Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 15:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aalejandro

Wenn ich letztens den FP-Artikel richtig verstanden habe, ist das Kapitel abgeschlossen.
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Freakster am Dienstag, 24 August 2021, 12:20:59
Der ist aber doch in Japan tätig und ist dort Nachwuchskoordinator oder so? Bzw hat die 3x3-Mannschaften trainiert[size=78%]?[/size]


Sein vertrag in Japan ist ausgelaufen und Torsten wollte nicht mehr ständig nach Japan pendeln  ;)

Freakster

Das hatte ich nicht mitbekommen. Dann wäre er natürlich frei. Die Frage ist, ob er bei irgendjemandem des DBB auf dem Schirm ist...

Mephistopheles

Nach dem olympischen Turnier der japanischen 3x3-Mannschaft ist er wieder nach Chemnitz gekommen. Ich vermute, dass er auch aktuell in Chemnitz ist. Wie Bubitzzz schon richtig sagte, ist sein Vertrag in Japan beendet und er hätte Zeit für neue Aufgaben. Ob er dazu auch Lust hat, wird man sehen. Vielleicht bringt er das 3x3-Basketball ja auch in Deutschland etwas voran?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Kein TL, dafür Gordon Herbert.

Vom 22.-30.11. finden die ersten Qualispiele für die WM 2023 statt. Wie üblich, wird er dort auf die EL-Spieler verzichten müssen. Ich bin mal gespannt, wie er das ganze spielerisch angehen wird.

Freakster

Wimberg steht im vorläufigen Aufgebot für die WM-Qualispiele gegen Estland und Polen. Wundert mich etwas, aber ich hoffe irgendwie, dass er noch gestrichen wird. Ich denke, ihm würden zwei Wochen Pause mal ganz gut tun...

Abdiel

Genau! Natio ist voll dämlich und bringt Dich keinen Schritt weiter. Wundert mich eh, dass dort überhaupt noch halbwegs gute Spieler auflaufen...

Matze

Deutscher Basketball Bund 6 Std.  · +++ Kaderupdate +++Für Andreas Seiferth (Fußverletzung) & Jan Niklas Wimberg (pers. Gründe) stoßen David Krämer und Michael Kessens in den Kader für die =AZXuExL_Sub1T8BkiqcLEPShxpBvocj3JuPfeVG6x9oxOSd-wD-tZNHwbxBpT2Q8niWi7NkfDewO7BPxfdU6mEdYHvUUeidPbP8_ECyOCBwh-lqUy4bvF27umBNw1wgbvMVL2RLPj8Ma71FIQDn3CEUm&__tn__=*NK-R]#FIBAWC Qualifiers gegen Estland & Polen.

Abdiel

Schade, hatte mich schon gefreut, als er im Trailer mit auftauchte...  :'(

Hendrik

Ehrlich? Ich find's gut, dass Niklas beim Team bleibt. Sportlich bringt ihn Rodrigo mehr voran als ein Natio-Besuch, bei dem er am Ende 2,5 Minuten Spielzeit bekommt. Zudem lässt sich so die Belastung besser auf das nächste Spiel ausrichten.

Abdiel


geilo danke

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 18 November 2021, 20:52:29
Ehrlich? Ich find's gut, dass Niklas beim Team bleibt. Sportlich bringt ihn Rodrigo mehr voran als ein Natio-Besuch, bei dem er am Ende 2,5 Minuten Spielzeit bekommt. Zudem lässt sich so die Belastung besser auf das nächste Spiel ausrichten.


Das!

Sheed

Finde seine aktuelle Leistung/Form eigentlich auch nicht so gut, hat mich eh gewundert dass er mit nominiert wurde.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Der Kader für die WM-Quali-Spiele wurde bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben: Klick.

Interessante Mischung - wobei ich es erstaunlich finde, dass Schröder wohl tatsächlich dabei sein wird. Und ein WoBo mitfährt, aber ein Pleiß nicht.