Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 31

Begonnen von tom80, Dienstag, 28 April 2015, 10:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Ja mei, ich bin endlich wieder in einer Liga mit dem Bruno. Pills - Nussknacker, da war doch immer was... Höhepunkt Ninfuehr.   :clap: :clap: :clap: :clap:

Fast noch besser mein erster Pokalgegner. Respekt an den Namensgeber von Bots. Niederhägener Bauerschaft.  :lol: :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

ZitatDrink Oberstadion @ Superhelden

Auch nicht schlecht....

HobbesTheOne 99

bin in die II.1 aufgestiegen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Dienstag, 28 April 2015, 10:36:53
Ja mei, ich bin endlich wieder in einer Liga mit dem Bruno. Pills - Nussknacker, da war doch immer was... Höhepunkt Ninfuehr.   :clap: :clap: :clap: :clap:

Fast noch besser mein erster Pokalgegner. Respekt an den Namensgeber von Bots. Niederhägener Bauerschaft.  :lol: :lol:

:clap: :great: ;D

Ja die Ninfuehr Geschichte mit unzähligen Pressemitteilungen und der Entstehung von BILD Neukirchen. Man, waren das noch Zeiten als hier im Forum täglich PM verfasst wurden von den ca. 30 Chemnitzer (und Ulmer) BB-Clubs. Inzwischen habe ich schon seit einigen Wochen keinen Supporter Beitrag überwiesen und vergesse jede 2. Aufstellung oder ein Trainingsspiel zu vereinbaren.
Mal sehen ob bei mir die Motivation wieder kommt mit dem Tradiotionsduell aus ganz alten BB Zeiten.
Das letzte Ligaspiel gab es am 07.08.2010. Sieg für die Nussknacker - Topscorer mit 17 Punkten und 14 Rebounds: FX Hungen.  :engel028: Und der wird am Dienstag nächster Woche zur großen Revival Party mit aufgestellt. Inzwischen 41 Jahre und atemberaubender Erfahrung!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Antihero08

Auch wenn der Verkehr hier nicht mehr so stark rollt wie früher...

Hier was zum schmunzeln für den verblieben harten Kern...

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=269271&m=24

tom80

So ein Käse... Spiel gegen die Nussknacker schon am Dienstag, da steht meine Mannschaft doch bestimmt noch gar nicht. Nach den geschätzten durchschnittlichen 200k-Miese pro Woche in der Vorsaison habe ich eigentlich vor es bei der Abrechnung am Sonntag eher mal ruhig abgehen zu lassen.  :buck:

Stand heute sieht das also nach abschenken aus, sorry Bruno. Vielleicht kann man sich ja wenigstens am Duell Hungen-Pera erfreuen?  ;D
Homer Simpson

Antihero08

nur noch ganz wenig los hier!?

Wie läufts im Pokal? Wer ist noch dabei und was habt ihr gezogen?

tom80

Bots, Bots und Bots... Und immer noch Bots.

4-2 Bilanz, dabei ein Spiel zu Saisonpremiere mangels Spielern abgeschenkt. Für die Rückkehr in die II nach einer gefühlten Ewigkeit würde ich sagen... Läuft.  :great:
Plus: Endlich ein Nationalspieler im Kader, Starter in Rumänien. Und der liefert auch nette Stats bisher.
Homer Simpson

Hendrik

5-1-Bilanz in Liga 2, mit dem Minikader, der mich letzte Saison durch die Relegation gebracht hat. Könnte schlechter laufen.
Im Pokal kommende Woche daheim gegen nen Drittligisten, wird nicht leicht, das mit brauchbaren Minuten zu bewerkstelligen.

Die Trainees kommen ganz gut voran, nur leider scheint mein gedrafteter MVP das Foulgen zu haben... :(
Und niemand mag 1.4 Mio für Herrn Bergamo zahlen. :(

Ansonsten ist das Fürther Airbalett auf dem Weg ins ewige Botreich (seit 28.4. nicht mehr eingeloggt).

Tingeltangel-Bob99

Dein Pokalspiel ist gegen mich Hendrik ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Och.... wie ärgerlich.

Red Devil

bot im pokal, 6:0 bilanz in liga 4
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

läuft...in allen ligen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Durch die Niederlage am Samstag auf Platz 4 abgerutscht in einer sehr engen roten Gruppe der II.3 mit Elektor Heckert's Finest und Superhelden an der Spitze (Zwischen Platz 1 und Platz 5 ist nur ein Sieg unterschied). Für die Aufstiegssaison ganz zufrieden.

Im Pokal wartet diese Woche ein Viertligist, der eigentlich keine Gefahr sein sollte, da er nur Spieler im 4-stelligen Bereich zur Verfüung hat.

Hendrik

Was die Heckertaner in unserer Gruppe treiben, erschließt sich mir aber nicht. Vier sackteure Spieler, danach nur Füllstoff. Trotzdem weit zu teuer für nen Zweitligakader.