Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 29 November 2016, 16:36:26
Dresden hat einen neuen Coach.

Gibt es dafür außer dem Post bei SD auch ne Quelle?

Ich hätte ja gedacht, dass Pete Miller dort anfängt....

Delphi

Teil 1 der Prophezeiung ist damit fristgerecht eingetreten. In Erfurt scheint es noch etwas zu dauern...

Jedenfalls rechtzeitig vor dem Xmas-Spiel :great: , wobei Dresden kaum gegen Hamburg und Heidelberg gewinnen wird. Obwohl die Fischköppe derzeit auch nicht grade top performen, aber irgendwie kann man aus diesem Move PR-mäßig was positives basteln, um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen.

Die Pete-Miller-Idee vom Sportler hätte ja echt was gehabt.... :lol:

fairerSportler

Nachdem Hagen nun nichtmehr spielt, bin ich extrem gespannt ob sich Erfurt, MBC, Crailsheim oder Hamburg einen der vier sehr interessanten Deutschen Spieler von dort holt: Keßen, Grof, Hess, Dunbar. Kortenbreer ist zwar ein sehr großer Spieler, aber ich glaube nicht, dass sich die Spitzenvereine der ProA extrem um ihn bemühen werden.

Meine Prognose: Einer der vier landet beim MBC (deren Deutschenrotation schlicht zu klein ist bisher) - ich würde eher auf Grof oder Dunbar tippen. Ein weiterer landet bei Crailsheim und einer bei Erfurt.

Ein richtiger Knaller wäre es aber, wenn Dresden sich einen der vier angeln würde.....

PapaGecko

Paderborn führt 3 Minuten vor Ende mit 10 in Hanau, das wärs! Natürlich nur wenn wir in Essen punkten...
Wenn dann Gotha in Heidelstein gewinnt, könnten wir ein Stück nach oben klettern.
Here to stay!

PapaGecko

Und Trier holt völlig überraschend den Auswärtssieg in Kirchheim, sogar sehr deutlich.
Der MBC gewinnt in Crailsheim, damit sind wir punktgleich und aktuell auf Platz 4.
Here to stay!

Quarter

Und den Platz können wir in den nächsten Spielen auch konservieren. :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Delphi

Nur Dresden bleibt Kanonenfutter  :'( . Wieviele Karten sind verkauft? Wieviele Fans kommen aus Dresden?

Mephistopheles

Zitat von: Delphi am Samstag,  3 Dezember 2016, 22:15:40
Wieviele Fans kommen aus Dresden?

Da bin ich auch gespannt. Der Verein bietet für 25,00 € die Reise im Bus einschließlich des Tickets an. Kein schlechter Preis finde ich.

Nicht schlecht finde ich auch, dass die Rockets soeben auswärts in Heidelberg gewonnen haben. Die Acadamics ließen 7 Punkte an der Freiwurflinie liegen (15/22), was bei der knappen 56:64-Niederlage doppelt bitter ist.

Für die Niners bedeutet die Niederlage der Heidelberger, dass man sich an denen vorbei auf den vierten Platz in der Tabelle schiebt.  :D

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Hab ich das nicht schön vorhergesagt?
Here to stay!

Ingo79

Autsch.
Nürnberg bekommt gerade richtig eins auf die F****e. :clap: :party: :baeh:

GWBasti

Erfurt meines Erachtens nach der nächsten Nachverpflichtung ganz heißer Aufstiegskanditat. http://www.oettinger-rockets.de/rockets-news/darrel-mitchell-wird-eine-rakete/

Nach schlechten Saisonauftakt wird nun deutlich zur Attacke geblasen. Gut das wir das Rückspiel zeitnah haben und sich Mittchel vllt. noch nicht 100 % integriert hat. Ich denke zum Ende der Saison würde es sehr schwer werden Gotha zu schlagen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

bernd

Das ist mal eine richtige Ansage!
Mit Watts, ist schon mal ein sehr guter Griff gelungen ( wenn er gesund bleibt ) und mit Michell einen sehr erfahrenen Aufbauspieler als wichtiges Puzzle jetzt noch dazu geholt. Gotfurt versucht es mit aller Macht!

PapaGecko

Der Neue bei Dresden macht in 8 Minuten 4 Punkte und 4 Fouls... Langsam setzt sich Heidelberg ab.
Essen führt zur Halbzeit in Erfurt. Der neue Spielmacher noch nicht richtig drin, 0 Punkte, 2 Assists und 2 Fouls in 7 Minuten.
Here to stay!