Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 33

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 10 November 2015, 09:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Aber dann wenn es langsam interessant wird, cappt der Spieler. Finde Leistungsträger zu niedrig zum trainieren.

tom80

Kaputt machen kann man ja nix, bei 1k Ablöse bzw. 6.5k für den Coach. Bei >19Mios auf der Bank ist das ja in etwa so wie wenn der Kruse 75k im Taxi vergisst.  ;D

Mal schauen wies am Ende der Saison aussieht. Wenn die Preise so irre bleiben könnte es vielleicht doch ganz witzig werden.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Zum kotzen... jetzt schon die dritte Verletzung in dieser Sasison, jetzt triffts mit Nentopolous meinen deutschen Frontcourt-Spot für 2 Wochen.

Macht die Mission "Heimrecht in den Playoffs" nicht leicher.

Hendrik

Nachdem die Mission Heimrecht ja leider trotz 21-1-Bilanz gescheitert ist, haben sich die Helden nun im 1. Finalspiel bei den Waschbären in einen zähen Spiel durchsetzen können.

Ausschlaggebend letztlich die 16 Blocks der Helden. Spieler des Spiels in positiver und negativer Sicht: Kudinas. 16 Punkte, 14 Rebounds, 9 Blocks, aber auch nur 4/14 Freiwürfe.
Auch wenn die Helden nun am Samstag daheim alles klar machen können... der Lappen ist alles andere als durch. Nochmal werden mir die Waschbären wohl nicht den Gefallen tun, eine 3-2-Zone zu spielen.

Boxscore

Hendrik

Soooo.... die Superhelden steigen zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga auf! Juhuuuu!

Wobei ich mich frage, wie man als Aufsteiger bei der üblen Situation am Transfermarkt noch gute Ergänzungen verpflichten soll..... Naja, wird schon.

Mephistopheles

Glückwunsch!! Schön zu sehen, dass sich nun schon seit vielen Spielzeiten ununterbrochen Niners-Fans in der Topliga mitspielen. :)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Hendrik am Samstag, 21 Mai 2016, 22:02:54
Wobei ich mich frage, wie man als Aufsteiger bei der üblen Situation am Transfermarkt noch gute Ergänzungen verpflichten soll..... Naja, wird schon.

Wenn du nicht zufällig paar Millionen auf dem Konto rum liegen hast, wird das natürlich schwierig. Für die Meisterprämie + Aufstiegsbonus allein bekommt man nicht mal 35 jährige, die helfen würden. Ich hab die letzte Saison mit dem Aufstiegskader gespielt, hatte die niedrigsten Gehaltskosten der roten Gruppe und hab sogar die PO erreicht und gut Kohle gescheffelt. Leider is die offseason auch nicht mehr das was sie mal war und Schnäppchen gab's wenig bis gar keine. Verzwickte Situation im Moment.

Hendrik

Naja, inklusive Aufstiegsbonus hab ich knapp 5 Mio. Wobei ich definitiv nicht mit der 6-Moann Minirotation spielen will, wie letzte Saison.

Mal schauen, irgend etwas wird mir schon vor die Füße fallen.

tom80

Wieviel Kohle gab es dann an Prämien wenn ich fragen darf?
Mit Abschenken habe ich in der Liga IV (!) 1,3Mios Plus gemacht... Da läuft einfach zuviel schief, das ist doch Irrsinn.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Meisterprämie sind 250k, der Aufstiegsbonus (noch nicht verbucht) wohl 1,5 Mio.

dio

Gar nicht übel. Könnte eine nettes Duo werden.

Wie viel könnte der Rekordler bringen? Oder Lieber AV prügeln und nach der Saison?

Hendrik

So 1.0-1.5 Mio könnte ich mir vorstellen. Mit ner Saison Volltraining sicherlich >2 Mio.

dio

Na dann! Mission 30+ Mio. auf dem Konto geht weiter :p