge ChemCats aber eben keine Neuners  ???

Roman

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 24 September 2016, 14:04:15
Zitat von: Roman am Samstag, 24 September 2016, 08:16:44Das Thema Verzögerung bei den Onlinetickets scheint den Verantwortlichen keine Meldung wert zu sein  :noahnung:

Ist zwar hier vollkommen offtopic, aber zur Ehrenrettung der Niners sei daran erinnert, dass die Wochen vor einer neuen Saison wohl die arbeitsintensivste Zeit der gesamten Saison sein dürfte; Du musst die Wohnungen vorbereiten, Spieler-Fahrzeuge organisieren, Arbeitserlaubnisse einholen, Passanträge stellen, Sponsorentermine organisieren und wahrnehmen, Testspiele vereinbaren, evtl. neues Personal (Kampfgericht, Ordner, FSJler usw.) einarbeiten, Trikots organisieren usw.

Ich kann deine Argumentation/Ehrenrettung nicht nachvollziehen.

Die Saison läuft bereits und ich möchte einfach Karten für das 2. Saisonspiel erwerben.
Die aktuelle Mannschaft scheint es wert zu sein von vielen gesehen zu werden.

Eine Information á la "Onlineticketing verzögert sich und wir ändern die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bzw. verzichten auf den Abendkassenzuschlag" wäre mir auch recht.
42,195 in 4:31

fairerSportler

Ich bin da voll bei Roman, aber jetzt gibt es (endlich) Tickets:  https://www.chemnitz99.de/tickets.html

Wäre aber schön, wenn es die auch für die anderen Partien geben würde  :engel028:

Sneider

Tickets sind gekauft  :clap:

Samstag kann kommen  :party:
Höher Marco Hööööööher

patte

Kleiner Hinweis noch:

Bitte beachtet, dass die detaillierte Preisauswahl (VIP, Vollzahler, Ermäßigt oder Kind) erst im Warenkorb möglich ist. Also bitte nicht von den 67,20 Euro Preisvorschau irritieren lassen. ;) Hier findet, wie auch bei manch anderen Kleinigkeiten, gerade noch das Feintuning statt. Wird die nächsten Tage sukzessive optimiert und in der Folge werden dann auch die nächsten Heimspiele freigeschaltet. Aber für das Ehingen-Match könnt ihr ja jetzt schon kräftig zuschlagen, was offenbar bereits ganz gut läuft. Dankeschön. Müssen unsere Jungs also am Samstag doch nicht vor leerer Halle spielen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Jerry

Sind die Dauerkarten schon verschickt? ???
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

patte

Ja, spätestens morgen bei allen in der Post, insofern Versand bei der Bestellung angegeben und bezahlt wurde.  ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Plazbozz

Was mir gerade aufgefallen ist, das Spielfeld ist bei der Platzauswahl auf der falschen Seite beim Auswählen der Onlinetickets.
Smoke on the Hallenboden

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

tobsn

Wird es da künftig noch andere Bezahlmöglichkeiten geben?Paypal oder Lastschrift wäre ganz nett...

Schlotzbruder

Ja die Bezahlarten sind arg limitiert und umständlich. Ich vermisse das einfache Lastschriftverfahren!!! Bitte um Nachbesserung  :-\

Bruno Borelli

Zitat von: Schlotzbruder am Dienstag, 27 September 2016, 11:58:16
Ja die Bezahlarten sind arg limitiert und umständlich. Ich vermisse das einfache Lastschriftverfahren!!! Bitte um Nachbesserung  :-\

Das einfache Lastschriftverfahren ist aus Sicht des Vereins nicht unbedingt sehr einfach. Ich weiß wovon ich rede.  ;)

Aber klar, es hat jahrelang ganz gut und unkompliziert geklappt, man darf aber nicht den Zeitaufwand betrachten.  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

smoove

Kann man in der Geschäftsstelle mittlerweile mit Karte bezahlen? Oder weiterhin nur bar?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Platz 1

Zitat von: tobsn am Dienstag, 27 September 2016, 09:15:55
Wird es da künftig noch andere Bezahlmöglichkeiten geben?Paypal oder Lastschrift wäre ganz nett...

Paypal wäre wirklich sinnvoll und schön!!!