Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag Saison 2015/2016 Niners - Heidelberg

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 29 Dezember 2015, 09:34:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miss H

Zum Spielverlauf wurde ja schon alles geschrieben. Ergänzend von mir noch die Anmerkung, dass solch ein Spiel wie gestern mit diesem Spielverlauf doch sehr attraktiv für Gelegenheitszuschauer sein muss: souveräner Sieg am Ende, dennoch mit einigen kritischen/spannenden Phasen zwischendurch. Und dann meine Verwunderung, wieso nach all diesen doch sehr deutlichen Siegen in der Hölle kein Uffta folgt. ... 😏 :)

Mephistopheles

Zitat von: Legendlover am Sonntag,  3 Januar 2016, 10:24:56
Matthews wieder nur einen Rebound am Tribble-Double vorbei. Wahnsinn! Ich kann mich noch an ein Spiel in Crailsheim erinnern, als Gary mal ein Tripple-Double auflegte. Da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, sowas mal live zu erleben, da es ja nun doch nichts alltägliches ist.

Und das war damals ein Spiel mit mit Verlängerung!

Kann Dir bei Deinem Geschriebenen nur beipflichten. Matthews zu halten wäre schon eine feine Sache.

Zitat von: Miss H am Sonntag,  3 Januar 2016, 14:07:18

Ergänzend von mir noch die Anmerkung, dass solch ein Spiel wie gestern mit diesem Spielverlauf doch sehr attraktiv für Gelegenheitszuschauer sein muss: souveräner Sieg am Ende, dennoch mit einigen kritischen/spannenden Phasen zwischendurch.

Stimmt. Meine Bekannte, die ich zum Besuch des Gotha-Spiels bewegen konnte und gestern mit ihren Sprösslingen plus einer Freundin und deren Kind gestern dabei war, hat mir auch gesagt, dass ihr und besonders ihrem Sohn das Spiel sehr gefällt und sie definitiv bald wieder zu einem Heimspiel kommen werden.

Schön, dass das Gothaspiel solch gute Effekte hatte und die Mannschaft gestern tadellos nachlegen konnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Orange County Chemnitz

klasse verdienter Sieg mit Höhen und Tiefen. Gut für die Zuschauer. :baeh:

Robse und Henni waren in den entscheidenden Momentan da.
Virgil...was soll man sagen?? Ich hoffe es gibt bald ein MVP T-Shirt und einen Rentenvertrag.
Loggins wäre toll ihn zu halten. Und auch wenn Nate in der Defense Probleme hat...(wurde auch ständig von Kuppe geärgert) hat solide gepunktet.

Was ist mit Seiferth los. Auch wenn er angeschlagen war....das zieht sich jetzt schon ein wenig. Zum Glück ist Robse gut drauf.  :clap:

Weiter Jungs!! Jetzt kommen schwere Wochen.

PapaGecko

Knight verläßt wohl die Heidelberger wieder, der wievielte Ami ist das jetzt dieses Saison???
Here to stay!

Matze

Gibt es in der ProA auch ein Limit für Nachverpflichtungen wie in der BBL wo es max. 4 sein dürfen?

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  7 Januar 2016, 12:04:25
Knight verläßt wohl die Heidelberger wieder, der wievielte Ami ist das jetzt dieses Saison???

Wenn ich richtig gerechnet habe, der fünfte, der sie verlässt/gar nicht erst kommt. Plus Lischka, der die Karriere beendet hat.

Zitat von: Matze am Donnerstag,  7 Januar 2016, 14:26:50
Gibt es in der ProA auch ein Limit für Nachverpflichtungen wie in der BBL wo es max. 4 sein dürfen?

gibt ein Limit von spielerlizenzen, insgesamt 18 darf man da haben. siehe hier http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/wp-content/uploads/2015/04/1516_Ausschreibung_ProA.pdf Ziffer 6, wobei immer die Frage ist, für wen man eine Spielerlizenz bereits beantragt hatte, für Mason Griffin wohl noch nicht. Für die anderen aber definitiv, denn die haben ja mitgespielt.

L.A. OOP

knight hat wohl ein angebot aus jena bekommen, jedoch wollten die academics ihren kader nicht schon wieder umbauen und haben abgelehnt.
darauf hin will knight seinen wechsel wohl per streik erzwingen... ich hoffe heidelberg bleibt da standhaft und jena überlegt sich das ganze vielleicht nochmal.
egal wie die geschichte ausgeht, die academics wollen wohl nicht nochmal nachrüsten...