Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 94 - Bounce Back

Begonnen von MAD, Mittwoch, 25 November 2015, 21:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

großartig, wie immer :great:

NWA ist schon jetzt ne kultige Kategorie "let´s go to commercial"  :lol: :lol: :lol: - wäre doch nen toller running gag - am besten mit anschließender werbung ;)

Achso, einen Wunsch hätte ich -vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, könnte man ja ein Niners360 Spezial mit der Vorbereitung auf das Weihnachtsspiel (also vielleicht so mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Flyer/Poster drucken, der Aufwand für die Tickets, Aufbau in der Arena etc. pp) machen, ich weiß ist bald Weihnachtsstress aber das wäre wirklich genial  :engel028: :engel028: :engel028:

Mephistopheles

Großartige Ausgabe, wirklich!

Es mag plump klingen, aber wenn man nach einem langen Tag heim kommt und dann noch eine neue Ausgabe Niners360 ansehen kann, dann ist das einfach ein schöner Abschluss des Tages. Inzwischen kommt das Magazin pünktlich am Mittwoch, so dass ich mich schon fast wie in Kindertagen zurückfühle, wenn ich wusste, dass bspw. immer Freitags "Alf" im Fernsehen kam.

Wirklich richtig genial ist das Layout in dieser Saison, welches ohne Abstriche den Vergleich mit NBA-Zusammenfassungen standhält.

Sehr gelungen finde ich auch die Rubrik NWA. Etwas derartiges hatte in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt, ohne die hooks wie "Elektro-Achim", "Terren's inside report" oder "verschmitzt". So war zwar die Qualität der Ausgaben stets sehr hoch, aber nun hat man wieder das besondere Extra, was es nirgends anderswo gibt.

Ansonsten hat mir auch gefallen, dass die Viertelzwischenstönde eingeblendet wurden. Das kann man meiner Meinung nach durchaus so beibehalten.

Alles in allem ein geniales Format und nicht hoch genug zu preisen! Danke Mad!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnie

Mad, du / ihr habt wieder eine sehr schöne und professionelle Ausgabe produziert. Das kann man gar nicht groß genug bewerten und das Sanitär Hase als Sponsor immer dabei ist. Finde ich genauso ehrenwert.

Ich weiß jetzt nicht, was ihr für die 99 bzw. 100 Ausgabe geplant habt.
Ein Vorschlag von mir. Es wäre vielleicht schön von ehemaligen Spieler was zusehen, Interviews. Wie sie die Zeit in Chemnitz in Erinnerung hatten. (Harris, Harbut, usw. ...)
Vielleicht kann der Verein den Kontakt vermitteln.

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe.  :clap:

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

Legendlover

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 November 2015, 01:00:09
Sehr gelungen finde ich auch die Rubrik NWA. Etwas derartiges hatte in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt, ohne die hooks wie "Elektro-Achim", "Terren's inside report" oder "verschmitzt". So war zwar die Qualität der Ausgaben stets sehr hoch, aber nun hat man wieder das besondere Extra, was es nirgends anderswo gibt.

Genau das ist es auch, was NINERS360 so besonders macht. Diese Authenzität, die Möglichkeit die Spieler etwas näher ans Publikum zu bringen. Besonders überrascht war ich beim anschauen, dass Virgil bei der einen oder anderen Szene tatsächlich mal Emotionen gezeigt hat. Sieht man höchst selten von ihm.  :buck:

Aprospos Virgil: Wenn man das Spiel nochmal reflektiert, kann man gar nicht genügend Hüte vor seiner Leistung ziehen. Es ist nicht selbstverständlich, mit 32 Jahren noch so dynamisch und spielprägend zu sein.  Auch konditionell ist er auf einem Top Level. Nach über 35 Minuten Spielzeit noch so kluge Entscheidungen zu treffen und stets die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen - das Bedarf eigentlich keiner Worte mehr. Ich hätte bei seiner Verpflichtung im Sommer letzten Jahres nicht gedacht, dass Virgil uns mal so tragen kann!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)