Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswätrsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Schirmi, Sonntag, 31 Oktober 2004, 16:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorro

Supi, so kanns weiter gehen! Los her mit den Stats!
Aus Liebe zum Spiel!

lunatic

Na das waren doch recht erfolgreiche letzte 5 min. für die Niners, denn 5 min. vor Ende waren es noch 2 Pkt. Vorsprung und zum Schluss waren es 16 ??? :D Was war denn da los? ??? Hatte Güßbach am Ende keinen Mumm mehr oder war unsere Defense etwa so stark... ??? Bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte...
Hart im Geben...

Sport frei!

F F C N

Lars, Igor, Kendric u. Javion haben Gut gespielt.

Es hat sehr viele Fouls gegeben

Mehr erfährt man leider nicht :hmpf:
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

PapaGecko

Und der Gecko hat, wie immer, die Stats...
Sören: 2 Punkte in 5 Minuten
Sergej: ohne Punkte aber mit 2 Rebs und 2 Steals und 3 Assists (die gescoutet wurden, waren denk ich mehr) 26 Minuten
Jay: 15 Punkte 3/5 3er die allesamt hinternander und enorm wichtig, mit 7 Rebs bester Rebounder heute 2 Assists 1 Steal 25 Minuten
Martin: 2 Punkte 5 Rebounds (auch nicht übel) 1 Steal in 10 Minuten
"AirBuss": Topscorer 22 Punkte, Nur 2 ??? Rebounds 3 Assists 36 Minuten
Igor: 11 Punkte und 3 Steals 1/3 3er hat sich heute mit dem Werfen zurückgehalten, bekam nur 17 Minuten
Christian: 8 Punkte davon 2 Dunkings 4 Rebounds 3 Assists 2 Steals in 30 Minuten
Avi: 13 Punkte 3 Rebounds 1 Assist und einen Block in 15 Minuten
Kendric: 12 Punkte und 6 Rebounds und 2 Assists

Heute positiv die Freiwurfquote von 80 % ( Güßbach zum Vergleich nur 43% na ok, bei dem Lärm.... )
Dafür von außen nicht sooo erfolgreich 5/16 = 31%

Es war ein spannendes Spiel bis ins letzte Viertel hinein, dann zogen die 99ers konsequent weg und bei Güßbach ging gar nichts mehr.
Zu den Refs lieber keinen Kommentar.
Das Güßbacher Kampfgericht ließ einmal ein Foul von einem Güßbacher Spieler weg und er durfte somit weiterspielen... wäre nämlich sein 5. gewesen... Geholfen hats nix. Ebensowenig die Präsenz des Bundestrainers.
Ca 50 Chemnitzer Fans haben schön die Halle beherrscht und waren tonangebend.

Ingmar "Inge" Waida wurde in der Halbzeit ausgelost und hatte in der letzten Viertelpause die Chance auf 250 Euro bei einem Treffer von der Mittellinie. Sagen wirs so, der Ball ging daneben, ums mal vorsichtig auszudrücken... Also ich hätt den gemacht. :-)

Gute Nacht @ll

Ciao Euch heute noch arbeiten müssender GCO
Here to stay!

Claudi

Ich fands mal wieder schön mitzufahren! Das Spiel war natürlich wieder Nervenkitzel pur und nix für mein schwaches Herz, aber am Ende haben die Niners ja noch alles rausgerissen.
Dafür, dass die Halle und das Dorf sehr klein ist, habt Ihr doch ne riesige Stimmung gemacht... mehr wären ja nicht in die Halle reingegangen!!!
So, wünsche für die nächsten beiden Heimspiele und natürlich für Lich viel Spass und: "haut sie weg"!!!

Claudi;o)

PS: besonders amüsant waren auch die qualifizierten Bemerkungen von doch schon etwas älteren (und wie man eigentlich auch vermuten müßte auch gebildeteren) Männern zu unserer Linken!!! Ich sag nur: Gott schick Hirn von Himmel!!!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Na war doch eine schöne Auswärtsfahrt, gute Stimmung...gutes Spiel und tolles Ergebnis

ich sag mal Dank an Alex, für die gute Organisation  :)

Mister Ball

ZitatPS: besonders amüsant waren auch die qualifizierten Bemerkungen von doch schon etwas älteren (und wie man eigentlich auch vermuten müßte auch gebildeteren) Männern zu unserer Linken!!! Ich sag nur: Gott schick Hirn von Himmel!!!

Ja ja, da muss man der Claudi wohl mal recht geben.

Es gibt immer noch paar Leute, die besser nach dem ersten halben Kasten Bier in Chemnitz bleiben sollten.
Wenn ich nach dem Spiel vor der Halle taumel und 'Baut die Mauer auf' schreie, kann ich nicht normal sein, oder?
Reißt euch soch mal zusammen! Kann doch nicht so schwer sein. Wir sind nicht beim CFC!!!   :motz:

Sportbegeistert schön und gut, aber damit hatte das nix zu tun. Man kann auch ein anderes Fanbild beim Kontrahenten hinterlassen, wie ich finde.

Egal, gewonnen haben wir ja und damit noch paar Worte zum Spiel...

...welches mir in der ersten Hälfte ziemlich ausgeglichen erschien. 'Güßbach hat alles gegeben und somit in der zweiten Halbzeit, oder vielmehr noch im letzten Viertel keine Kraft mehr gehabt. Chemnitz mit Ausdauer und Wille zu siegen, was ja auch gelungen ist.

Das Harris so viele Rebounds geholt hat, is mir gar nicht aufgefallen. In der ersten Halbzeit ist er untergegangen, hat sich aber in Halbzeit 2 wenns drauf ankam richtig ins Zeug gelegt. Die 3 Dreier in Folge super wichtig.

Buss war Topscorer, aber seine Reboundstärke war nicht zu sehen. Klar, wenn Harris die Dinger alle runterfischt...

Von Brooks war nicht sooo viel zu sehen, aber gegen Ende hat er wie gewohnt wieder aufgedreht.

Die beiden Dunks von Klink waren auch sehr nett. Kleine Schmankerl zwischendurch.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg in Breitengüßbach - oder wie einige meiner Vorschreiber meinten - im 5.000-Mann-Dorf...

...4.529 um genau zu sein.  ;D

Gruß noch an alle die mit waren und auch an die Daheimgebliebenen Fans.

~Da Mista~

Ref

Zitat von: Mister Ball am Montag,  8 November 2004, 13:04:04
Wir sind nicht beim CFC!!!

ja ja, die boesen fussballfans wieder...

basketballfans sind zivilisert, bleibt alle zuhause ihr degenerierten, andersweitig sportinteressierten!  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

da gibt es auch ausnahmen, klar. nur ist mir bisher nix zu ohren gekommen, dass es bei uns in der halle vor kam im gegensatz zum fussball, wo gern mal sowas passiert im stadion bei uns (oder passiert is, war zum glück länger nicht mehr da)

flitzy

Zitat von: Mister Ball am Montag,  8 November 2004, 13:04:04
ZitatPS: besonders amüsant waren auch die qualifizierten Bemerkungen von doch schon etwas älteren (und wie man eigentlich auch vermuten müßte auch gebildeteren) Männern zu unserer Linken!!! Ich sag nur: Gott schick Hirn von Himmel!!!

Ja ja, da muss man der Claudi wohl mal recht geben.

Es gibt immer noch paar Leute, die besser nach dem ersten halben Kasten Bier in Chemnitz bleiben sollten.
Wenn ich nach dem Spiel vor der Halle taumel und 'Baut die Mauer auf' schreie, kann ich nicht normal sein, oder?
Reißt euch soch mal zusammen! Kann doch nicht so schwer sein. Wir sind nicht beim CFC!!!   :motz:

Sportbegeistert schön und gut, aber damit hatte das nix zu tun. Man kann auch ein anderes Fanbild beim Kontrahenten hinterlassen, wie ich finde.

~Da Mista~

Ich glaube das Claudi was anderes meinte, sie meinte eher die Güßbacher oder?

