Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Ich hoffe dass das nächste Mal, wenn ich in Köln aufschlage, ein Spiel der Rheinstars steigt. Knapp 700 Zuschauer in der LanxessArena will ich mal erlebt haben. ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Oktober 2016, 12:08:33
Ich hoffe dass das nächste Mal, wenn ich in Köln aufschlage, ein Spiel der Rheinstars steigt. Knapp 700 Zuschauer in der LanxessArena will ich mal erlebt haben. ;D

Die Chance gibt es doch schon nächsten Donnerstag. Habe gehört, dass da auch ein ultra attraktiver Gegner vor Ort sein wird.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Richtig, aber leider steht zu dem Datum in meinem Terminkalender nichts von Köln.  :'(

Aber ganz im Ernst, was soll das? Da sind ja die fixen Betriebskosten, um diese Monsterarena hochzufahren, vermutlich schon teurer als die Eintrittserlöse.  :buck:
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Oktober 2016, 17:54:20
Richtig, aber leider steht zu dem Datum in meinem Terminkalender nichts von Köln.  :'(

Aber ganz im Ernst, was soll das? Da sind ja die fixen Betriebskosten, um diese Monsterarena hochzufahren, vermutlich schon teurer als die Eintrittserlöse.  :buck:

Also ich find's ganz ulkig und werde mir das Spiel tatsächlich vor Ort ansehen. Als Bonbon gönne ich mir dann keine 24 Stunden später an selber Stelle noch das Spiel der Haie, wo dann etwa 12.000 Zuschauer sein werden. Man will ja mal einen Vergleich haben.  :buck:

tom80

Cool, freu dich drauf. LanxessArena (unter Kölnern ja immer noch KölnArena, nicht vergessen *g*) ist schon geil. War auch schon bei den Haien und einem Konzert drin. Und klingt ja bei dir generell nach Köln-Trip. Dann kannst du auch Stefan Raab oder die Lena besuchen. Oder beide. ;D Ne, tolle Stadt, viel Spass.
Homer Simpson

PapaGecko

Dresden verliert knapp in Ehingen, Erfurt schlägt Kirchheim und damit gibt es kein verlustpunktfreies Team mehr.
Here to stay!

Quarter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  9 Oktober 2016, 18:41:52
Dresden verliert knapp in Ehingen, Erfurt schlägt Kirchheim und damit gibt es kein verlustpunktfreies Team mehr.

Auch wenn ichs nicht raffe, wir sind Zweiter :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

7er Vergleich, Heidelberg hat dort 4 Punkte. Wir sind von den 3 Teams die 2 Punkte haben ganz oben, da wir gegen Gotha gewonnen haben.
Here to stay!

Quarter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  9 Oktober 2016, 18:51:19
7er Vergleich, Heidelberg hat dort 4 Punkte. Wir sind von den 3 Teams die 2 Punkte haben ganz oben, da wir gegen Gotha gewonnen haben.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Streetballer

Da kann man Chemnitz ja mal danken, dass sie Gotha im ersten Spiel einen reingedrückt haben.

flowe

unsere Freunde aus DD erzeugen fast schon Mitleid. Stehen mit 0-4 neben Essen am Ende der Tabelle.

Werden von den Rockets eingesargt, verlieren noch 2 Spiele haudünn mit 2 Punkten und gehen noch als Verlierer bei dem bekannten 2 OT-Krimi gegen Paderborn vom Parkett.
Da hat man es als Aufsteiger erstmal pappesatt  :hmpf: :lol:

Mephistopheles

In Dresden gibt es beim Spiel gegen Trier ein Dreierfestival. In der ersten Halbzeit trafen die Elbestädter sagenhafte 90 % (!) ihrer Dreierversuche, allein Holt trifft 4 von 4 und hat nach 20 Minuten schon 22 Punkteauf dem Scoreboard und eine Effektivität von 25.

Dennoch gibt es derzeit "nur" eine 10-Punkte-Führung (54:44). Wäre den Sachsen zu wünschen, dass es endlich mit dem ersten Sieg in der ProA klappt.

Edith ergänzt, dass am Ende zu einem 91:83-Sieg gereicht hat.

PapaGecko

Der Sieg nützt den Dresdnern wenig, da ja auch Essen überraschend Hanau geschlagen hat.
Beide Ergebnisse zeigen, wie ausgeglichen die Liga ist, und dass (fast) Jeder (fast) Jeden schlagen kann.

Ich bin gespannt, wann die ausgefallenen Partien nachgeholt werden.
Baunach ist ja unser nächster Gegner, mal schauen ob gegen uns am Samstag alle wieder an Bord sind.
Here to stay!

PapaGecko

Downs muss am Fuß operiert werden, das ist hart für Köln. Mehrere Wochen raus.
Here to stay!

tom80

Gerade die Leipziger PM zur Klatsche gegen Weißenhorn gelesen. Ein Satz springt da ins Auge, den man so in PMs auch selten (oder nie?) liest:

ZitatEin  erneut völlig indisponierter Spielmacher Guy Aud zeigte sich nicht in  der Lage, die Zügel in die Hand zu nehmen.

;D Da freut sich doch ein Spieler, wenn sein Verein das über ihn öffentlich verfasst.
Homer Simpson