Aus und vorbei!
Heute wurde leider gegen Alba Berlin mit 67:73 verloren, zeitgleich gewann Stahnsdorf in Leipzig. Damit ist die Saison für unser Jbbl Team beendet.
Auf Grund des direkten Vergleichs gehen die Randberliner nun in die Play-Offs.
Dem Team kann man heute keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft, gebissen und über weite Strecken des Spiels auch gut zusammen gespielt. Man konnte sich gegenüber dem Hinspiel deutlich steigern und hatte die Berliner am Rande einer Niederlage. Im vierten Viertel musste man der hohen Intensität etwas Tribut zollen (drittes Viertel 54:49), konnte nicht mehr entscheidend gegen halten.
Obwohl es heute eine insgesamt gute Mannschaftsleistung war, gilt es doch einen Spieler besonders zu loben :
Leon Hoppe, 40min.,31 Pkt.,11Reb.,30 Eff. - eine ganz starke Leistung!
http://www.nbbl-basketball.de/dates-results/jbbl-hauptrunde/zwei/#rcd1:/statistik/spiel/index.php%3Fwettbewerb=1&spiel_id=19201Die Play-Offs haben die Jungs nicht heute verspielt, sondern in den Spielen davor.
Toll war heute aber die Unterstützung des Publikums! 400 Zuschauer, unsere U14 Jungs haben mächtig getrommelt ( Klasse!!!), super Stimmung!
Sicher war das auch für unser Team und Trainer eine super Erfahrungen und Ansporn für die Zukunft.
Für einen Großteil der Spieler endet damit ihre Jbbl Zeit und es bleibt zu hoffen, das es viele von ihnen auch in den Bereich der Nbbl für die nächsten Jahre schaffen.
Den verbleibenden Jungs und den Trainern kann man nur ein erfolgreiche neue Saison in der Jbbl wünschen.
Abschließend noch ein riesengroßer Dank an alle Eltern, die wieder fleißig gebacken und gebraten haben ( ganz speziell der Fam. Lath!!) und natürlich unseren Ricco Gottwald für die Organisation des Caterings.