Ich fand das Auftreten der Chemnitzer in Breitengüßbach ging voll in Ordnung.
Wieviel Fans wären wir ohne CFC-Fans gewesen?   ::)

Mister Ball

ZitatIch fand das Auftreten der Chemnitzer in Breitengüßbach ging voll in Ordnung.

Fand ich auch, wenn man die sinnlosen, beleidigenden, agressiven Sprechchöre der paar Chemnitzer Leute mal wegläßt.
Und von dem Lärm während die Güßbacher Cheerleader ihr Bestes gaben mal abgesehen. Wurscht.

Wollt auch gar keine Diskussion anfangen, sondern einfach mal an den Verstand appellieren!

Sport hat doch nix damit zu tun, in eine andere Stadt/Dorf zu fahren und die paar Fans dort noch mit Arschlöchern zu titulieren!

Habt ihr denn keine Ehre? Denkt mal drüber nach!

Gruß,

~Da Mista~

Sonic

@ Mista Ball:

In einigen Dingen hast du schon recht! Aber warst du letzte Saison mit in Güßbach? Ich sag' nur: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus ... und wenn's mit einem Jahr Verzögerung ist!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Wenn ich auch mal was dazu sagen darf? Ich meinte auch die Güßbacher Fans, die am Kabineneingang standen und damit links von der Tribüne. Die meinten, warum wir denn da wären und man sollte doch die Mauer wieder hochziehen und und und...

Allerdings fand ich einige Sprüche von Euch auch nicht mehr lustig, aber sowas wie "Schiri Du A*****" scheint ja zum guten Ton zu gehören!?!

Naja, nachdem ich die Geschichte von letzter Saison gehört hab, kann ich Euch schon verstehen. Aber das Saufgelage im hinteren Ende des Busses hat weisgott nix mehr mit Fangehabe zu tun, sondern ist nur ein neuer Anlass zu saufen... gegen ein paar Bier auf der Hin- und Rückfahrt hat niemand was, aber sie wirklich sinnlos die Birne zuzukippen, hat einfach keinen Stil, stimmts Storchi? Besonders, wenn man dann nich mehr viel vom Spiel mitbekommt...

In diesem Sinne... de Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Mister Ball

ZitatWenn ich auch mal was dazu sagen darf?
Sicher doch!  ;D

Dies ist ein freies Land! Hoffe ich doch...

Ok, dann hat Claudi die Güßbacher gemeint.
ZitatDie meinten, warum wir denn da wären und man sollte doch die Mauer wieder hochziehen und und und...
Davon hab ich aber nix mitbekommen. Ich denk auch mal, dass die Reaktion der Dörfler - wie das Wort REAKTION schon sagt - aufgrund der schlechten Angewohnheiten der schon angesprochenen Herren zustande kam.

ZitatWie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus

@Sonic:
Richtig beobachtet!

Was war denn da letztes Jahr los, wenn ihr dieses Jahr diese Manschaft so angreift?
Gehts da um persönliche Sachen, oder um Sport?

Gruß,

~da mista~

Luftmixer

Moin Ihr luschen......

Schwache Fanleistung in Güßbach...Aber Jungs was solls - mit 14 sind wir doch alle mal so rumgerannt...ich kann mich hier dem mista bloß anschliessen und hoffen das Gott uns das dringend notwendige Hirn schickt... :sagja: :sagja: :sagja:wir lassen uns mal überraschen

Zum Spiel nicht viel mehr als das was bereits gesagt wurde - verdienter Auswärtssieg der so in Ordnung geht.Spielerisch eher eine schwache Leistung (Zuordnungen haben nicht gestimmt, Abstimmungsfehler und technische Defizite sind noch bei genügend Spielern des öfteren zu sehen...) aber eine schlußendlich reife Mannschaftsleistung.

@sonic: erzähl doch mal was letztes Jahrso gem,eines in B-güßbach passiert ist...hat die Dorfoma unserem E... mal ordentlich eine verpasst... oder warum muss man dort so abgehen wie die eben benannten 14jährigen B-ball-experten?

Vordenken statt Nachdenken..

Hype da mista...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...