NINERS360 Ausgabe 99 - We got 99 issues but the job ain't done

Begonnen von MAD, Donnerstag, 28 Januar 2016, 07:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

http://www.niners360.de/ausgabe-99/  :party: :party: :party:

Ich hoffe ihr findet die Zeit für die komplette Ausgabe. Feedback unbedingt erwünscht.  :great:

Vader privat

bernd

Wie immer geile Ausgabe,Mad!
...da habt dor scheen beim Deppel Kaffee geplaudert......😂😂😂
Am meisten bin ich ja gespannt,  wann und wo du dein neues Dress trägst?!?😆😆😆

Matze

Mephistopheles

Herzlichen Dank für diese unglaublich lange Ausgabe! Sehr schade, dass die ersten Minuten des Videos nicht den passenden Einstieg geben wollten, diese Ausgabe hätte einfach einen Sieg verdient gehabt.

Mich hat übrigens überrascht, dass die Auswärtsausgaben weniger beliebt gewesen sind. Diese mag und mochte ich am liebsten, eben weil ich in der Regel bei diesen Spielen ja nicht dabei war und sehen will, was dort geschah.

Irgendwie fühlt es sich auch seltsam an, dass das Karlsruhe-Spiel (Ausgabe 12) schon so lange her gewesen ist. Auch dass wir schon so lange keine Playoff-Spiele mehr hatten, wird durch dieses Special noch einmal so richtig bewusst.

Danke an alle, die an dieser Ausgabe mitgemacht haben! Schöne Idee auch, das S-Mäusl als Co-Kommentator zu gewinnen - oder ist er Kommentator gewesen, ohne "Co"!? Hm, müssen wir mal den Robse fragen.  :buck:

Ist eine schöne Entwicklung, die Niners360 genommen hat. Bin sehr gespannt, ob das Format so weiter bestehen bleiben wird oder sogar noch weiterentwickelt wird? Die Aufnahmen mit der Krankamera hatten mich ja seinerzeit schwer begeistert.

Mein größter Dank gilt natürlich dem Mad für seinen Arbeitsaufwand, den man wohl gar nicht schätzen kann. Pro Sendeminute kommt doch bestimmt etwa eine Stunde Arbeitsaufwand auf die Macher zu, oder? Was für ein großes Glück wir doch haben, dass ausgerechnet wir Chemnitzer so jemanden in den eigenen Reihen haben, der so ein Fanmagazin macht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Von mir auch ein Riesen-Dankeschön für 99 Ausgaben Niners360!! Allein an den Jubiläumswünschen aus aller Welt sieht man, welchen Stellenwert das Magazin mittlerweile hat.
Kann mich noch gut an die ersten Schritte erinnern, das Texten und Sprechen-Üben bei MAD im Wohnzimmer. Toll, was da daraus geworden ist.

Weil Kritik erwünscht war, nur ein paar kleine Anmerkungen meinerseits. Ich hätte mir gewünscht, dich und den Phano auch mal zu sehen bei der Kommentierung. Vielleicht zu Beginn mit einer Begrüßung in die Kamera. Und immer mal zwischendrin. Das hätte es noch mehr aufgelockert. Auch ein Rückblick auf die erste Folge und Folge 12 bzw. weitere Hochlichter bis zur Ausgabe 50 hätte man gut mit einbauen können. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten. Top gemacht wie immer! Vor allem die Grafiken sind mittlerweile echt hohes Niveau, Prince of Karl-Marx-Stadt oder der Weihnachtsmann. Super! Weiter so!!  :great:

jolu

:lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:clap: :baeh: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :great:

Sieht erstmal aus wie manchmal bei sport1 , aber mit den Luschen muss man sich nicht vergleichen. Die haben noch andere Einnahmen.

Herzlichen Glückwunsch !!!!  :great:

Man muss wirklich mal die Einzigartigkeit hervorheben, jene offensichtlich auch weltweit geschätzt wird. Was mich in den vielen Jahren des Guggns besonders beeindruckt hat, ist die rasante Entwicklung, der Ehrgeiz was Besonderes zu machen und die Bodenständigkeit von Fans für Fans.
Es sind ja nicht nur die Spielberichte, jene immer besser, proffesioneller und technisch nahezu optimal gesendet werden.
Es sind die Ideen die umgesetzt werden und ewig in den Köpfen bleiben, wie "Elektro Achim" oder "verschmidzt". Das Sensationelle, nicht nur den Hamann vor die Linse zu bekommen, sondern in der Sonderausgabe auch gleich mal den Nowitzki. Na und wen der nicht her kommt, dann fliegt der MAD eben mal hin.
Aber es ist auch der Aspekt, wenn NINERS360 in Not war, dass hier im Forum oftmals ausreichend Unterstützer gefunden wurden, um MADs akriebige Arbeit für alle  zugängig zu machen.

Alles einfach toll  :great: .

