Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Privatliga reloaded?!

Begonnen von Theees99, Montag, 15 Februar 2016, 08:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wer hat mal wieder Bock auf eine Chemnitzer Privatliga?

Mephistopheles

Interesse ist bei mir dafür immer da. Leider habe ich mich just am Wochenende zu einer neuen Privatliga (allerdings mit nur 4 Teams) angemeldet und komme da jetzt auch nicht mehr raus. Vielleicht könnten sich die eventuellen Interessenten auf einen langfristigen Termin der Privatliga einigen, so dass alle ein bisschen planen können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Antihero08

Hab Interesse aber noch blockiert.

Mephistopheles

Ich wäre wieder frei für eine PL. Wer hätte Lust an einer Chemnitzer PL und könnte binnen der nächsten vier Wochen mit dabei sein?

Hendrik

Bin (leider) noch bis Mitte/Ende Juli gebunden.

Sheed

Grundsätzlich hätte ich auch Lust, bin aber auch erst einmal gebunden und es müssten sich dann schon so 10 Leute finden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sneider

Seid dieser Woche auch wieder frei für eine neue Privatliga.
Bin aber nur in der 4 Liga (nächste Saison 3 Liga) und deshalb nur Kanonenfutter.  :engel028:

Höher Marco Hööööööher

Hendrik

Wie schauts bei den verbliebenen Buzzerbeatern mal wieder mit einer neuen Privatliga aus?

Mephistopheles

Bei mir besteht dafür weiterhin Interesse, allerdings kamen auf die letzten Anfragen nur sehr vereinzelte Antworten.

Am besten wäre meiner Meinung nach, wenn wir langfristig so eine PL planen, damit jeder entsprechend selbst planen kann und evtl. mal ein paar Wochen ohne PL ist. Wie wäre ein Start den neuen PL bspw. am 14.10.2016?

Dann kann bis dahin jeder in entsprechend kurz verlaufende neue PL einsteigen bzw. seine alten PL auslaufen lassen.

Bubitzzz

Theees99

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Ich hole mir auch wieder meine Supporter-Mitgliedschaft in den nächsten Tagen. Stehe zur Verfügung. Starttermin ist mir egal.
Wäre schön wenn der andere Klaffenbacher auch mitmacht!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag,  8 September 2016, 20:48:32
Ich hole mir auch wieder meine Supporter-Mitgliedschaft in den nächsten Tagen. Stehe zur Verfügung. Starttermin ist mir egal.
Wäre schön wenn der andere Klaffenbacher auch mitmacht!

Wolltest du nicht aufhören?  Wie inkonsequent, du Suchti :buck: