Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer Bleibt? 2016/2017

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:17:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Zitat von: Orange County ChemnitzNeben Robse wird auch Wiggins definitiv nicht wiederkommen.

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/CHEMNITZ/Tauziehen-um-Spieler-der-Niners-in-vollem-Gange-artikel9505303.php

Arne Wendler mit guten Chancen für den erweiterten Profikader.
Und geiles Foto von Patte...  ;D

Bubitzzz

Zitat von: Abdiel am Samstag, 30 April 2016, 20:13:17
Zitat von: Orange County ChemnitzNeben Robse wird auch Wiggins definitiv nicht wiederkommen.

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/CHEMNITZ/Tauziehen-um-Spieler-der-Niners-in-vollem-Gange-artikel9505303.php

Arne Wendler mit guten Chancen für den erweiterten Profikader.
Und geiles Foto von Patte...  ;D
:clap: :clap:

piTTi

Laut BLICK soll wohl demnächst der erste Neuzugang aus Übersee vorgestellt werden. Ich nehme mal an, dass im Zuge dessen auch der eine oder andere Abgang verkündet wird.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Samstag,  4 Juni 2016, 13:50:34
Laut BLICK soll wohl demnächst der erste Neuzugang aus Übersee vorgestellt werden. Ich nehme mal an, dass im Zuge dessen auch der eine oder andere Abgang verkündet wird.

Diesen Weg finde ich seltsam. Es hieß doch, dass man zunächst einmal die deutschen Spots besetzen möchte. Das wäre auch in meinen Augen der richtige Weg, zumal es ProA-taugliche Spieler in den USA wie Sand am Meer gibt und deren Gehaltsvorstellungen mit fortlaufender Zeit eher fallen denn steigen. Das hatte im Vorjahr mit Loggins doch super geklappt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Manu

Neuzugang aus Übersee heißt ja nicht zwingend Spieler ohne Flagge  ;)(nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

BVN

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Oder aber ein Donald Lawson, der zurück kommt. Träumen darf ja erlaubt sein.  :engel028:

Orange County Chemnitz

Ich tippe auf ein weiteres Engagement von Virgil um Kontinuität auf der PG Position zu haben.

Delphi

Ich halte Lawson fast für wahrscheinlicher als Virgil. Sein Interview zeigt doch, das er scheinbar noch mal Lust auf Tapetenwechsel hat. Und da wäre es verwunderlich, er würde sich auf Chemnitz schon relativ früh festlegen. Erstmal warten, was so an Angeboten einflattert.... Und es ihm in dieser frühen Phase schmackhaft machen, dürfte Kosten verursachen. Geld sollte man aber erstmal für deutsche Spots zusammenhalten, Daniel und Martin werden es nicht alleine stemmen können.

Fan1309

Zitat von: Manu am Samstag,  4 Juni 2016, 22:07:43
Neuzugang aus Übersee heißt ja nicht zwingend Spieler ohne Flagge  ;) (nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Genau, Dennis Schröder kommt zurück ins Heimatland  :buck:

Delphi

Cornelius Adler verläßt Braunschweig. Vielleicht hat er wieder Bock auf Spielzeit und Verantwortung...wäre mal ne Ansage!?  :great:

Typhoon

Malte Ziegenhagen schreibt bei Facebook, dass er zu euch wechselt.