Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer Bleibt? 2016/2017

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:17:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  9 Juli 2016, 15:31:22
Entspannt euch Leute, der Patte ist aufm Splash! da schreibt er doch keine PM.

Tja, wahrscheinlich kann der patte auch dort schreiben ;D

Herzlich willkommen Mr. Carter.

Mephistopheles

Hier mal der Link zur PM.

Mit Carter kommt ein wirklich sehr großer Guard (1,96 m) zu uns, dessen Sprungwurf von den meisten Guards kaum zu zu verteidigen sein werden. Leider, leider sind seine Wurfquoten von Downtown aber alles andere als berauschend. Waren es am College laut PM noch 32 %, waren es in Odessa in den 30 Ligaspielen nur noch 26,3% Quelle. Da hätte ich mir noch ein bisschen mehr Gefahr von draußen gewünscht.

Dafür sind aber seine Reboundfähigkeiten sehr beachtlich für einen Guard und er hat ausweislich seiner Assists-Stats (5 Assists in 29 min) ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Alles in allem solide Statistiken. Bin auf ihn gespannt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

@ mephi

nicht nur die reboundstatistiken sind für einen guard extrem gut, viel beeindruckender sind die steal statistiken. die 3 er Quote ist wirklich ausbaufähig, allerdings haben wir ja bisher fast nur spieler die den 3er sehr hochprozentig treffen - irgendjemand muss ja auch für diese den platz schaffen und einen extrem guten zug zum korb haben - und da ja alle anderen spieler sehr gute 3er schützen sind, dürfte für carter mehr platz sein. bin ebenfalls sehr gespannt, die statistiken aus der 1. Liga ukraine sind sehr gut (nur die to stören mich bissl), schafft er es diese stats auch bei uns aufzulegen ist er eine super Verpflichtung.

Henni, Greg, Nate und Stacy wünsche ich alles Gute. Bei Henni könnte ich mir vorstellen, dass er zum X-Mas Game wieder in Chemnitz ist (und wieder verliert :buck: :engel028: ).

Sheed

Hui... irgendwie ging das dieses WE etwas unter oder?!  :buck:

Erste Liga klingt erst mal nicht schlecht, wobei ich die Ukrainische Liga nicht einschätzen kann. :suspect:
Das Team gefällt mir an sich ganz gut (besonders auf Lawson freue ich mich  ;D), ein Ami mehr wäre natürlich genial aber das hat ja sicher seinen Grund. Ich bin mal gespannt ob man gegen Ende des Jahres noch mal nachverpflichtet.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Yflash

Wenn man nach den ersten Spielen, die eine oder andere kleinen Schwäche erkennt, dann wird man sicherlich nen passenden ami verpflichten...

L.A. OOP

https://www.youtube.com/watch?v=yjQNbVLqQzc

Sieht doch ganz gut aus. Vorallem spektakulär....

PapaGecko

Linkshänder, oder!? Die Hallen sehen nicht sooo groß aus...
Stefa Wess steuert heute mal 10 Punkte bei beim Sieg der A2.
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 17 Juli 2016, 20:30:53

Stefan Wess steuert heute mal 10 Punkte bei beim Sieg der A2.

... nachdem er in den ersten beiden Spielen jeweils keinen Punkt machte.

Noch beachtlicher fand ich, dass er keinen Turnover verursachte und das, obwohl die A2 schlimme Turnoverzahlen bei diesem Turnier (wie auch schon bei den Vorbereitungsspielen gegen Frankreich) aufweist. Ich hoffe, dass er gut zurückkommt und sich noch ein bisschen erholen kann, bevor es mit der Pre-Season los geht. Viel Zeit ist da ja nicht mehr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Nate Buss geht nun also künftig für den zypriotischen Erstligisten Keravnos Strovolou auf Korbjagd und wird dort unter anderem an der Seite von Ronald Ross (ehemals Ludwigsburg, Quakenbrück, Weißenfels) sowie Kenny Barker (früher Jena, Bayern München) spielen. Alles Gute und viel Erfolg Nate!

http://www.eurobasket.com/Germany/news/454341/Keravnos-ink-Nate-Buss,-ex-Chemnitz
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Orange County Chemnitz

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

so schade....hätte ihn hier gern wieder gesehen.
Auch menschlich echt top

Matze

man kann ihm nur eine verletzungsfreie Saison wünschen.

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Yflash

Sehr schade, ich hatte gehofft, dass zumindest einer von den 3 (Stacy, Greg oder Nate) in Chemnitz noch ein Jährchen dranhängt...

Stephan K.

Das nächste Testspiel steht fest:
am 11.09. 2016 um 16:00 Uhr in Dresdengegen die Titanen von der Elbe.

Sheed

Laut FB und Instagram kommt noch ein Deutscher dazu...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut