Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Würzburg II

Begonnen von schurik6, Sonntag, 31 Oktober 2004, 11:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Also,

erstmal tausend Dank an alle die uns gestern gegen Würzburg in der Schlossteichhalle unterstützt haben. Wir selber sind ja von einem knappen Spiel ausgegange, da Würzburg bei 4 Siegen nur eine Niederlage aufzuweisen hatte. Aber wir haben die Fans belohnt, mit einer fast 40 Punkte klatsche und dadurch sprechen wir auch wieder oben mit. Ich als Spieler sollte eigentlich keine Zielstellungen bekannt geben, aber mein Ziel ist und bleibt Tabellenplatz 1, da ich denke, dass man das mit diesem talentierten Team schaffen kann. Ich kann gar nicht auf das Rückspiel gegen Gotha warten, denn die sind noch ungeschlagen und ich will das ändern. Danke noch makl für diese Wahnsinns Unterstützung!!!

Gato

Diese Einstellung lob ich mir und hoffe die ist  und wird im Team so auch verbreitet, damit wir an alte Erfolge anknüpfen können.

PS: Vielen Dank für die Unterstützung an alle ca. 120 Zuschauer! GERN WIEDER!

Matze

Das nenn ich doch mal eine Aussage !!!!!

Roman

nicht vergessen:

spielbericht lesen   ;)

www.bv99.de
42,195 in 4:31

schurik6

Ich meine mit der geschlossenen Mannschaftsleistung die wir gegen Würzburg zeigten, ist jeder Gegner in unserer Liga schlagbar. Ich fand das war das bis jetzt beste Saisonspiel. Uneigennützig, kampfreudig und clever, rundum wir sind ein geiles Team trotz Altersunterschieden. Ich bin so stolz ein 99er zu sein. Ich liebe unseren Verein!!!

NormanST

Dann mal Glückwünsche an die 99er aus der 2.Mannschaft.

Wenn wir eure Spiele öfters am Sa. oder Fr. Abend ausfechten dürftet dann seihen euch noch mehr Fans gewiß.
Leider war ich am Samstag nicht dabei. Hoffe es diese Saison mal zu schaffen.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

bball

MANN EY......ich war natürlich nicht anwesend und musste mir anhören, wie geeeeil das spiel war  :motz:  :motz:  :motz:    :-\  :-\  :-\

NK

Ps: Glückwünsche ans team...IHR SEID EINFACH NUR GEIL!!!!!

schurik6

danke, wir geben unser bestes. vielleicht schffst des ja noch ma zu nem spiel. wäre ne schlecht. lol

bball

hab ich doch gerne gesagt *schleim*  :lol:

ich werds schon noch schaffen  ;)...versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :buck:

NK

bball

ähm........wann isses nächste spiel von euch jungs??  ???  ???  ???
müsste ma schon vorher in meinem vollen termienkalender gucken  :buck: , ob ich da frei hab und ich auch zeit hab  :motz:

NK