Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lars Buss oder Christian Klink?

Begonnen von bball, Montag, 25 Oktober 2004, 18:13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer muss weichen, wenn karsanovski wieder spielt??

Lars Buss
4 (25%)
Christian Klink
12 (75%)

Stimmen insgesamt: 15

bball

also...ich weiß nicht, wer weichen muss, weil beide bis jetzt einfach nur geil spielen...haben ja die punkte gezeitg, die beide am We erzielt haben  ;D  ;D  ;D

aslo..was meint ihr????   ???  ???  ???

NK

Zorro

Ich könnte mir vorstellen das es ganz auf den Gegner drauf ankommt und die jeweilige Form im Training wird och ne Rolle spielen. Im großen und ganzen denk ich die 3 werden sich gut ergänzen, so nach dem Motto: 2 räumen unterm Korb auf und der 3. ruht sich daweile aus!  ;D
Aus Liebe zum Spiel!

bball

;D  ;D  ;D danke zorro...ne gute theorie  ;)

NK

Matze

Aus der Starting 5 wird wohl Christian weichen müssen, aber er wird trotzdem ausreichend Spielzeit bekommen.
Er ist ein unterschätzter Spieler, der bis jetzt gezeigt hat wie wichtig und zuverlässig er fürs Team ist. Zum Verletztenstand kriegt man offiziell aber überhaupt sehr wenig Informationen.  :motz: :motz:

fanatic

Ich würde sagen das es auch Avi schwer haben wird erstmal in die S5 wieder reinzukommen, denn ein Klink und ein Buss in der Form sind sicherlich schwer zu verdrängen..wenn alle fit sind denke ich auch das Klink auf die Bank muss...leider!Aber unser Funkturm wird auch von der Bank punkten und scoren...MACH SO WEITER CHRISTIAN!!!

bball

ich finds auch schade, das christian immer so unterschätzt wird..man merkt ja auch, wie er kämpft um seinen platz in der starting five zu finden...ich hoffe, das es gut für ihn ausgeht  ;) ...aber nichts gegen buss...er ist auch ein guter spieler...das wird wohl nicht leicht für unseren chef coach  :D

NK

Kavkalash

Ich weiß ja nicht wie es um Andreas Endig aussieht, aber wenn der noch lange ausfallen sollte, haben wir trotz Avi nur 3 Spieler für die Positionen 4 und 5.
Denke dass die 3 sich da abwechseln und je nach Tagesform der eine mal bisschen länger, der andere kürzer spielt.

Chewbacca

endig kommt erst zur rückrunde wieder...lt. presse

Boetti

@ sH

Musst den Artikel schon richtig lesen: Andreas wird noch zwei unabhängige Ärtzegutachten abwarten, und dann entscheiden. Notfalls dauert das bis zur Rückrunde. Auf keinen Fall will er einen erneuten Riss des Kreuzbandes riskieren, was wohl das Karriereende bedeuten würde...

ZumThema Verletztenstand: Bei Charikov hat sich die Schultergeschichte als starke Prellung herausgestellt. Kein Wunder, wenn man auf so einen "Hinkel"-Shtein aufläuft!  :o 
Er absolviert seit gestern wieder leichtes Training. Der Schmerz läßt langsam nach. Müssen uns einfach mal überraschen lassen am Freitag.

Bei Avi dauerts noch ein wenig. Er hat ein Teiltraining aufgenommen, zunächst ohne große Belastungen. Wenn das gut verläuft, kann er vielleicht schon zum nächsten Auswärtsspiel dabei sein. aber sicher erstmal von der Bank...  ::)

Apropos Avi, Lars & Christian: Eigentlich diskutieren wir hier doch ein absolutes Luxusproblem. Mein Gott, hab`lange drauf warten müssen... ;D  Mal ehrlich, ist doch nur gut, wenn einer von der Bank die Lücke nahtlos schließen kann. Die beiden in der Starting 5 kriegen ihre wohlverdienten Pausen, und der Bankspieler hängt sich voll rein.  So muß es sein ( in Top-Teams) ! Bis Freitag!!!

Matze

bball

ich danke auch für die infos...achja..Kavkalasch wird wahrscheinlich recht haben, denn ich denke das torsten die drei kämpfen lassen wird, im training um den platz in der starting five und wenn ma einer angeschlagen ist, kann der andere die lücke problemlos schließen...schließlich haben wir hier 3 top spieler auf den positionen 4 und 5  8) was ich stark finde  :)

bye NK

dio

mmh wie lang wird ein wenig den ungefähr sein? :p und was hat er genau? das war dann wohl doch nicht nur eine prellung.

in diesem sinne, einen krabbensaft für kavkalash

Chewbacca

schaun wir mal wie lange es dauert, ich sag er kommt frühestens zur rückrunde. das problem ist ,er spielt 1 -  2 mal und ist dann wieder verletzt. er tut sich ja selber keinen gefallen, wenn die beschwerden da sind und er trotzdem spielen sollte... schaun mer mal

Boetti

@ sH    Genau so ist es. Avi würde am liebsten sofort wieder loslegen. Der ist heiss wie Frittenfett. Kein Wunder, wenn man gegen Ulm oder in Crailsheim hilflos auf der Bank schmoren muß. Die Verletzung ist wirklich nichts ernsthaftes. Ein schwerer "Pferdekuss" sozusagen, der allerdings ins Knie-Gewebe eingeblutet hat. Das Knie mußte punktiert und dabei die Flüssigkeit abgesaugt werden, um den Druck aus dem Knie zu nehmen und die Belastung der Bänder zu minimieren. Diese "innerliche" Wunde mußte erst richtig verheilen - sprich, Avi muß schmerzfrei und voll belastbar sein, sonst könnte schnell wieder eine Blutung entstehen. Klingt alles gefährlicher als es ist. Aber wie gesagt, wir wollen kein Risiko. So, wie es jetzt ausschaut, könnte er mglw. schon in Breitengüßbach wieder dabei sein. Da hat er ja noch eine Rechnung offen... ;D ;D