Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Science City Jena - BV Chemnitz 99 am 06.03.2016

Begonnen von Fan1309, Mittwoch, 3 Februar 2016, 14:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Da gabs mal einen, der rief immer "Verhext" rein... Hatte ne Quote von 120% oder so...
Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: MAD am Mittwoch, 16 März 2016, 13:59:00
Das hatte ich mir auch schon vor Jahren überlegt. Sowas gänge nur, wenn man in der ganze Halle einen Infozettel auslegt. Und am besten auf jeden zweiten Platz noch 'ne Fanfare. Wäre schon bisl lustig. Alle sind ruhig - muxmäuschenstill - und dann in der ausholbewegung des werfers alle mit einmal tröten...  :clap: :clap: :clap:

die Edith meint, das man auch so ein "ooooooooh" wie vor der Welle nach dem Heimsieg machen könnte, und wenn er daneben wirft dann das "heyyyyyy"

Die Tröte ist natürlich das Optimum, aber es würde vermutlich schon ausreichen, wenn man dort einfach total still ist und dann alle auf einmal "buuuhhh" rufen, aber wie gesagt, glaube kaum, dass man das koordinieren könnte, wobei, bei so spielen wie letzte Woche samstag hätte man ja schon einmal üben können.......  ;D :buck:

Fan1309

Theees99

Das Airball-Rufen bringt imo mehr als nur Krach, weil doch einige dann einen myh zu weit werfen. Das leise sein und erst in der Wurfbewegung Krach machen, praktizieren die Trommler seit ca. 2 Jahren. Imo auch recht erfolgreich (im Vergleich zu nur Krach). Die ganze Halle dazu zu bewegen wird schwer... Ich bin ja froh, wenn die Halle mitmacht. Denen jetzt zu sagen, sie sollen erstmal still sein, widerstrebt mir... :noahnung: