Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswätrsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Schirmi, Sonntag, 31 Oktober 2004, 16:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Am Samstag gehts nach Breitengüßbach an den Main.Das Team was vom Ex- Bamberg Guard Derrick Taylor trainiert wird steht mit dem Rücken zur Wand. 5 Spiele 5 Niederlagen, zuletzt in Freiburg 91:75. Das bedeutet aber keines wegs das Güßbach ein Mitläufer wird (s. LANGEN).Aufpassen! Sie verfügen über eine dufte Truppe.
Eine bitte hätte ich noch an unsere Jungs, es wäre für uns und euch besser wenn ihr nich immer solche Psychospiele abliefert ( 2 Herztabletetten )! :lol:
Schreib was rein wenn ihr Book habt.
Schrirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Claudi

ich ich ich fahr auch mit!!!!  Freu mich schon!  ;)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

NormanST

Mir bleibt nur übrig die Daumen zu drücken und evtl. ständig im Live-Ticker vor Aufregung die F5-Tase zu drücken.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Sonic

@ NormanST:

Und wieso bist du nicht dabei?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Un_Inc

gruß an alle!
in breitengüßbach bin ich auch am start
mgf

Ref

@sonic & co.:

bindet den frank in 'guessbach ja gut fest...  :lol: :lol: :lol:

viel erfolg und spass bei unseren "freunden"!

jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

@ rowdy

Eh Granate,

die können den Frank fest binden,wie se wollen...!!! ICH bin ja schließlich diesmal auch dabei  :sagja: :sagja: :sagja:....!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Das hatte ich befuerchtet...  :lol:

Aber spaetestens in Bayreuth bzw. daheim gegen Jena bin ich auch wieder mit von der Partie! Und dann zieht euch warm an...

Trinkt eins auf mich und haut die Kuchenband weg... (natuerlich nur stimmlich, was sonst ;D)

... der Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Un_Inc

gruß gecko !!!!
du hast mich heute in der 32 schon gesehen.
meine karte hab ich schon gekauft!
mfg bis samstag

Sonic

Gruß Gecko!!!

Hast du mich heute an der uni gesehen?
Kaufe meine Karte am Samstag.

MfG bis Sonnabend

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Chewbacca

wie sieht es denn heute mit nem liveticker aus? ???

flitzy

Tja ob das Jemand von Breitengüßbach hinbekommt ist fraglich. Da stehen doch tatsächlich 2 Meldungen von denen am 03.11. im liveticker, wo es kein Spiel gegen Jena gab.  :o

Thomas Hermsdorfer

Ab kommenden Auswärtsspiel wollen wir alle Chemnitzer Fans, die nicht mitfahren können, per SMS an den Spielständen und Ergebnis teilhaben lassen. Dies wird von unserem neuen Beiratsmitglied Andreas Wolske (Eastlink GmbH) bereitgestellt. Wir fangen heute schon einmal mit sammeln an. Bitte schickt uns Eure Handynummer und Eure Chemnitzer (bzw. Sächsische) Adresse an meine eMail (thomas.w@hermsdorfer.de) oder an die Handynummer 0179 - 7724300.

Thomas Hermsdorfer

Kavkalash

Oh, Oh CFC hat 5:1 gewonnen...

Auf gehts, es wird Zeit den Bann endgültig zu durchbrechen.

Iak

Zitat von: Thomas Hermsdorfer am Samstag,  6 November 2004, 16:38:11
Ab kommenden Auswärtsspiel wollen wir alle Chemnitzer Fans, die nicht mitfahren können, per SMS an den Spielständen und Ergebnis teilhaben lassen. Dies wird von unserem neuen Beiratsmitglied Andreas Wolske (Eastlink GmbH) bereitgestellt. Wir fangen heute schon einmal mit sammeln an. Bitte schickt uns Eure Handynummer und Eure Chemnitzer (bzw. Sächsische) Adresse an meine eMail (thomas.w@hermsdorfer.de) oder an die Handynummer 0179 - 7724300.

Thomas Hermsdorfer

Super Idee. Vielen Dank für diesen Service.

Aber...
Frage: Wozu die Adresse??? Vor allem werden die Daten dann vertraulich behandelt??? Ein Datenschutzhinweis wäre ganz nett...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)