Theees99

Ich finde klasse, welche Entwicklung das Magazin genommen hat. War es schon zu beginn super, dass es eines gab und hatte den Charme des unperfekten wie das legendäre Puschel-Micro oder die holprige/lustig anmutende Kommentation ist NINERS360 heute ein hochprofessionelles Magazin, an dem es eigentlich nichts zu verbessern sondern eigentlich nur noch ab und zu etwas zu erneuern gibt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr macht das Format noch sehr lange weiter. :party: :party: :party:

PS: Auch ich sehe die Auswärtsausgaben mindestens genauso gern wie die Heimspiele, weil ich mittlerweile eher selten auswärts dabei bin. Vielleicht sind die Heim-Ausgaben nur mehr geklickt, weil dann auch die Fans der Gastmannschaft, die den Weg nicht auf sich genommen haben, etwas von diesem Spiel sehen können?! :noahnung:

HobbesTheOne 99

Einfach immer wieder großartig, kurzweilig, amüsant,... vielen Dank für all die Arbeit, die Ideen, die Zeit und was da noch alles dazugehört, um uns 99 phänomenale Ausgaben hinzuzaubern!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

Erst gestern dazugekommen, diese wahnsinnig lange Ausgabe zu sehen.

Man kann einfach nur DANKE für diese ganze Arbeit sagen, die dort hineingesteckt wird.  Da nach Feedback gefragt wurde:

Ich denke, dass es vielleicht eine Variante wäre, eine kürzere Zusammenfassung (so 3 Minuten) zu machen. Dann würden vermutlich auch viel höhere Klickzahlen folgen, denn so lange Ausgaben schrecken heutzutage vermutlich eher ab. Ich würde mir da so etwas wie in der Art der NBA Clips (die Einblendungen haben eh schon höheres Niveau als dort  :great:) vorstellen ,alternativ wären so 5-6 Minuten wie bei der BBL. Einige Highlights und dafür vielleicht etwas eher hochgeladen.

Ob dann zusätzlich noch diese langen Ausgaben als Fanmagazin machbar sind, kann ich schlecht einschätzen. Bin da etwas zwiegespalten, zwischen höherer Reichweite und dem ja auch wahnsinnig identitätstiftenden bisherigen Format von Niners 360.

Würde mich mal interessieren wie das die anderen sehen.

Egal wie, ich wünsche mir, dass es auch noch die 999. Ausgabe geben wird ;D :engel028:

Fan1309

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Oberaffengeile Ausgabe und absolut jubiläumswürdig!!

:party:

Herzlichen Glückwunsch an Thomas und das Team an 99 geile Folgen!

Ich finde das Format wunderbar, genau so wie es jetzt ist.
Für mich ist der Zusammenschnitt bzw. die Länge genau richtig und ich würde nicht kürzer gehen.
Jeder hat mal die 15-25 Minuten Zeit sich das reinzuziehen. In den Zeiten wo alle Leute über Smartphone und Tablet verfügen ist es doch in allen Lebenslagen möglich anzuschauen.
Manchmal schaue ich es mir kurz vorm schlafen an, oder wenn ich irgendwo warte.
Oder vor Spielfilmen (20:15 Uhr) über den Fernsehr.

Besonders gut finde ich immer die Interviews, denn da bekommt man die Sicht der Spieler gezeigt.
Das Spiel kann sich jeder anschauen und eine Meinung dazu bilden, aber die jenigen die dort zu sehen sind und die Arbeit auf dem Parkett leisten zu hören, vermittelt mir mit unter neue Sichtweisen. Entweder ich empfinde das "er sieht das genau so wie ich" Gefühl, oder das "so fühlt er sich dabei".

Bitte bleibt wir ihr seid 360!!!  :great:

Enermehc

Einfach nur DANKE für 99 geniale Ausgaben!  :party: :party: :party:

Nun schon zum zweiten mal angeschaut. Die Kommentare der beiden sind der Hammer. :clap:

Ich hoffe auf mind. 99 weitere.

Als Hinweis: Ich hatte es immer gern gesehen, wenn gegnerische Spieler und/oder Trainer zu Wort kommen. Eventuell bekommt man auch mal so einen grauen (Schieri) vors Mikro?

Macht weiter so, werdet besser (ich hab zwar keine Ahnung wie das noch gehen soll) und bleibt weiter mit dem Herzen dabei.
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

PapaGecko

Here to stay!

Abdiel

Legendlover

Zitat von: Enermehc am Donnerstag,  4 Februar 2016, 08:41:56

Als Hinweis: Ich hatte es immer gern gesehen, wenn gegnerische Spieler und/oder Trainer zu Wort kommen.

Das wäre auch ein Hinweis und Wunsch von meiner Seite. Auch ich fände es interessant, auch mal die eine oder andere Stimme des Gegners zu hören. Ansonsten haben die Vorredner schon alles auf den Punkt gebracht. Das Niveau ist für ein kostenloses Magazin kaum noch zu toppen!!!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)