Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 31

Begonnen von tom80, Dienstag, 28 April 2015, 10:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Ich schenke wegen Pokal halb ab, der Gegner leider auch... Ergebnis 2 Verlängerungen, grandios für die Minuten.  ::) :lol: Immerhin unerwartet gewonnen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Da gibts wirklich größere Unglücke. Stehst ja gar nicht so schlecht da in der Liga. Willste nochmal angreifen auf Platz 1 oder ist das unrealistisch?

tom80

Platz 1 wird wohl nichts mehr. Sind ja letztlich 3 Siege Unterschied. Thema Aufstieg, tja... Stand heute bei den Kadern der Konkurrenz nicht völlig utopisch, wenn ich noch 1-2 Leute holen würde (guter Center, Backup Backcourt). Ich bin aber jetzt gerade (Pokal inbegriffen) schon 0 auf 0. Sprich das wäre Ablöse(n) plus Minimum 150k Miese die Woche. Ob ich meine noch verbliebenen 5 Mios derart versenke? Die sollte ich besser aufsparen, meine Rentnertruppe hat sowieso bald zu Ende, und dann heisst es: versuchen sich in der II. zu etablieren, inklusive einer Trainingsposition. Wird alles teuer genug.
Homer Simpson

Hendrik

Nachvollziehbar. Geht mir ja ähnlich. Bin aktuell in der Gruppe auf Platz 1, kommen mit einer schwarzen Null durch die Woche (wenn wir geplant der Herr Kuchma von der Payroll runter ist) und das Auswärtsspiel gewinne. Ohne Scouting bliebe sogar minimal was übrig.

Im Hinblick auf die recht gute Position für einen tiefen Playoff-Run habe ich aber mal vorsorglich die Eintrittspreise erhöht.

Ansonsten gibts weder echte Aufstiegschancen, da der Krezugruppenerste doch deutlich besser besetzt ist, noch eigene Ambitionen. Mit ~6 Mio auf dem Konto wäre zwar genug Geld da, aber die Trainees sind noch nicht so weit, mir in Liga eins wirklich helfen zu können. Vielleicht greife ich in 1-2 Seasons nochmal richtig an.
Oder ich nehme nochmal nen Umweg über Liga 3. Das hätte den Vorteil, dass ich meine Starter zu den aktuellen Wucherpreisen loswerden könnte, die Trainees in Liga 3 aber sehr gut schon eine Position starten können. ....

tom80

Zitatdass ich meine Starter zu den aktuellen Wucherpreisen loswerden könnte, die Trainees in Liga 3 aber sehr gut schon eine Position starten können. ....

Das ist bei mir auch die große Überlegung. Nicht Liga III, aber die Verkäufe. Ich habe eben fast nur 30-32Jährige, im Moment könnte man die rechtzeitig vor Deadline wohl noch richtig gut verticken. Ohne Horrorverluste. 1 Sieg noch, dann sollte die Klasse 1000%ig sicher sein. Und dann neu (auf II-Niveau) aufbauen.
Andererseits sage ich ehrlich... Buli macht mich schon an. Ich war da noch nie, und bevor ich aufhöre (oder BB fertig hat) will ich eigentlich schonmal dahin. Und wenn es nur 1 Saison ist. Dazu wäre es ein Durchmarsch von IV bis in die Eliteliga.  ;D :buck: Aber naja, der Schwabe ist dazu sicher wieder nicht verrückt genug.
Homer Simpson

tom80

:suspect: :suspect: Runde 10 im Pokal... Und ich bin dabei?  :suspect: :suspect: Spiel auf neutralem Boden, sowas hatte ich ja noch nie...  :suspect: :suspect:
Homer Simpson

Hendrik

Und dann auch noch ein Freilos, weil der Will sich mit 2 CT in Folge die Motivation auf null geballert hat!

Gratz!

Theees99

Zitat von: tom80 am Freitag, 26 Juni 2015, 07:10:34
:suspect: :suspect: Runde 10 im Pokal... Und ich bin dabei?  :suspect: :suspect: Spiel auf neutralem Boden, sowas hatte ich ja noch nie...  :suspect: :suspect:

Glückwunsch. :great: Jetzt kommt natürlich ne harte Nuss.

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 Juni 2015, 22:25:41
Gerade gesehen. 33 Fouls ist schon hart, aber der Sieg war wichtig, da drei Deiner vier Konkurrenten verloren haben.

Lustig ist, dass durch die Overtime die Minuten so gut sind wie noch nie diese Saison.  :buck:

tom80

Zitat von: Theees99 am Freitag, 26 Juni 2015, 08:13:40
Zitat von: tom80 am Freitag, 26 Juni 2015, 07:10:34

Glückwunsch. :great: Jetzt kommt natürlich ne harte Nuss.

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 Juni 2015, 22:25:41
Gerade gesehen. 33 Fouls ist schon hart, aber der Sieg war wichtig, da drei Deiner vier Konkurrenten verloren haben.

Lustig ist, dass durch die Overtime die Minuten so gut sind wie noch nie diese Saison.  :buck:

Tja, siehe Hendrik. Der Will mit 2 CTs in Folge zuletzt, da werde ich nicht wie geplant abschenken. Chancen sind vorhanden. Zumal er gerade auch noch 2 Guards vertickt...
Homer Simpson

tom80

Na doll. Zuletzt ein Tag lang keine aktualisierte Tabelle/Stats, stundenlang kein Scouting nach den Spielen. Und jetzt schmiert der Server scheinbar ganz ab. Bei nicht mal mehr 22k Usern... Super dass da meine Spieler in knapp 30min auf der Transe auslaufen.  ::)
Homer Simpson

Gringo

Ich heul ja eigentlich nicht rum wegen BB, aber das man einen Tag vor dem ersten PO-Spiel keine Aufstellung machen kann, is schon ne Frechheit...

Mephistopheles

Man kann sich wohl nur mit einer entsprechend neu eingestellten Standartaufstellung helfen, sofern man einen Testspiel- oder Privatligagegner hat. Ist nicht ideal, aber eine Lösung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Jetzt gehts.

Und nachdem die Helden letzte Saison in die Relegation mussten (oder durften), haben es die Jungs geschafft, Platz 1 der roten Gruppe zu sichern. Echte Aufstiegschancen haben die Helden aber wohl nur dann, wenn sich beim Kreuzgruppen-Ersten zwei bis drei Leistungsträger verletzen. Sonst ist gegen den 100k teureren Kader wenig auszurichten.

Jetzt gilt es aber erstmal, den Fokus auf das heutige Spiel zu legen. Angesichts eines CT des Gegners am Samstag sollte die Aufgabe so oder so machbar sein.

Ansonsten hat sich Elektro Heckert bei mir in der Liga gerade noch auf Platz 5 gerettet, dafür muss Big Al in die Relegation - immerhin mit Heimrecht.

Tamer Arik Ultra

Wer ist alles im finale?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Ich ;) habe das 1. Finalspiel auch gewonnen und darf vielleicht bald wieder in Liga 2 spielen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.