Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag Saison 2015/2016 Niners - Essen

Begonnen von fairerSportler, Montag, 14 März 2016, 13:34:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Ach vielen lieben Dank ! Weis ja gar nicht wie ich tuen soll  ;D ::) Wenigstens ist es schön, gleich in welcher Ecke der Welt man klebt, hier übers Bildungsforum ordentlich mit Wissen versorgt zu werden. Zusammenfassend muss man aber eingestehen, die Bilder vom Team werden eher grauer, als farbenfroher und bunter.  :-[.

Honda

Und ich bin immer noch angefressen wegen der Leistung der NINERS am Samstag. Das wäre es gewesen, wenn man Teambasketball gespielt hätte und nicht immer Kopf durch die Wand oder werf du lieber, denn ich mag nicht.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

9fan9

Zitat von: Honda am Montag, 21 März 2016, 16:54:18
Und ich bin immer noch angefressen wegen der Leistung der NINERS am Samstag. Das wäre es gewesen, wenn man Teambasketball gespielt hätte und nicht immer Kopf durch die Wand oder werf du lieber, denn ich mag nicht.

Wer weiß was da in der Vorbereitung zu dem Spiel schief gelaufen ist. Die haben ja alle irgendwie müde und unkonzentriert gewirkt. Gerade wenn Pastore so klar sagt das er für die Leistung die Verantwortung übernimmt denke ich das die eben was falsch gemacht haben. Vielleicht hat er unter der Woche zuviel verlangt. Wollte dazu was anders machen oder oder oder.... Im Leistungssport merkt man eben schnell wenn eine Mannschaft nur zu 80 % da/fit ist. Dazu kommt der schnelle Rückstand. Viel Würfe die nicht fallen. 8 Gegner auf dem Platz. Da kommt dann noch der Kopf dazu. Man verliert Selbstvertrauen. Hat "Angst" zu werfen. Andere versuchen es mit dem Kopf durch die Wand. Dann wird das alles nix. Der Grad zwischen gut und erfolgreich und schlecht und verloren kann schmal sein.
Denke zumindest Pastore weiß was er falsch gemacht hat und wird den Spielern schon sagen was sie lassen oder machen sollen. So eine Leistung werden wir bestimmt nichtmehr sehen. Hoffe ich zumindest.