Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel Nürnberg 21.02.16

Begonnen von GWSteffi, Mittwoch, 17 Februar 2016, 20:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWSteffi

Hartes Wochenende für unsere Jungs. Am Freitag geht's mit Arik gegen Hamburg und Sonntag dann gleich nach Nürnberg zum Auswärtsspiel. Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht, mein Freund und ich werden am Sonntag nach Nürnberg fahren. Da Nürnberg eine attraktive Stadt ist, werden wir wahrscheinlich schon frühs bzw vormittag fahren. Aktuell haben wir noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat, meldet sich bitte bis Samstag 17 Uhr per PM. Liebe Grüße

Aalejandro

Sind auch mit paar Leuten vor Ort... Block H war doch immer der Gästeblock, oder? Hab auf deren Seite nix gefunden oder es über sehen :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

In Nürnberg sind die Gäste hinter dem Korb. Ausverkauft war dort in den vergangenen Jahren nie, wird auch gegen Chemnitz sicherlich nicht so sein. Ich habe mir bislang die Karten immer an der Halle beim Einlass gekauft.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

GWSteffi

Für alle die noch vielleicht an einer Mitfahrt interessiert waren, Plätze sind alle vergeben. Wir haben uns entschieden, eine Trommel mitzunehmen.

Enermehc

Hab mich kurzfristig entschlossen auch nach Nürnberg zu fahren. Hab noch Platz im Auto. Wer Interesse hat einfach melden!  ;D
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.