Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 33

Begonnen von Theees99, Montag, 2 November 2015, 08:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Eine Saison zum vergessen, Preise für gute Spieler sind auf sinnlos hohem Niveau, darum versuche ich mit einem guten Draftplatz auch mal was ordentliches im Draft zu bekommen. Das wäre das erste Mal seit meiner ersten Saison.  :buck: Liste sieht zumindest ncht so verkehrt aus. Ich bin gespannt...

Hendrik

Tja, hätte ich mal ein paar Spiele mehr verloren... aber an Position 12 bleibt für meine Helden eh nichts übrig, deshalb spare ich mir auch die Gruppen-Vorstellung.

Gringo

Hab auch schon mal einen 18jährigen MVP mit guten startskills in Runde 3 gezogen.... Und nein das war keine bot Liga.... Manchmal kann man auch spät noch Glück haben...

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag,  2 November 2015, 17:06:34
Hab auch schon mal einen 18jährigen MVP mit guten startskills in Runde 3 gezogen.... Und nein das war keine bot Liga.... Manchmal kann man auch spät noch Glück haben...

Letzte Saison hatte auch einer aus unserer Liga Glück trotz spätem Pick, weil kaum einer was investiert hatte...
Ich erwarte aber eigentlich, dass zumindest Sascha ordentlich was investiert hat, da er ja abgeschenkt nat.

E.H. Finest

Hat er aber er ärgert sich. Es gibt keinen einzigen 18 Jährigen mit 5 Skills und 5 Potential...Richtig richtig bitter...

Hendrik

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Transferpreise durch die Decke gehen.
Als ich aus Liga 1 abgestiegen bin, gabs ja auch nichts Brauchbares. Herr Wachter (MVP, damals 18 mit 47 Skillpunkten) hab' ich vor 2 Seasons als 3. Pick bekommen, war wohl ein ziemliches Glück.

In meiner Utopia-Liga gibts 1*5/5, 2*4/4. Alle anderen mit 4 oder 5 Skillbällen haben maximal 3* Potenzial.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  3 November 2015, 14:15:56

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Transferpreise durch die Decke gehen.

Die gehen meiner Meinung nach deswegen durch die Decke, da es immer mehr "Spieler" gibt, die über mehrere Saisons hinweg tanken und mit millionendicken Kontos ausgestattet sind. Bitter für all diejenigen, die immer solide gewirtschaftet haben und gerade so mit einer schwarzen Null durch die Saison gingen. Die können jetzt zusehen, wie ihr Kader überaltet und dann nicht mehr adäquat zu füllen sein wird.

Das sind nun die Früchte, die man erntet, wenn seitens der Programmierer über Jahre hinweg nichts gegen diese Taktik unternommen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Kann sein, dass auch das ne Rolle spielt, andererseits darfst Du nicht vergessen, dass während des Tankens meist besser trainiert wird als normal, d.h. es müsste eigentlich vermehrt gut trainierte Spieler geben - was aber m.E. nicht der Fall ist. Zumindest liefert mein (unveränderter) Suchfilter seit einigen Saisons immer weniger Treffer.

Ansonsten hier mal eine löbliche Ausnahme. Leider bissl alt für das viele Geld: Stephan Timmermann.

Tamer Arik Ultra

viele lassen einfach nur noch laufen und loggen sich kurz ein.
effektiv trainieren ist bei vielen nicht angesagt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

dem stimme ich zu. sind generell weniger user geworden und damit weniger angebot (und auch nachfrage), gerade spieler die ich in liga 2 sofort einsetzen kann sind rar, legt man leicht 2mio hin wo vor paar saisons noch ein sechsstelliger betrag ausreichte.
wenn es was deutsches sein soll, ist es fast schon eine mission impossible :suspect:

ziehe an position 6 und hab zumindest 1-2 spieler, die ok sein könnten
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

und dann kommen solche wie bilderberg dazu! ::)
14 mal keine aufstellung gemacht, da bringt es auch rein gar nichts einen nt im team zu haben und ich frage mich wie der trainer dazu kommt den für die natio zu nominieren :-X ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag,  3 November 2015, 18:19:09
und dann kommen solche wie bilderberg dazu! ::)
14 mal keine aufstellung gemacht, da bringt es auch rein gar nichts einen nt im team zu haben und ich frage mich wie der trainer dazu kommt den für die natio zu nominieren :-X ::)

Du und dein Freund  :buck:  aber bist ihn ja bald los.  ;)
Bei mir sieht es ebenfalls ganz gut aus, 1:0 für die Guten.  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Er steigt auf jeden Fall ab 8) :buck:
Sehr gut. Bei mir wird es sicher knapp! :suspect:

Sheed

Draft ist durch... meine durften sich mal die Halle anschauen, haben ein Schlüsselband bekommen und durften wieder gehen.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

ich hoffe der 19er superstar ist nicht der 5*/5* aus dem draft :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Der hier könnte ein paar Dollar bringen, sonst nur Schrott.... Jemand Interesse?

Sneider

:great: :great:
Hat sich doch gelohnt noch 2 Tage vor Draft etwas zu machen.  ;D
Höher Marco Hööööööher

Theees99

Ich kann wohl zufrieden sein und werde wohl auch versuchen, alle zu trainieren...
Was meint ihr?

Mephistopheles

Wenn Du drei trainieren kannst, dann mach' mal. Bei den Transferpreisen derzeit lohnt sich Training allemal.

Meine Jungs werden hingegen wohl kein Training erleben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=