Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Sonntag, 23 Oktober 2016, 10:57:14
Gerade die Leipziger PM zur Klatsche gegen Weißenhorn gelesen. Ein Satz springt da ins Auge, den man so in PMs auch selten (oder nie?) liest:

ZitatEin  erneut völlig indisponierter Spielmacher Guy Aud zeigte sich nicht in  der Lage, die Zügel in die Hand zu nehmen.

;D Da freut sich doch ein Spieler, wenn sein Verein das über ihn öffentlich verfasst.

Zumal er in seinem letzten Spiel erst eine Effektivität von 35 auferlegt hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

bernd

Heidelberg schlägt Hamburg deutlich,  gewinnt alle vier Viertel und ist aktueller Tabellenfüher!
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/g/102787?s=boxscore
Das heißt im Umkehrschluss : morgen kommt nur der Tabellenzweite, na und den werden wir schon putzen 😂😆😈!

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Pünktlich zum Spiel gegen die Niners verpflichtet man in Nürnberg mit dem 22-jährigen Brian Bennett einen 4/5er, der in dieser Saison (seiner ersten Profisaison) bis dato in der ersten slowakischen Liga spielte. -> Link zur PM <-

L.A. OOP

Ich schau gerade Köln gegen Heidelberg... Ein gegurke... Da fragt man sich echt warum Heidelberg so weit oben steht...  :noahnung:

Mephistopheles

Und wieder einmal wurde es dreistellig; Dresden verliert in Baunach mit 100:81. Schon traurig, dass die sich aber mal so gar nicht fangen.

PapaGecko

Gotha entläßt Muldrow und Koch von Kirchheim muss mit doppeltem Bänderriss mehrere Wochen pausieren.
Here to stay!

Mephistopheles

Bei Dresden wird's nun langsam sehr eng: Im vom 23. Spieltag vorgezogenen Spiel verlieren die Sachsen im Heimspiel gegen den Abstiegskonkurrenten aus Ehingen deutlich mit 65:78. Da muss nun schon langsam ein Wunder geschehen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt. Mal schauen, ob und ggf. wann man auch personell reagiert. Muldrow könnte den Elbestädtern durchaus weiterhelfen, falls der noch Bock auf Basketball hat.

fairerSportler

was will denn Dresden mit muldrow? Die haben mit Pressley doch schon einen sehr ordentlichen 5er und mit Sturner auch einen sehr ordentlichen 4er. Dresden hatte anfangs Pech und jetzt zeigt sich, dass sie ein wenig zu sehr auf Simon gebaut haben - ähnlich wie wir in unserer Seuchensaison vor gut 2 Jahren....

Ich sehe das Dresdner Problem viel mehr auf der 3 als unter den Körben....

Bei Erfurt bin ich extrem gespannt, wie es da weitergeht. Da kippelt der Stuhl von Ensminger mMn schon beträchtlich.....

GWBasti

Wir waren ja heute vor Ort. Ich denke Muldrow könnte denen nur bedingt helfen. Da fehlt einfach Qualität auf den deutschen Positionen. Das macht es auch so verdammt schwierig für die Dresdner, da hier eine Nachverpflichtung mit der notwendigen Qualität eher schwer zu realisieren ist. Das die Amerikaner bestenfalls nur mittleres Pro-A-Niveau aufweisen, ist natürlich ein anderes Problem. Der Spielaufbau, wenn man den den so nennen mag, war eine reine Katastrophe. Holt m. E. dann doch eher ein Scorer. Inwiefern sich das Problem auf der PG-Position löst, wenn Price wieder fit ist, kann ich nicht einschätzen. Fakt ist jedoch, dass die Vorverlegung des wohl wichtigsten Spiels der Dresdner aufgrund der Verletzungen zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kam.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

tom80

Nicht schlecht. Köln löst sein PG-Dilemma mit Richie Williams aus der Hagener Insolvenzmasse.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

L.A. OOP

99-fan

Kurze Frage an die Regelexperten:
Bei der Videozusammenfassung von Kirchheim: Hambug sieht man, dass die Körbe in Kirchheim von der Decke kommen. Ich dachte, dass wäre in unserer Liga nicht zulässig. War das eine Ausweichhalle, oder wie hängt das zusammen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.