Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 31

Begonnen von tom80, Dienstag, 28 April 2015, 10:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Theees99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 26 Mai 2015, 15:57:26
Was die Heckertaner in unserer Gruppe treiben, erschließt sich mir aber nicht. Vier sackteure Spieler, danach nur Füllstoff. Trotzdem weit zu teuer für nen Zweitligakader.

Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 26 Mai 2015, 17:16:16
8)

Mich hat es auch bissl überrascht, als ich am WE auf die Tabelle geschaut habe aber hey, 3 Chemnitzer unter den besten 4 einer Gruppe. Das lässt sich doch sehen. 8)

Hendrik

Leider verabschiedeten sich die Superhelden aus dem Pokal mit einer unrühmlichen Heimniederlage gegen Jahnsdorf.

Da der Fokus der Saison aber ohnehin auf dem Training liegt und die Kasse dank des Verkaufs von Bergamo gut gefüllt ist, halt sich die Trauer in Grenzen. Gibts jetzt schönes 1-Positionen-Training. Zonenwurf olé!

Theees99

Donnerstag treten die HornyBallers gegen die Truppe von Hobbes Giants Tscherepacha an. Obwohl wir mittlerweile schon 13 Mal gegeneinander gespielt haben ist es das erste Aufeinandertreffen im Pokal.

Bisher führt Hobbes Truppe mit 8:5. Ich habe aber bisher alle Freundschaftsspiele gewonnen.  :buck:

Hendrik

Samstag gab es noch eine 1-Punkt-Niederlage durch einen verwandelten Freiwurf mit der Schlussirene obendrauf auf eine ziemlich verkorkste BB-Woche.

Wird Zeit, dass Freitag ist und ich durch ein bombastisches Training entschädigt werde.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Montag,  1 Juni 2015, 10:39:04
Donnerstag treten die HornyBallers gegen die Truppe von Hobbes Giants Tscherepacha an. Obwohl wir mittlerweile schon 13 Mal gegeneinander gespielt haben ist es das erste Aufeinandertreffen im Pokal.

Bisher führt Hobbes Truppe mit 8:5. Ich habe aber bisher alle Freundschaftsspiele gewonnen.  :buck:

Hm, da bin ich gespannt ob Pokal eher ein Pflicht- oder ein Freundschaftsspiel ist :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

@ Thess: D.h. Du machst einfach ein Freundschaftsspiel draus, indem Dein Gemüse spielt ----> Autowin!  :great:

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  3 Juni 2015, 12:15:58
@ Thess: D.h. Du machst einfach ein Freundschaftsspiel draus, indem Dein Gemüse spielt ----> Autowin!  :great:

Guter Taktik-Tipp. Danke.  :great:

Red Devil

nach OT das ASG erreicht  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Juhu.. das erste mal seit... keine Ahnung... ev. überhaupt hab ich mal wieder Spieler im 3er-Shootout des Allstar Games. Und dann gleich 3 Stück. Zudem einen Spieler im ASG als Starter auf der 2. 8)

tom80

Mein 187k-Nationalspieler startet natürlich. Krönung aber mein 37k-SG, letzte Saison in der III noch Backup, nun Starter im II.4-Allstar-Game.  :lol: ;D Dazu noch mein PG von der Bank... Coole Sache.  8)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Zwei Backups habens bei mir geschaftt. Beim 3er Contest ist keiner dabei. Bei den lausigen Quoten aber nicht verwunderlich.

Und das Fürhter Airbalett ist nun "managed by Bot". Wieder ein aktiver weniger.

tom80

Heiligs Blechle... Start Saison 6, und dann, plötzlich, so eine historische Saison 31. Erster Nationalspieler, und nun gabs auch noch zum allerersten Mal 60k im Pokal aufs Konto.
Also... Was für eine dolle Leistung! Oder aber, wie konnte es nur so lange dauern?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

54 fucking Freiwürfe bekommt mein Gegner heute. Aber ich bekomme den Sieg nach Overtime.  8)

Hendrik

Gerade gesehen. 33 Fouls ist schon hart, aber der Sieg war wichtig, da drei Deiner vier Konkurrenten verloren haben.

Meine Helden holen sich auswärts beim Kreuzgruppen-Zweiten mit weniger Einsatz den Auswärtssieg. Und das, obwohl trotz Brechstange nur 2/18 Dreiern reinfielen. Blöderweise foult sich der für 48 Minuten geplante Trainee nach 23 Minuten aus. Bitter. Zumal ich ihn extra habe gegen den SF verteidigen lassen (der auch nur 3 Würfe genommen hat, bis Tallec raus war). 1 Shooting Fouls, 1 Offensivfoul und 4 Non-Shooting Fouls. Das macht das Training nicht leichter, ich werde aber wohl bei 1-Posi bleiben und mit OD das Training wählen, wo die beiden anderen Trainees Rückstand haben.

Ansonsten gibts ne Veränderung auf der PG-Position. Herr Kuchma darf sich nen neuen Arbeitgeber suchen (mit 650k am unteren Rand der Transferstatistik gepreist!), dafür kommt der Australier Killick für 1.5 Mio Dollar zu den Helden. Teuer, wie derzeit alle Spieler, aber 5 Jahre jünger als Kuchma und in der Offensive ein echtes Upgrade. Der Einstand heute ist jedenfalls mit 16 Punkten und 20 Minuten (5/7 aus dem Feld plus 6/8 FW) gelungen - trotz mittelmäßiger Form.