Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 98 - Das Auswärtsgesicht

Begonnen von MAD, Dienstag, 12 Januar 2016, 14:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Wow, keine 40 Stunden nach Spielende ist der Zusammenschnitt schon fertig?! Da gab es wohl für einige Strafarbeit in der Nacht?

Schöne Zusammenfassung des Spiels. Klasse auch, dass die strittigen Szenen (T-Foul gegen Greg; Buzzerbeater zur Halbzeit; Offensefoul von Robse beim Block) mit eingefangen wurden. Bin bei allen drei Szenen der Meinung, dass sie jeweils falsch von den Referees bewertet wurden. Auch den geahndeten Schrittfehler beim Fastbreak von Logins vermag ich nicht zu erkennen.

Nun wünsche ich dem Mad eine schöne Woche und am Wochenende eine angenehme Reise nach Trier!  :-*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Also vom Mephi lass ich mir die nächsten Lottozahlen ansagen. Gut vorhergesehen den Spielverlauf.  :o

Thema strittige Entscheidungen: Ich sehe es wie Mephi. Nachträglich ist man schlauer, auch mit dem Fernsehbeweis. Aber da waren schon echt viele Entscheidungen gegen uns dabei. Auch so ne komische Linie, gerade bei den Offensefouls von Virgil. Das hat ihn das Spiel gekostet. Und uns letztlich irgendwie auch. Zumal auch jede Menge Fehler der Baunacher (Ich zählte allein 4 Schrittfehler mehr) eben nicht abgepfiffen wurden, bei uns gefühlt aber alles geahndet wurde. Das macht sich dann eben doch irgendwie im Spielverlauf bemerkbar. Vielleicht wäre die Pausenführung so viel deutlicher gewesen und Baunach gar nicht mehr zurückgekommen. Sei es wie es sei. Da müssen wir lernen und einfach abgewichster sein.

Quadriot

Hm, der Buzzerbeater zur Halbzeit ist echt schwer zu bewerten, da Obst den Ball auch wirklich spät loslässt. In Echtzeit sieht es so aus, als würde der schon fliegen, dabei ist er noch mit der Hand dran. In Echtzeit wirklich schwer zu entscheiden. Und trotzdem: Mit einer Shotclock, und sei es so ein Würfel an der Ecke, hätte das Dreiergespann vielleicht andere Möglichkeiten gehabt, die Entscheidung zu treffen.
Aber das allein war es ja nun auch wirklich nicht, weshalb das Ding verloren ging.

bernd

Also erstes, danke Mad für die Bilder aus der Ferne!
Als zweitens,bin ich heilfroh Heimspiele erleben zu können, wo Zuschauer anwesend sind, wo richtig Stimmung in der Bude ist und es vernünftige Technik gibt ! Ich war ja entsetzt, das so etwas in der zweiten Liga möglich ist!!!!!!
Als drittes, hoffe ich, das es bei Henni am kommenden Wochenende wieder funktioniert und er gesund mitspielen kann!
Als viertes und letztes habe ich nur noch den einen Wunsch:spielt als Team zusammen, denn nur dann besteht eine Chance in Trier was zu holen!