Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Montag, 20 Februar 2017, 20:22:46
Na gut, dann einigen wir uns auf Platz 3, Heidelberg 4, Gotha 5 und Kirchheim 6. Dann darf Heidelberg sich mit Gotha rumärgern und wir ziehen eben gegen die Knights ins Halbfinale ein. Gegen Köln, wohlgemerkt, die Crailsheim raushauen.

Deal?  ;D

Den Deal würde ich annehmen - vor allem weil Köln wohl keine Heimspieltermine in der Zeit hat - dann können wir im Halbfinale gleich dreimal hintereinander in die Messe gehen  ;D :buck: 8) ;)

Mephistopheles

Bei den Sonntagsspielen gibt es gerade zwei Blowouts:

Nürnberg vermöbelt zu Hause Essen (im Moment 71:43 kurz vor der letzten Viertelpause) und Crailsheim gewinnt hoch in Heidelberg (85:45 zu Beginn des Schlussviertels).

Ansonsten schlägt sich gerade Ehingen stark in Erfurt und führt sogar im Moment mit 5 Punkten zum Ende des dritten Viertels.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Gotha dreht das Spiel noch und führen ne Minute vor Schluss mit 10.
Here to stay!

flowe

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 Februar 2017, 18:42:45
Gotha dreht das Spiel noch und führen ne Minute vor Schluss mit 10.

man darf langsam die bedenken erheben, dass blau/weiß unser PO-Gegner wird...  :-X

bibuwitsch

fairerSportler

Zitat von: bibuwitsch am Sonntag, 26 Februar 2017, 20:37:57
Ach und wie ich mich da freuen würde :party: :baeh: :party:

So lange wir euch dann im fünften Spiel mit nem Buzzerbeaterdreier von der eigenen Freiwurflinie schlagen - würde ich das auch gut finden ;D 8) :-*

bibuwitsch

Naja. da hätten wir alle ja bis dahin unseren Spaß gehabt. Würde ich nehmen. :clap:
Und wer dann gewinnt kann man ja noch sehen :great:

PapaGecko

Köln hat gestern den Trainer entlassen.
Habe mir den Stream gegen Ehingen angetan, Köln gewinnt am Ende 70:65.
Waren das dieselben Kölner die vor kurzem den MBC vermöbelt haben?
Unfassbar schlechtes Spiel.
Here to stay!

L.A. OOP

Habe mir das gestern abend auch mal angetan. Selbst deren Kommentator hat sich das ganze Spiel lang mehr oder weniger lustig gemacht über diese Begegnung! Das war Basketball zum abgewöhnen.

Mephistopheles

Seit ein paar Tagen kursierten schon Gerüchte, nun ist es offiziell: Die Dresden Titans blasen ihr Event-Spiel gegen die NINERS ab und tragen das Spiel nun doch in der gewöhnlichen Spielstätte, der Margon Arena, aus. Damit halbieren sich in etwa die Ticketpreise.

Wer sich schon Tickets für das vermeintliche Eventgame geholt hat, kann das Geld zurückfordern. Ich drücke die Daumen, dass die Erstattung rascher gehen wird als bei der Rückserstattung der Eintrittspreise für das nicht durchgeführte Testspiel gegen die NINERS.

Die PM der Dresdner findet man hier.

Tickets für das Spiel gegen die NINERS wird man hier kaufen können. Bestimmt bieten die NINERS da aber auch einen Vorverkauf an.

PapaGecko

Hamburg führt deutlich in Erfurt zur Halbzeit.
Here to stay!

Quarter

Scheint ganz schön zu scherbeln. 2x U und 1 x D in einer Minute ::) :o
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Nach 3 Vierteln sind 48 Fouls insgesamt ganz schön ordentlich. Hamburg noch 10 vorne.
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 15 März 2017, 21:07:14
Nach 3 Vierteln sind 48 Fouls insgesamt ganz schön ordentlich. Hamburg noch 10 vorne.

Klar, pfeift ja auch wieder der Tamer Arik. Ist aber bestimmt nur Zufall.  ::)

Boetti

Er muss halt immer im Mittelpunkt stehen, nicht das Spiel. Wo käme man da auch hin....  ::)

btw: Gotha heute echt finster.