Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11.Spieltag Saison 2015/2016 Niners - Nürnberg

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 17 November 2015, 15:00:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Seh ich ganz genauso, außerdem finde ich (ist ja glücklicher Weise auch die offiziell herrschende Meinung :-X :buck: ), hat Robert Cardenas ein richtig starkes Spiel gemacht, da sind ´n paar misslungene Offensivaktionen(und noch nicht mal von draußen geworfen...) doch entschuldigt, hm?
Hart im Geben...

Sport frei!

tobsn

Keine Frage. Ich will ja auch nicht alles schlecht reden. Im vierten Viertel haben sie sich ja auch gestrafft ;)....

Aber man wird sich ja wohl noch ein bisschen wundern dürfen über die teilweise ungeheuren Niveauunterschiede die teilweise zwischen den Vierteln zu sehen sind. Dieses Spiel war es nicht so deutlich, in den vorherigen Spielen war es aber doch oft so, dass man erst in der zweiten HZ anfing Basketball zu spielen und auch mal ein bisschen System zu erkennen war. Ich würde mir einfach wünschen, dass da ein bisschen mehr...ich nenn es mal Gelassenheit reinkommt um von Anfang an so zu starten und ein bisschen "souveräner" aufzutreten...

Chef99

Für mich hat der " alte Mann ", unser Robse die beste Leistung seit längerem gezeigt, Hut ab !!! :clap:
Cuxe, Hodenhagen...who?

Quarter

@ tobsn
Das würden wir uns doch alle wünschen. Vielleicht hast du ja Bayern vs. Bremerhafen am Sonntag gesehen. Was da für haarstreubende Turnover in der Chrunchtime zu sehen waren, das waren die gleichen Bayern, die in Madrid vor 3 Wochen fast gewonnen hätten. So viel zum Thema Konstanz, sind halt alles blos Menschen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld