Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Lich

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 7 November 2004, 21:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Hi @ all,

sicherlich werden viele von euch, aufgrund der Tatsache, daß das Güßbachspiel noch in aller Munde ist und wir jetzt erst mal wieder Heimspiel haben, das Thema als verfrüht betrachten....!

Aber....diese weitere Auswärts-Highlite wirft schon jetzt seine Schatten vorraus! Denn ich denke die Spiele gegen Lich waren und sind nicht nur auf sportlicher Ebene eine große Herausforderung!

Denken wir doch nur mal an die Patrie vor 2 Jahren, von der man sich erzählen lassen musste, dass ein gewisser Herr ("Nazi-")Mandler rassistische Äußerungen gegenüber C. McFall vom Stapel ließ, was in den Kabinen zu Handgemengen führte....

Oder an die Kuchenblech-Attacken (unserer weiblichen Mitfahrer) vom letzten Jahr, die wohl auch nicht unbedingt zur Stärkung der "Fanfreundschaft" beitrugen....
Also, ähnlich wie in Güßbach erwartet uns dort wohl wieder ein ganz heißer Tanz....

Und damit auch die Unendschlossenen genug Zeit haben sich festzulegen, starte ich den Aufruf schon jetzt (denn schön wäre eine vergleichbare Gruppenstärke wie Güßbach  :D)...
Chance zum Anmelden besteht wie immer zum Heimspiel am Samstag (Fanshop; 10 EURO mitbringen!!!)

Vergessen sollte man auch nicht, dass es vor allem aus sportlicher Sicht wahrscheinlich sehr wichtig sein wird, dass ein ordentlicher Support der Mannschaft in Lich den Rücken stärkt...denn das auch mit Lich immer zu rechnen ist, hat sich ja gestern bei deren Sieg gegen Jena gezeigt...!!!

Also, auf geht´s.....!!!!!   
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Zitat von: Bballfreak (a.k.a Robin) am Sonntag,  7 November 2004, 21:41:10
Denken wir doch nur mal an die Patrie vor 2 Jahren, von der man sich erzählen lassen musste, dass ein gewisser Herr ("Nazi-")Mandler rassistische Äußerungen gegenüber C. McFall vom Stapel ließ, was in den Kabinen zu Handgemengen führte....
Hehe, nicht nur da kam es zu "Handgemengen"....
Naja, seis drum, diesmal bin ich wieder dabei - fahre aber nicht mit dem Bus, weil ich direkt auf Frankfurt anreise!

Walter Frosch 99

Lich wird ne harte Nuß und ich hoffe das viele Leute sich auf den Weg nach Hessen machen...die Mannschaft wird die Unterstützung brauchen. Und bitte eins noch : kann man die Vergangenheit nicht einfach Vergangenheit sein lassen ? Sind beiderseits einige unschöne Dinge passiert...man sollte die Sache einfach abtun und nicht erneut entfachen und im Forum breittreten. Einige Mitleser (von hier, aus Lich oder von sonstwo) kommen nur auf dumme Ideen und machen die Partie dann wieder zu ihrer eigenen Spielwiese. Auf ein gutes, faires und stimmgewaltiges Spiel...

bye
Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

@ Steffen: Hast recht, wir fahren einfach hin, machen gute (positive) Stimmung und fahren mit 2 Punkten wieder zurück.

BBallfreak

...wollte das nicht falsch verstanden wissen.

Aber gerade aus der "Vergangenheit" bezieht dieses Spiel doch seine Brisanz! Mal ganz davon abgesehen, werden die Dinge eh nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht werden (das hat sich auch in Breitengüßbach gezeigt, wo die Vorzeichen auch "auf Sturm" standen)...

Viel wichtiger, und das habe ich glaube ich auch herausgehoben, ist die Unterstützung aus sportlicher Sicht...denke, die Jungs brauchen so viel wie möglich stimmgewaltige Fans im Rücken...!

Also, bis dahin...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

!!!!!!!!!!!!!! Spiel ist auf Sonntag verschoben worden !!!!!!!!!!!!!!!!!

vitaminbonbon

Spielverlegung :

Auf Bitte des TV Lich ist das Spiel auf Sonntag, 21.11.2004 um 17.00 Uhr verlegt worden.

Sollte uns aber an einer Fahrt nach Lich nich  :lol: hindern.

Viele Grüße an alle und bis.... Samstag, 19.00 Uhr, Hartmann- HÖLLE !  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Schoppe05

Hallo erstmal!
Bin schon gespannt auf n heisses Duell am Sonntag, wenn es im direkten Duell um einen Platz im oberen Mittelfeld geht! Und natürlich freue ich mich auch auf die lautstarken 99ers-Fans, die sicher wieder ordentlich Stimmung machen werden und mit uns heimischen Fans dem Spiel einen würdigen Rahmen geben werden!
Zitat von: Steffen am Montag,  8 November 2004, 10:17:10
Und bitte eins noch : kann man die Vergangenheit nicht einfach Vergangenheit sein lassen ? Sind beiderseits einige unschöne Dinge passiert...man sollte die Sache einfach abtun und nicht erneut entfachen und im Forum breittreten.
Da kann ich Steffen nur zustimmen. Was damals war, war keine schöne Sache, jedoch von beiden Seiten verursacht! Umso mehr hoffe ich, daß wir in Zukunft einfach gemeinsam tolle Spiele sehen werden!

Gruß, SCHOPPE05
Grüße aus Lich

Sonic

Durch die schleierhafte Spielverlegung werden wir sicherlich nicht 50 Leutz wie gegen B'güßbach vor Wochenfrist, aber um die 10 people dürften sich schon in Bewegung setzten!

@ Schoppe05: Und wir treffen uns auf ein Licher Pils (ist ja letzte Saison ausgefallen).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schoppe05

Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 November 2004, 17:36:40
@ Schoppe05: Und wir treffen uns auf ein Licher Pils (ist ja letzte Saison ausgefallen).
Geht klar!!!
Hoffe es werden sich trotzdem einige von euch auf den Weg nach Lich machen und gute Stimmung mitbringen!
Grüße aus Lich

flitzy

Nur 10 Leutz ? Sind den noch Plätze frei oder habt Ihr nur nen Kleinbuss + PKW geplant?

Hab ich am Samstag richtig gelesen, 15 Euro und Abfahrt Sonntag 11.30 Uhr?

BBallfreak

Momentan schaut´s wohl danach aus!!!

Aber, wenn du nicht der einzige bleibst, der Interesse hat, oder du vielleicht selbst noch Leute bei der Hand hasts...sollte man das wohl noch mal durch kalkulieren...!? GECKO???

Weiß leider nicht genau, wieviele am Wochenende schon Interesse bekundet haben und auf Geckos Liste stehen (sofern es überhaupt eine gibt...)??
@Gecko:Habe mit Dennis grob geschätzt 10-12 Leute (CC) übschlagen, die für ne Mietbus-Fahrt in Frage kommen würden....weiß ja nicht wie´s bei den Fahnen und sonst aus sieht...??

Auf jeden Fall sollte man meiner Meinung nach noch mal de Werbetrommel rühren...!? Die Möglichkeit noch auf den Zug aufzuspringen, d.h. sich anzumelden, sollte morgen schon noch mal gegeben werden...(wie immer am Fan-Stand)....

Und wer weiß...vielleicht wird´s ja doch noch´n kleiner Bus....?

Ecke

Tach allerseits!

Ecke ist aber sowas von in Lich dabei....................................!!!

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!