Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag Saison 2015/2016 Rasta Vechta - Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 10 November 2015, 10:52:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yflash

Langsam wird kann man es echt als Arbeitsverweigerung bezeichnen...

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

smoove

Was erwartet ihr denn, wenn Jungs wie Standhardinger, Griffin, Medlock, Allen, Young, etc. mal richtig Bock haben und sogar verteidigen.  :D

Die RASTA-Defense ist herausragend. Mit drei Amis und zwei 18-jährigen. Zaubern können Matthews & Buss auch nicht. Lediglich Seiferth & Logins finde ich heute recht dünn.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Honda

Einfach etwas mehr Einsatz und mal den Dreier nehmen und nicht immer weiter passen, bis wir den nächsten To machen.

Sir Winston Churchill

9fan9

Ohje..... Habe zwar nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet. Das die Jungs aber so unter gehen.... Und die ganzen sinnlosen TO.

Ich schalte jetzt ab... :(

Yflash

Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren... Es ist einfach die Art und Weise wie sie sich heute abschlachten lassen...

Honda

aber trotzdem pfeiffen in meinen Augen  :nono: die Refs sehr Rasta lastig

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Oh man :/
Das Könnte eine schlimmer klatsche als bt werden :nono:

Schade für die, die dahin mitgefahren sind. :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

hm, gibt es in der pro a den videobeweis? dann müsste medlock ne spielsperre bekommen - tiefschlag geht ja mal gar nicht :nono: :sagja: :nono:

Aber auch egal, wie wir auftreten ist wirklich unter aller sau. 21 TO nach drei Vierteln ..... sorry, aber die Mannschaft muss sich ganz stark straffen und sich was für die mitgefahrenen Fans überlegen. Ist jetzt schon das zweite Mal diese Saison, dass sie so auseinanderfallen. Und wieso Virgil immer noch spielt, muss man auch nicht verstehen....

Walter Frosch 99

kann mich nicht erinnern, dass wir mal mit 50 zurücklagen ::) . Ja man kann in Vechta verlieren, auch hoch verlieren. Aber bei -50 isses definitiv die Einstellung :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

9fan9

Wer da im ernst über den Schiedsrichter spricht bzw diskutiert... Also bitte....

Honda

weil sie heimlastig pfeiffen.
Hast nichts mit dem Spiel der NINERS zu tun, welche heute gar nicht existieren.

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fairerSportler

94:39 am Ende.

Da gibt es nichts weiter zu beschönigen. 27 TO sagt eigentlich alles. Ist aber jetzt auch egal. Ich verlier lieber zweimal die Saison so richtig heftig und gewinne dafür 15+ Spiele ;D .

Also, Mund abputzen, aus den irre vielen Fehlern lernen, hoffen das Stacy sehr bald wieder spielen kann und dann geht es nächste Woche weiter.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 14 November 2015, 21:55:05
91:36....ham die auf der Hinfahrt gesoffen??? :sagja:

Ich hoffe die mitgereisten haben genug bekommen ::)

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 14 November 2015, 22:03:30
94:39 am Ende.

Da gibt es nichts weiter zu beschönigen. 27 TO sagt eigentlich alles. Ist aber jetzt auch egal. Ich verlier lieber zweimal die Saison so richtig heftig und gewinne dafür 15+ Spiele ;D .

Also, Mund abputzen, aus den irre vielen Fehlern lernen, hoffen das Stacy sehr bald wieder spielen kann und dann geht es nächste Woche weiter.

So einfach ist so eine Pleite nicht wegzuwischen, da hat vieles nicht gepasst.
Da waren die Fehler nicht das Problem, sondern die Einstellung...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"